MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 383245 mal)

BBB Croatia

• Halbprofi

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder die kroatische Liga gescoutet und habe jetzt zum Saisonbegin viele neue und sehr gute Bilder gefunden.
Gerade der Verein Slaven Belupo hatte bisher immer grottige Spielerbilder. Nun sind diese Qualitativ auf höchstem Niveau.
Daher das Update mit allen anderen kroatischen Vereinen aus der ersten Liga.

Insgesamt 80 Bilder. 71 Renews und 9 Missings.

Viel Spaß damit.

http://www.gamefront.com/files/25143248/Kroatische+Liga+Saisonupdate+15+16.7z

PS.
Mein nächstes Projekt ist die UEFA Youth League.

BBB Croatia

• Halbprofi

Hallo zusammen,

wie angekündigt möchte ich euch das fertiggestellte Paket der UEFA Youth League zur verfügung stellen.
Insgesamt 82 Bilder. (51 Renews und 31 Missings)

Wollte unbedingt vor dem Release von Windows 10 morgen dieses Paket fertigstellen, da ich nicht weiß, wie die Programme nach dem Update laufen.  :o

Viel Spaß damit.

http://www.gamefront.com/files/25145538/UEFA+Youth+League.7z

Harvester

• Sesselfußballer
  • **

hallo, bräuchte nur bilder von luka jovic und eder balanta... gibts die auch irgendwo einzeln? will nicht extra das ganze panini megapack ziehen!

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

hallo, bräuchte nur bilder von luka jovic und eder balanta... gibts die auch irgendwo einzeln? will nicht extra das ganze panini megapack ziehen!

Luka Jovic
Serbien
ID: 62113639

Eder Balanta
Kolumbien
ID: 14043254

[gelöscht durch Administrator]

Harvester

• Sesselfußballer
  • **

top typ, vielen vielen dank ihr seid die besten hier!

edit: sry für die blöde frage aber bin ein noob, einfach in den ordner pictures oder kann das auch in den ordner vom megpack rein oder muss ich da irgendwas mit der config ändern?
« Letzte Änderung: 31.Juli 2015, 21:04:18 von Harvester »

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Am Besten wäre es, wenn du alle Bilder im Ordner "pictures" hast und dann jedes Mal, wenn Änderungen gemacht wurden, die Config.xml neu erstellst und im Spiel Cache leeren und Skin neu laden.

Dann sollte alles funktionieren.

LAC

• Hobbyspieler
  • **

186.004 faces now!

Here in Brazil, I can not make downloads of gamefront :(

bakizp

• Bambini
  • *

186.004 faces now!

Copy the URL of gamefront download link,go to http://www.kproxyfree.com/ and paste URL in the box,click GO and it will be ok.

Bränntwayne

• Greenkeeper
  • *

Hallo,

ich benutze den FM 15 und habe ein Problem mit dem Panini Portrait Pictures Megapack 15. Ich habe mir Part 1 bis 8 heruntergeladen und dann entpackt. Die Readme Datei sagt, gehe in den Userordner. Die Bilder müssen dort in Graphics/players.

Zunächst ein Mal habe ich in meinem Dokumenteordner 2 Unterordner namens Sports Interactive. Kein Problem dachte ich, denn  einer beinhaltet die add ons über graphics bis hin zu views. Der 2. beinhaltet nur die Ordner Editor Data, games, skins, sounds und eine .dat-datei.

Also habe ich mich für den ersten Ordner entschieden. Dort war der Ordner Graphics ja schon vorhanden. Als ich in diesen navigierte, war er allerdings leer. Kein Problem, ich erstellte eine Unterordner "players" und kopierte die entpackten 178 000 und ein paar Zerquetschte in den selbsterstellten Ordner players.

Daraufhin lud ich den Skin neu. Cache löschen --> Neu laden.

Nun, was soll ich euch sagen, es funktioniert nicht :/

Ich habe sogar die Sprachdatei zum Laufen bekommen, aber hier scheine ich zu blöde zu sein.

Bränntwayne

• Greenkeeper
  • *

Nun habe ich versucht noch mit dem fmXML die config.xml zu erneuern. Dabei sagte er mir, es bestehe schon eine in diesem Ordner und ob ich diese überschreiben wolle. Ich klickte ja und nun muss ich für jedes file eine ID selecten. Ich verzweifle.

Cubano

• Lebende Legende

Nun habe ich versucht noch mit dem fmXML die config.xml zu erneuern. Dabei sagte er mir, es bestehe schon eine in diesem Ordner und ob ich diese überschreiben wolle. Ich klickte ja und nun muss ich für jedes file eine ID selecten. Ich verzweifle.

Beim fmXML den Haken bei All Files are ID's setzen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bränntwayne

• Greenkeeper
  • *

Und es hat geklappt. Vielen Dank!!!! :)

LAC

• Hobbyspieler
  • **

186.004 faces now!

Copy the URL of gamefront download link,go to http://www.kproxyfree.com/ and paste URL in the box,click GO and it will be ok.

I did not know that, but anyway, the whole package that comes in  gamefront up being placed in the overall package of the correct month?
So I do not lose anything!
« Letzte Änderung: 06.August 2015, 00:54:15 von LAC »

LAC

• Hobbyspieler
  • **

Friends, I am a big fan of this project, I use faces from the FM 2012!

But I'm wondering the icons are not working in the game "example, when having a conversation with the player." And the paninis icons package is not updated?

To conclude my review, I found the site of the package FM site is over 197 thousand faces! The panini for me will always be the best, and I'm trying to help make requests for photos!

Thank you for your attention and I'm sorry for my English evil!

White

• Lebende Legende

Friends, I am a big fan of this project, I use faces from the FM 2012!

But I'm wondering the icons are not working in the game "example, when having a conversation with the player." And the paninis icons package is not updated?

To conclude my review, I found the site of the package FM site is over 197 thousand faces! The panini for me will always be the best, and I'm trying to help make requests for photos!

Thank you for your attention and I'm sorry for my English evil!
We stopped doing the icons, because there aren't much skins any miore that use them. Because of fmfaces financial problems were going to redesignthe website completly and maybe then there will be icons again.

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur

i everybody. i´m new here but i like very much of this project. i have 1453 photos of lower division of portugal and kids. someone can pass to panini portrait.
thanks.
http://www.mediafire.com/download/d649x60vquqax6g/meus.rar
I take care of it

Ricky800

• Greenkeeper
  • *

hallo zusammen habe auch mal wieder ein paar paninis gemacht

http://www.mediafire.com/?cf7692fm3a271

Mortiis

• Vertragsamateur

@ricky

why are all of your pictures wrongly stretched??
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 16:31:54 von JúNioR_SpAwN.d »
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 66   Nach oben