MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 229133 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Re: Kurioses FM15
« Antwort #420 am: 26.März 2015, 23:13:27 »

Hast es offensichtlich nicht installiert

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #421 am: 27.März 2015, 10:29:23 »

Mir ist der Löw nicht mehr ganz geheuer:

Wen er da für die Euro nominiert ist komisch. Es stehen noch Weltklasse-Spieler wie Reus, Neuer etc zu Verfügung aber er nominiert Arbeitslose, teils sehr untalentierte Kicker. Wird Zeit, dass er mal abdankt...

In real life ist der löw auch nur bedingt besser

Schnorrer

• Gast
« Antwort #422 am: 27.März 2015, 11:06:58 »

Eigentlich ja aber theoretisch müsste ja dann statt "Germany" , "Deutschland" da stehen oder?

Die fake.inc musst Du nach einem Patch neu installieren.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #423 am: 27.März 2015, 11:09:13 »

In real life ist der löw auch nur bedingt besser

Stimmt, die ganzen Couch-Trainer haben es ja auch richtig vorhergesagt, dass wir mit Löw in der Vorrunde der WM ausscheiden.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #424 am: 27.März 2015, 18:33:48 »

Eigentlich ja aber theoretisch müsste ja dann statt "Germany" , "Deutschland" da stehen oder?

Die fake.inc musst Du nach einem Patch neu installieren.

Daran wirds liegen. Danke dafür...

Astra4ever

• Bambini
  • *
« Antwort #425 am: 27.März 2015, 21:08:44 »

Bei mir ist Bayern nach 10 Saisons immer noch stark. Habe letztes Jahr von denen ein Talent für 800k gekauft(Langer Verteidiger) der hat bei mir in Lyon eingeschlagen wie eine Bombe. Bayern bezahlt eine Saison später für den Spieler 21mio(mit Prämien)

Anderes Beispiel wegen in die Versenkung verschwinden. Ich bei Hannover angeheuert in der 2 Liga. Aufgestiegen alles schön und gut. Eine Saison Buli, 16 geworden in die Relegation gegen St.Pauli. Abgestiegen. Shit happens. Danach musste ich 8 Stammspieler verkaufen, Teamharmonie absolut im Keller, Spieler keine Lust mehr(vorallem auf mich) Tabellenplatz 14 in der 2 Liga. Musste kündigen, sonst wäre Hannover noch in die 3 Liga abgestiegen. Finde diese Dynamik super inGame.
 Bei mir ist Inter Mailand in der 2 Liga, aber direkt wieder aufgestiegen. Paris und Monaco kaufen wie wild noch ein bei mir. ManU und City ebenfalls.

In meiner Liga(FRA) ist ST. Etienne ein neuer Krösus. Die haben fast das gleiche Budget dank Investor wie Paris. Ich kann mit Lyon nur um Platz 3-5 mitspielen. Muss auf Talente setzen(was ich inGame am liebsten mache)

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #426 am: 28.März 2015, 09:25:46 »

Bei mir hat gerade olympique marseille real als bekanntesten verein abgelöst...irgendwie komisch...om tabellen 7. letztes jahr nicht in europa dabei, real immerhin 2. und im cl halbnfinale

Astra4ever

• Bambini
  • *
« Antwort #427 am: 29.März 2015, 11:47:10 »

Habe mir mal das Tor des Jahres angesehen, als Highlight. Das war ein Tor sage ich euch. Da habe ich eine Szene gesehen, wie jemand gefühlt 15 Meter daneben schießt :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #428 am: 29.März 2015, 18:22:46 »

Mourinho ist seid July 2016 Trainer von Deutschland. Die Quali zur WM sicher gemeistert mit 8 Siegen und 2 unentschieden, bei 28:4 Toren.  :D

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #429 am: 30.März 2015, 09:05:20 »

Hatte gestern ne kuriose Szene in einem Spiel gegen die Bayern: einer meiner Spieler liegt höhe des gegnerischen 16er verletzt außerhalb des Platzes und wird von den Ärzten behandelt, der Ball kommt nach außen (wo der Spieler eigentlich fehlt), der Spieler springt wie von der Tarantel gestochen auf und schlägt eine scharfe Flanke in den Strafraum und diese wird von meinem Stürmer zum 2:0 Siegtor verwandelt.  :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #430 am: 30.März 2015, 10:13:06 »

Hatte gestern ne kuriose Szene in einem Spiel gegen die Bayern: einer meiner Spieler liegt höhe des gegnerischen 16er verletzt außerhalb des Platzes und wird von den Ärzten behandelt, der Ball kommt nach außen (wo der Spieler eigentlich fehlt), der Spieler springt wie von der Tarantel gestochen auf und schlägt eine scharfe Flanke in den Strafraum und diese wird von meinem Stürmer zum 2:0 Siegtor verwandelt.  :o

Youtube Video! Oder es ist nie passiert! 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #431 am: 30.März 2015, 10:17:54 »

Youtube Video! Oder es ist nie passiert! 8)

Will auch sehen klingt einfach zu geil...wobei gelb wegen unerlaubten betretens und anulierung des tores korrekt wären....theoretisch aber gegen die bayern ist immer alles erlaubt...bin sowieso der meinung die sollten wegen schiribonus mit gelbverwarnt ins spiel gehen :p
« Letzte Änderung: 31.März 2015, 09:06:23 von PSykx »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #432 am: 31.März 2015, 08:28:36 »

Es wäre interessant etwas zum Charakter dieses Spielers zu erfahren. Daran könnte man u.U. ablesen, ob das eine Darstellung unsportlichen Verhaltens ist oder ein Fehler/fehelnde Animation der ME.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #433 am: 31.März 2015, 13:06:36 »

Ich pack das mal hier mit rein weil ich das so aus früheren FM-Versionen so nicht kenne.

Ich spiele mit dem File von Kruj und habe nur Deutschland aktiviert.

Zum Thema, ich finde es schon kurios was da für Trainer nach Deutschland gelockt werden.
(click to show/hide)

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #434 am: 01.April 2015, 00:52:03 »

Mir war noch nicht aufgefallen, dass Mitternacht schon vorbei ist ... :

April, April!  ;D
« Letzte Änderung: 01.April 2015, 00:54:13 von Savant »
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #435 am: 01.April 2015, 00:54:23 »

*hust* Schau mal aufs aktuelle und dann aufs In-Game-Datum. :D

EDIT: Ah. :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #436 am: 01.April 2015, 01:15:43 »

Ich pack das mal hier mit rein weil ich das so aus früheren FM-Versionen so nicht kenne.

Zum Thema, ich finde es schon kurios was da für Trainer nach Deutschland gelockt werden.

Welcher Skin ist das? Sieht extrem gut aus.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #437 am: 01.April 2015, 12:23:31 »

Ich bin drauf reingefallen  8) 8) 8) 8) 8)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #438 am: 01.April 2015, 18:49:22 »

Welcher Skin ist das? Sieht extrem gut aus.

AndromedaV4 (leicht modifiziert von mir)

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #439 am: 01.April 2015, 19:08:14 »

Was ist das?  8)
« Letzte Änderung: 01.April 2015, 19:10:02 von Luciano Vietto »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 46   Nach oben