MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: User-Ordner verschoben  (Gelesen 3979 mal)

Sascha1896

• Profi
User-Ordner verschoben
« am: 13.Oktober 2014, 02:56:58 »

Hallo liebe Community,

ja ich habe großen Mist gebaut und ich hoffe es ist der richtige Thread dafür, da es ja mit Downloads zusammenhängt. Ich Vollpfosten habe den Userordner geändert, in der Hoffnung etwas Platz zu sparen, mit großartigem Erfolg. Alles ist weg, aber wirklich alles, mein Save ist hinüber und die Downloads sind verschwunden. Der Sprachmod ist mir geblieben, doch Skin, Trikots, Wappen etc alles weg.
Ich habe es es versucht zurückzusetzen auf vorher, doch mit eher mäßigen oder gar kein Erfolg. Die Sachen werden wohl nicht vom Spiel selber hochgeladen. Im Save fehlen mir nun sämtliche Dinge, da sie nicht mehr konkret angezeigt werden können : Oberliga, Bilder....Wappen etc.

Jetzt ist die Frage kann ich das alles noch retten und mein Save ? Ansonsten werde ich alles neuinstallieren müssen, habe ja alles per Backup gespeichert ( Die Downloads ). Ich hab mich so geärgert, weil der Gedanke einfach nur dämlich war. Platz sparen, es war nicht mal unbedingt nötig, doch Menschen machen ja manchmal Fehler und davon bin ich natürlich auch betroffen.

Hat jemand Rat ?
Ansonsten deinstalliere ich wohl das Spiel und muss alles von vorne machen....*schnief*
Beim Sprachmod, muss ich doch nur 1.1 runterladen und nach der Anleitung gehen oder ?

Ich danke für jede Antwort, ihr dürft mich auch verprügeln... :-[
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2014, 18:41:29 von BigBoss96 »

White

• Lebende Legende
Re: BigBoss hat großen Mist gebaut
« Antwort #1 am: 13.Oktober 2014, 04:00:09 »

Ich kapiere das Problem nicht...

Der Trendler

• Profi
« Antwort #2 am: 13.Oktober 2014, 04:44:18 »

Ich auch nicht... Außerdem ein großartiger Threadtitel...
Evolution of Timmy2105

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3 am: 13.Oktober 2014, 04:50:58 »

Was hast du denn am Userordner verändert?
Hast du alles gelöscht? Dann brauchst du die Sachen nur neu runterzuladen.
Hast du den User-Ordner verschoben? Dann musst du dem FM natürlich sagen wo er sich jetzt befindet.

In beiden Fällen danach einfach Cache rausnehmen und Skin neuladen und alles ist wieder so wie es sein soll.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Sascha1896

• Profi
User-Ordner verschoben
« Antwort #4 am: 13.Oktober 2014, 18:41:05 »

Ist doch ein schöner Thread Titel, wie ich finde :P

Ich hab den User-Ordner wieder an alter Stelle gelegt, jetzt ist alles wie vorher, doch bei den Editor-Dateien ( Japan-Datensatz, Oberliga ) werden mir doppelte Dateien angezeigt. Mein Save ist nach der Verschiebung verschwunden, dass finde ich wirklich seltsam.
Jetzt frage ich mich nur, ob das Spiel wohl noch sinngemäß laufen wird, oder früher oder später mir Probleme bereiten wird. Ich werde es einfach testen, doch wo werden üblicherweise die Saves abgespeichert, dass müsste doch unter Dokumente sein ?

edit : ich war gestern etwas in Panik geraten ;) Ich hoffe nur, dass ich meinen Save wieder finden kann.
         Hab die Saves gefunden, aber ich starte mal neu....die Japanfiles mal ausprobieren.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2014, 00:19:47 von BigBoss96 »