MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 229032 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Kurioses FM15
« Antwort #320 am: 28.Februar 2015, 18:33:43 »

Keine Ahnung ob der Joke hier schon gebracht wurde, aber muss man den Mann hier nur aufgrund seines Namens verpflichten?

knappe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #321 am: 28.Februar 2015, 19:59:07 »

Hab jetzt leider kein Bild dazu, aber ich hatte tatsächlich mal beim Scouting nen NewGen-Spieler namens "Creedence Clearwater" aufm Schirm (ob sich da eine gewisse "Revival Band" schon Jahre vor seiner "Geburt" gegründet hatte...?). Hätten ja nur noch Leute wie "Jefferson Airplane", "Derek Domino" oder "Jackson Five" gefehlt und wir hätten die Liga fraglos gerockt...

Und irgendiwe noch lustigerweise gibt es ja tatsächlich nen Sportler namens "Derek Domino", allerdings beim AMERICAN Football:
http://www.gojacks.com/ViewArticle.dbml?DB_OEM_ID=15000&ATCLID=1087676
« Letzte Änderung: 28.Februar 2015, 20:02:44 von knappe »

Ch3ck3rmb

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #322 am: 28.Februar 2015, 22:22:51 »

Keine Ahnung ob der Joke hier schon gebracht wurde, aber muss man den Mann hier nur aufgrund seines Namens verpflichten?

hast dir den skin gezogen? der gefällt mir^^

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #323 am: 28.Februar 2015, 22:50:18 »

Cooke

• Profi
« Antwort #324 am: 02.März 2015, 11:37:36 »

Normalerweise liegt der Toreschnitt bei Partien mit meiner Beteiligung so bei 2,5. Manchmal kommt dann doch alles anders  ;D

"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #325 am: 02.März 2015, 12:09:15 »

Mein 6er hat sich in er Vorbereitung einen Kreuzbandriss zugezogen. Aufgrund der Verletzung hat der dann mit 31 seine Karriere beendet.

Habt ihr sowas schon mal im FM gesehen? Ich sehe das zum ersten mal.

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #326 am: 02.März 2015, 14:07:15 »

Financial Fair Play und so !!

Aufpassen Wolfsburg - nicht, dass euch das in echt auch einholt !!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #327 am: 02.März 2015, 14:21:35 »

Normalerweise liegt der Toreschnitt bei Partien mit meiner Beteiligung so bei 2,5. Manchmal kommt dann doch alles anders  ;D

Vor kurzem:

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2460808
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2460831

:D

Elvis

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #328 am: 02.März 2015, 16:05:45 »

Immer wenn ich meine 4-4-2 Konter Taktik verwende macht meine F9 mind. 2 Scorer im Spiel, die anderen machen allerdings nie etwas :/

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #329 am: 02.März 2015, 22:30:17 »

Ich habe bei den NewGens inzwischen eine Vera, eine Sabine und eine Martina gehabt. Ich find das ja gut, Gender Diversity und so. Die Jungs sicherlich auch. Aber ist das so gewollt, oder gibt es da Trennschärfenprobleme zwischen Staff-Namen und Spielernamen?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #330 am: 02.März 2015, 23:09:54 »

Mein 6er hat sich in er Vorbereitung einen Kreuzbandriss zugezogen. Aufgrund der Verletzung hat der dann mit 31 seine Karriere beendet.

Ingame noch nie; allerdings legt es der Editor quasi nah, dass es das ab und an geben müsste - dort sind nämlich einige Verletzung mit Schwere "career threatening" hinterlegt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 02.März 2015, 23:11:01 »

Ich habe bei den NewGens inzwischen eine Vera, eine Sabine und eine Martina gehabt. Ich find das ja gut, Gender Diversity und so. Die Jungs sicherlich auch. Aber ist das so gewollt, oder gibt es da Trennschärfenprobleme zwischen Staff-Namen und Spielernamen?

Bist du sicher, dass das alles Vor- und nicht Nachnamen sind?
Ansonsten trennt der FM nicht zwischen Staff und Player, aber zwischen Male und Female. Daher sollte die von dir genannten Namen bei männlichen Personen nicht als Vorname auftauchen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #332 am: 03.März 2015, 02:27:07 »

Manchmal ist der FM schon geil - da starteste als Hobbyspieler arbeitslos und landest dann endlich im Oktober 2014 in der dritten saudischen Liga. Spielbeginn dort 17.10.2014. Registration der Spieler läuft bis 01.10.2014, ich starte am 04.10.2014 als Coach und finde einen Kader voller unregistrierter Spieler vor... :D

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #333 am: 03.März 2015, 11:28:00 »

Manchmal ist der FM schon geil - da starteste als Hobbyspieler arbeitslos und landest dann endlich im Oktober 2014 in der dritten saudischen Liga. Spielbeginn dort 17.10.2014. Registration der Spieler läuft bis 01.10.2014, ich starte am 04.10.2014 als Coach und finde einen Kader voller unregistrierter Spieler vor... :D

typisch deutsch, nur am meckern!!!  :D :D :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #334 am: 03.März 2015, 12:20:23 »

Das liegt aber an dem Länderfile und nicht am FM selber. Macht doch wenig Sinn, die finale Deadline für die Registrierung so früh zu setzen und die CPU kann damit anscheinend ja auch nicht entsprechend umgehen.
Würde das an deiner Stelle eher ärgerlich als kurios finden. Humor ist aber wenn man trotzdem lacht. ;)

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #335 am: 03.März 2015, 13:23:11 »

Ach, über so was ärgere ich mich nicht wirklich. Da gab's schon ganz andere Dinge im FM, über die ich mich aufregen konnte. :D

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #336 am: 03.März 2015, 20:56:40 »

Bist du sicher, dass das alles Vor- und nicht Nachnamen sind?
Ansonsten trennt der FM nicht zwischen Staff und Player, aber zwischen Male und Female. Daher sollte die von dir genannten Namen bei männlichen Personen nicht als Vorname auftauchen.

Ja, sehr sicher. Ich habe an zusätzlichen Files das Amateur-Dings mit Amateurpokal, das Medienfile und das von Gibraltar, falls das was ausmacht.

Hab jetzt nochmal geguckt. Bei der U19 der 96er wird ab und an eine Katrin eingewechselt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 04.März 2015, 00:36:05 »

Das ist merkwürdig. Mit den Zusatzfiles dürfte das nicht zu tun haben. Es sei denn darin sind männliche Personen mit diesen Vornamen enthalten, was ziemlich unwahrscheinlich ist.

Ich würde das SI als Bug melden.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 04.März 2015, 14:26:18 »

Ibrahimovic hat gegen mich n astreinen Hattrick abgesahnt. Trotzdem standen meine Jungs am Ende mit einem deutlichen 6:3 als Sieger da. Trotz keiner einzigen klaren Torchance. Irres Spiel, das viel Spaß gemacht hat^^

T3AMGEIST

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #339 am: 04.März 2015, 16:13:08 »

Financial Fair Play und so !!

Aufpassen Wolfsburg - nicht, dass euch das in echt auch einholt !!

Das selbe ist bei mir 2018 auch passiert.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 46   Nach oben