Hallo Leute.
Da das Projekt fmfaces jetzt mir frischem Wind wieder angekurbelt ist ergehen hier im Thread nochmal mehrere Fragen:
1. Gibt es jemanden, der den Posten als Koordinator Paninis übernehmen möchte (ein bisschen die Struktur in der Hand haben, die Threads auf den verschiedenen Fanseiten pflegen, das monatliche Updatepack erstellen.)
2. Gibt es jemanden, der ein aktuell komplettes Paket hat und mir das zur Verfügung stellen kann zwecks Erstellung eines neuen Megapacks. Dazu braucht ihr eine halbwegs stabile Internetverbindung und ein paar Cent Strom für die paar Stunden, die euer PC braucht um 8 GB hochzuladen. Weiterhin rudimentäre PC-Kenntnisse, um einen ftp-client bedienen zu können. Und natürlich das vollständige Pack.
3. Gibt es jemanden, der sich um die fmfaces-Social Media Aspekte kümmern möchte? Ich weiß, vor einem Jahr hatten sich 2 Leute gemeldet, aber das ist ja auch ein Jahr her jetzt.
4. Das Team könnte durchaus auch noch Menschen gebrauchen, die Ideen bewerten - ich hab viele.
Für alle diese Aufgaben gibt es reichlich Dank und vielleciht in ferner Zukunft sogar Belohnungen materieller oder finanzieller Art, je nachdem wie sich das Projekt weiter entwickeln wird. Bin imemr noch der Meinung, dass nachdem irgendwann mal meine "Einlage" zurück gezahlt ist eventuelle Gewinne dazu verwendet werden sollten, die vielen fleißigen Helfer zu belohnen.