Hallo liebe Community,
ja ich habe großen Mist gebaut und ich hoffe es ist der richtige Thread dafür, da es ja mit Downloads zusammenhängt. Ich Vollpfosten habe den Userordner geändert, in der Hoffnung etwas Platz zu sparen, mit großartigem Erfolg. Alles ist weg, aber wirklich alles, mein Save ist hinüber und die Downloads sind verschwunden. Der Sprachmod ist mir geblieben, doch Skin, Trikots, Wappen etc alles weg.
Ich habe es es versucht zurückzusetzen auf vorher, doch mit eher mäßigen oder gar kein Erfolg. Die Sachen werden wohl nicht vom Spiel selber hochgeladen. Im Save fehlen mir nun sämtliche Dinge, da sie nicht mehr konkret angezeigt werden können : Oberliga, Bilder....Wappen etc.
Jetzt ist die Frage kann ich das alles noch retten und mein Save ? Ansonsten werde ich alles neuinstallieren müssen, habe ja alles per Backup gespeichert ( Die Downloads ). Ich hab mich so geärgert, weil der Gedanke einfach nur dämlich war. Platz sparen, es war nicht mal unbedingt nötig, doch Menschen machen ja manchmal Fehler und davon bin ich natürlich auch betroffen.
Hat jemand Rat ?
Ansonsten deinstalliere ich wohl das Spiel und muss alles von vorne machen....*schnief*
Beim Sprachmod, muss ich doch nur 1.1 runterladen und nach der Anleitung gehen oder ?
Ich danke für jede Antwort, ihr dürft mich auch verprügeln...