Ich merke davon wenig, mir geht es sogar auf den Pinsel dass ständig Anfragen für meine Jungs kommen (ohne dass sie auf der Transferliste stehen...)
Hatte mit Ajax angefangen, viele Jungs mit Talent (Viergever,Fischer,Denswill,Kishna,Zivkovic) Während der Transferphase kamen ständig Angebote reingeflattert, und immer min. der tatsächliche Wert, meistens sogar drüber! Bestes Beispiel,
Kishna, MW 7,25 Mio. ging für 8,5 Mio. + 4,5 Mio a 6 Raten + 2,5Mio. nach 1 Ligaspiel zu Juve....
Nun bin ich in Sinsheim, hatte das Glück, dass die guten Jungs (Volland, Süle, Firmino und Rudy) alle noch da waren, Volland und Süle kriegen ständig Angebote die weit über dem MW liegen, bisher konnte ich glücklicherweise alles abschmettern wobei aber bei Volland zum Ende der Saison der Vertrag ausläuft...
In der 1. Transferphase hab ich aufgeräumt, Nazario, Avungudicia, Wieser, Weis, Ponce und Vestergaard am 01.07. auf die Transferliste gesetzt, 3-4 Tage später alle weg! Und alle zum MW bzw. leicht drüber verhökert!