MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 383293 mal)

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur

cheers mate for that

also got 50 photos of eastern european footballers not on the game if anyone is interested in making them into paninis     https://www.mediafire.com/?oxh4he1w5on6lqr
I put this request in this pack

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Panini Pictures

Megapack 15 Update 3 ( =Update 15.8 )

1149 Pictures (Updated and new)

-> Download (Zippyshare)

LAC

• Hobbyspieler
  • **

186.003 faces here now! :)

JGOAL

• Greenkeeper
  • *

Ich möchte mich für eure gute Arbeit bedanken.

Bei mir werden die Spielerbilder nicht angezeigt. Ich habe den Icons Megapack 14 bzw. 15 runtergeladen. Dannach habe ich es in dem Ordner USERORDNER*\graphics\players entpackt. Im Football Manager 15 habe ich dann den Cache geleert und den Skin neu geladen.

Bei einem Megapack ist doch auch der Ordner Config.xml normalerweise mit dabei?

« Letzte Änderung: 26.Juli 2015, 18:54:25 von JGOAL »

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Wir haben in letzter Zeit bei den Megapacks und Update-Packs teilweise keine Config.xml mitgeliefert.
Daher ist es auf jeden Fall ratsam, dass du nach dem Kopieren der Bilder eine eigene/neue Config erstellst.

JGOAL

• Greenkeeper
  • *

Ok, vielen Dank für deine Antwort.

Könntet Ihr, wenn das nächste Update rauskommt wieder eine Config.xml reinpacken. Denn ich weiß nicht, wie man einen solchen Ordner erstellt, bzw. welches Programm dafür gebraucht wird.

White

• Lebende Legende

also im vorletzen Updatepack war eine Config mit drin. In diesem wird sobald ichs auf fmfaces hochlade auch wieder eine sein.

JGOAL

• Greenkeeper
  • *

Also ist nur bei dem jetzigen Update im Fm Faces.net der Ordner nicht drin? Kommt das neue Update diese Woche noch raus?

White

• Lebende Legende

Muss da eigentlich drin sein, denn ich habs ja selbst gemacht xD
Also wir reden schon noch von der config.xml, oder?

Ricky800

• Greenkeeper
  • *

Könnte jemand ein Panini von Jeremy Rostaing erstellen? ID ist 77032090 und ist Peruaner.
Ich kriege bei mir nicht alles aufs Bild. Habe jetzt lange geübt, aber kriegs nicht hin.
Vielleicht ein Crack, der das Programm besser kennt als ich.

Vielen Dank schon mal...

[gelöscht durch Administrator]

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar

Könnte jemand ein Panini von Jeremy Rostaing erstellen? ID ist 77032090 und ist Peruaner.
Ich kriege bei mir nicht alles aufs Bild. Habe jetzt lange geübt, aber kriegs nicht hin.
Vielleicht ein Crack, der das Programm besser kennt als ich.

Vielen Dank schon mal...

Bitte sehr.

Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

JGOAL

• Greenkeeper
  • *

Ja. Ich habe noch mal nachgeschaut und da sind nur die Spielerbilder drauf. Der Ordner config.xml müsste ja auch, wie die Spielerbilder, zu sehen sein, wenn er denn dabei ist XD. Ich habe es auch so gemacht, wie es beschrieben wird:

Ich habe den Megapack von Fm Faces.net runtergeladen, in den Ordner USERORDNER\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\players entpackt, den Cache geleert und den Skin neu geladen.

Ricky800

• Greenkeeper
  • *

Wow, das ging ja fix.
Vielen Dank Dir!

White

• Lebende Legende

Ja. Ich habe noch mal nachgeschaut und da sind nur die Spielerbilder drauf. Der Ordner config.xml müsste ja auch, wie die Spielerbilder, zu sehen sein, wenn er denn dabei ist XD. Ich habe es auch so gemacht, wie es beschrieben wird:

Ich habe den Megapack von Fm Faces.net runtergeladen, in den Ordner USERORDNER\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\players entpackt, den Cache geleert und den Skin neu geladen.

config.xml ist ekin Ordner, osndern eine Datei die im Ordner der Spielerbilder liegt.

JGOAL

• Greenkeeper
  • *

Ok. An was kann es dann liegen, dass es bei mir nicht funktioniert? Wie kann ich nachschauen, ob die Datei config.xml dabei ist? Wie geschrieben, habe ich nur die Spielerbilder drauf mehr nicht.

White

• Lebende Legende

einfach im spielerbilderordner nach der Datei suchen, wenn sie nicht da ist, ist bei der Installation was schief gegangen

JGOAL

• Greenkeeper
  • *

Ok, dann werde ich den Megapack nochmal runterladen. Denn die Datei ist nicht mit dabei.

JGOAL

• Greenkeeper
  • *

Ich habe jetzt die Megapack von Fm Faces.net noch mal runtergeladen, in den Ordner USERORDNER\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2015\graphics\players entpackt, den Cache geleert und den Skin neu geladen. und es funktioniert immer noch nicht. Die Datei config.xml ist auch nicht dabei.

Ich habe den Megapack 15 update 1(=update 15.6)
und den Megapack 15 update 2 (=update 15.7) runtergeladen.

Sollte ich dazu noch die Downloads Part 1 bis Part 8 runterladen?

« Letzte Änderung: 26.Juli 2015, 22:01:59 von JGOAL »

White

• Lebende Legende

Parts 1 bis 8 und alle Updatepacks, genau.
Das eigentliche Megapack sind die Megapack Parts 1-8. Ohne geht (fast) gar nix ;)

JGOAL

• Greenkeeper
  • *

Ok, das war dann wohl mein Fehler.:-[ Vielen Dank für deine Hilfe.
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 66   Nach oben