Bei mir ist Bayern nach 10 Saisons immer noch stark. Habe letztes Jahr von denen ein Talent für 800k gekauft(Langer Verteidiger) der hat bei mir in Lyon eingeschlagen wie eine Bombe. Bayern bezahlt eine Saison später für den Spieler 21mio(mit Prämien)
Anderes Beispiel wegen in die Versenkung verschwinden. Ich bei Hannover angeheuert in der 2 Liga. Aufgestiegen alles schön und gut. Eine Saison Buli, 16 geworden in die Relegation gegen St.Pauli. Abgestiegen. Shit happens. Danach musste ich 8 Stammspieler verkaufen, Teamharmonie absolut im Keller, Spieler keine Lust mehr(vorallem auf mich) Tabellenplatz 14 in der 2 Liga. Musste kündigen, sonst wäre Hannover noch in die 3 Liga abgestiegen. Finde diese Dynamik super inGame.
Bei mir ist Inter Mailand in der 2 Liga, aber direkt wieder aufgestiegen. Paris und Monaco kaufen wie wild noch ein bei mir. ManU und City ebenfalls.
In meiner Liga(FRA) ist ST. Etienne ein neuer Krösus. Die haben fast das gleiche Budget dank Investor wie Paris. Ich kann mit Lyon nur um Platz 3-5 mitspielen. Muss auf Talente setzen(was ich inGame am liebsten mache)