MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Youth Candidates Squad  (Gelesen 938 mal)

Robbes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Youth Candidates Squad
« am: 04.Oktober 2014, 16:04:34 »

Hi,

ich bin am Anfang der zweiten Saison und ich bekomme nun die Meldung "Clubs Youth Candidates Squad to be decided". Wenn ich das aber beantworten will und auf den entsprechenden Button drücke, tut sich nichts. Da es aber notwendig ist darauf zu antworten, komme ich nicht weiter.

Einer ne Antwort?

Danke  :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Youth Candidates Squad
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2014, 16:17:30 »

Einen Tag in den Urlaub gehen in solchen Fällen. Ansonsten mal schauen, ob das nicht an deinem Skin liegt. Eventuell wurde da ein Button vergessen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Youth Candidates Squad
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2014, 08:35:10 »

Hi,

ich bin am Anfang der zweiten Saison und ich bekomme nun die Meldung "Clubs Youth Candidates Squad to be decided". Wenn ich das aber beantworten will und auf den entsprechenden Button drücke, tut sich nichts. Da es aber notwendig ist darauf zu antworten, komme ich nicht weiter.

Einer ne Antwort?

Danke  :)

das liegt daran dass du mir dem oberligafile spielst, jedoch die oberligen nicht ausgewählt hast. bei genauerem hisnehen wirst du feststellen dass ein "Testspielerteam" deines clubs in der 3.liga, bzw der regionalliga spielt.
ansonsten hat octa recht: einen tag in urlaub gehen reicht aus, allerdings bleibt das "Testspielerteam" nachw ie vor in der 3.liga, bzw regionalliga. tipp: wähle zur kommenden saison die oberligen hinzu.
Gespeichert