MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Panini Style Megapack 15 (about 186.000 pictures) - UPDATE 15.10  (Gelesen 377886 mal)

Königsblau

• Halbprofi

Teamspeak Server kann ich zur Verfügung stellen. Wäre schön, wenn sich da ein Termin ergibt um mal ein briefing abzuhalten. ;)
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Bolzer

• Greenkeeper
  • *

Hallo, erstmal Respekt für die ganze Arbeit.
Ich musste kürzlich das Megapack neu runterladen von fmfaces.net
(wechsel der HDD. Download geht schneller als die Daten zu sichern ;) ).
Jedenfalls konnte ich die Icons dort nicht mehr finden. Entweder übersehe ich da total was oder wurde das rausgenommen ?

Lupus Immortalis

• Halbprofi

Ich bin erstmal raus, was das aktive Erstellen von Paninis angeht. Ich hab gerade wahnsinnig viel um die Ohren, einmal privat und auch bald wieder beruflich, da ich einen neuen/alten Job in Aussicht habe. Ich habe noch einen Request von smithjjustin auf der Platte, den würde ich hochladen und jemandem zur Komplettierung zur Verfügung stellen.

Und HIER ist der Kram auch schon.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2016, 16:33:03 von Lupus Immortalis »

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur

Ich bin erstmal raus, was das aktive Erstellen von Paninis angeht. Ich hab gerade wahnsinnig viel um die Ohren, einmal privat und auch bald wieder beruflich, da ich einen neuen/alten Job in Aussicht habe. Ich habe noch einen Request von smithjjustin auf der Platte, den würde ich hochladen und jemandem zur Komplettierung zur Verfügung stellen.

I'll do and put on my next pack

nerzwerk

• Bambini
  • *

Hey, ich hab bei den Spielerbildern diese Unterschrift der Spieler mitten im Spielerbild. Kann man das iwie wegmachen?
« Letzte Änderung: 25.Januar 2016, 05:46:43 von nerzwerk »

smithjjustin

• Vertragsamateur

can someone do me two panini's

33059286  philip njoku  (nigerian)

33057521 kaan kairinen (finnish)

[gelöscht durch Administrator]

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Hey, ich hab bei den Spielerbildern diese Unterschrift der Spieler mitten im Spielerbild. Kann man das iwie wegmachen?
Worauf genau beziehst du dich? Auf das gesamte Pack? Auf einzelne Bilder? Auf ein Updatepack?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonholzminden

• Nationalspieler

Wahrscheinlich ist das eher ein Skinproblem. Am besten mal ein screenshot machen.

Vienna-City

• Kreisklassenkönig

Wahrscheinlich ist das eher ein Skinproblem. Am besten mal ein screenshot machen.

Ich denke er meint den Flutskin :) Da ist ja die "handschriftliche" Signatur unter dem Spielerbild.
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

nerzwerk

• Bambini
  • *

Ich denke er meint den Flutskin :) Da ist ja die "handschriftliche" Signatur unter dem Spielerbild.

Musste mich nur wieder einarbeiten. Lasse die Panini Bilder nun einfach kleiner anzeigen über das player_overview panel :)

Aber kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich bei flut aus dem 3d bild mit den "zusammenfassungen" komme? Ich kann mir die Spieler nicht mehr anschauen, weil ich den scheiß nicht hinbekomme
« Letzte Änderung: 26.Januar 2016, 00:36:58 von nerzwerk »

smithjjustin

• Vertragsamateur

https://www.mediafire.com/?rsdccwnu9qzkz4k

photos of players from the finnish league around 53 photos needs to be made into panini's

BBB Croatia

• Halbprofi

Moin zusammen,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe den Eindruck, dass die Spielerbilder im FM nicht mehr so scharf angezeigt werden, wie es die Rohfassung ist die auf der Platte liegt!
Kann man ganz einfach vergleichen indem man einen Spieler im FM lädt und nebendran über Windows das Bild öffnet.
Ist das bei euch auch so oder habe ich hier etwa falsche Einstellungen im FM geladen?
Bitte um Feedback.

Dank euch.
Grüße

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur

can someone do me two panini's

33059286  philip njoku  (nigerian)

33057521 kaan kairinen (finnish)

https://www.mediafire.com/?rsdccwnu9qzkz4k

photos of players from the finnish league around 53 photos needs to be made into panini's

I'll take care of this

Lupus Immortalis

• Halbprofi

I'll do and put on my next pack

Thank you, mate.

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

Moin zusammen,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe den Eindruck, dass die Spielerbilder im FM nicht mehr so scharf angezeigt werden, wie es die Rohfassung ist die auf der Platte liegt!
Kann man ganz einfach vergleichen indem man einen Spieler im FM lädt und nebendran über Windows das Bild öffnet.
Ist das bei euch auch so oder habe ich hier etwa falsche Einstellungen im FM geladen?
Bitte um Feedback.

Dank euch.
Grüße

Hallo !

Habe mal folgende Screenshots im Angebot, um das Problem zu visualisieren. Im Prinzip hängt es (vielleicht u.a.) mit dem Zoom-Faktor zusammen.
Für alle Screenshots gilt:  1920x1080, FMTGW Skin 1.7.1.

1. Windowed, aber maximiert, 95% Zoom

2. Windowed, aber maximiert, 100% Zoom

3. Windowed maximized, 95% Zoom

4. Windowd maximized, 100% Zoom

5. Fullscreen, 95% Zoom

6. Fullscreen, 100% Zoom

White

• Lebende Legende

Scheint wohl am Zoom zu liegen, oder?

RuffRyder

• Researcher
  • Halbprofi

So sehe ich das auch. Der Zoom scheint solcherlei Grafiken ohne weitere Nachschärfung radikal um 5% herunterzurechnen. Da kann es schonmal unscharf werden.

White

• Lebende Legende

Lösung wäre evtl. das Panel im Skin anzupassen, sprich das bild im skin 5% größer zu machen ^^

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 66   Nach oben