Ich kenne Dein Problem, hatte ich schon mehrfach mit verschiedenen Mannschaften. Es wäre nur schön, wenn Du "gewinnt nichts mehr" etwas genauer beschreiben könntest. Wenn Du einen hypersensiblen Abwehrchef hast, der sich von einem schwachen Spiel aus dem Konzept bringen lässt, kann ein Spiel reichen, um aus einem Bollwerk einen Hühnerhaufen zu machen, weil der Kerl dann vollkommen demoralisiert ist. Ebenso kann es sein, dass Du zwei- oder dreimal unglücklich knapp verlierst (der Spielplan kann manchmal ne Drecksau sein und Dir innerhalb von 10 Tagen drei Hammergegner auftischen) - dann sind die Jungs auch schnell von der Rolle. Vielleicht hast Du eine Kaderzusammensetzung, der es an Charakteren fehlt, die nach einem 0:1 die Ärmel hochkrempeln (wie steht's um die Werte Deiner Schlüsselspieler im mentalen Bereich?). Wenn Du so ein Sensibelchen vorne drin stehen hast, kann das auch nach hinten losgehen - wenn der drei Spiele nicht mehr trifft, können das schnell auch zehn oder zwölf werden und die Null steht, wenn auch leider auf der falschen Seite des Tableaus.
Was hast Du bisher an Gegenmaßnahmen ergriffen? Freundschaftsspiele gegen Aufbaugegner helfen schonmal - Länderspielpausen bieten sich da an, die hast Du auch im Championship. Wie oft sprichst Du mit Deinen Jungs? Ein Team-Meeting kann Wunder bewirken. Und denke an die Einzelgespräche.
Natürlich musst Du auch schauen, was gerade das Problem ist. Spielen die Jungs keine Chancen mehr heraus? Funktionieren die Standards nicht mehr? Ist hinten Tag des offenen Tores? Oder vorne die Hütte auf Eishockeygröße geschrumpft? Hier kannst Du im Training gegensteuern (sowohl im Wochentraining als auch in der konkreten Spielvorbereitung) - da mein Co hier keinen Plan vom Plan hat, mach ich sowas immer selbst, zumal ich bei der Trainingsplanung der KI nicht vertraue. Außerdem - wenn das so früh in der Saison passiert, wie sieht es mit der Eingespieltheit des Systems in den 8 Unterkategorien aus? Zur Not nimmst Du einfach eine Zeitlang ein oder zwei Systeme aus der Liste und konzentrierst Dich im Training auf Dein Grundsystem. Wenn Die Jungs wissen, was sie tun, hilft das ungemein. Das System oder die gesamte Spielidee in einer solchen Phase in die Tonne zu treten, gibt Deinen Tangerines eher noch den Rest als das es hilft.
Kurzfassung: In einer Krise ist alles hilfreich, was die Moral hebt, Sicherheit gibt und gezielt an den Schwachstellen ansetzt.