Ich spiele jetzt die 2. Saison mit Crystal Palace. Nach einer hervorragenden 1. Saison mit guter 4-3-3 Kontertaktik auf Platz 5, bekomme ich im 2. Jahr zunehmend Probleme, da mich die Gegner nicht mehr unterschätzen. Akutell stehe ich aber immer noch einstellig. Soweit so gut...
Zum Kuriosen: Der Klub ist aktuell schwer reich - stellt allerdings nach Platz 5 in der Premier League nur lächerliche 5 Mio Transferbudget zur Verfügung. Das finde ich sehr seltsam und entspricht nicht mal annähernd den Budgets der FM-Vorgänger.
Weiterhin finde ich es nahezu unmöglich Spieler für einen realistischen Gegenwert zu Verkaufen. Selbst für umsonst kommen so gut wie nie Angebote rein. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? In insgesamt drei Transferfenstern ist es mir bisher nur gelungen Marouane Chamakh für 450.000 €!!! (Marktwert ein Vielfaches davon) zu veräußern. Der musste weg, da Gehalt / Leistung in keinem Verhältnis standen. Dagegen muss man selbst für unzufriedene Ersatzspieler, die ihrem Verein bereits mit dem Äußersten gedroht haben, tief (heisst meist über 10 Mio in 48 Raten) in die Tasche greifen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?