MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 229137 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Kurioses FM15
« Antwort #220 am: 23.Januar 2015, 22:01:47 »

Green and Black - einfach SHREK

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 24.Januar 2015, 19:03:50 »

Ich glaub die UEFA will mich wohl trollen.  ::)

Ich treffe jetzt schon in der 4. internationalen Saison zum 4. Mal auf Man City....
Real hatte ich auch schon 3.Mal als Gegner, zum Glück nur jedes Mal in der Gruppe...diese Mannschaften werd ich wohl niemals los.  :o

BlueMicha

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #222 am: 24.Januar 2015, 23:29:53 »

Hi, mir ist eben aufgefallen das die preisgelder für den jeweiligen tabellenplatz viel höher sind beim FM 15 als noch beim FM 14

ist das ein BUG oder woran liegt das? und warum bekommen die vereine in der 3. liga kein geld??

Eckfahne

• Profi
« Antwort #223 am: 24.Januar 2015, 23:56:04 »

Ob Spieler sich zu solchen Aktionen hinreissen lassen, hängt vor allen an deren Wert für Aggression und vermutlich an den versteckten Werten für Temperament und Sportsmanship ab.
Ist aber definitiv auch viel Zufall dabei. Mein neuer Linksverteidiger fliegt in seinem ersten Spiel nach 20 Minuten wegen eines Brutalo-Fouls vom Platz. Sperre abgesessen, fliegt er nach 40 Minuten wieder vom Platz. Und der Spieler hat einen Wert von 2 für Aggression. ::)

Aggression ist lt. Beschreibung des Attributes nur von sehr untergeordneter Rolle - und führt eher zu gelb(-roten) Karten, weil die Spieler meistens in den "normalen" Tacklings etwas lieber und härter reingehen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 25.Januar 2015, 00:11:35 »

Es ist eine Kombination aus Aggression, Temperament und Dirtiness. Wenn du es genau wissen willst. Aggression regelt eben auch die Häufigkeit von Tacklings und spielt daher definitiv auch eine Rolle bei direkten Platzverweisen.
Sportsmanship hat damit eher nicht zu tun, da geht es mehr Schwalben, Zeitspiel, etc.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 25.Januar 2015, 11:59:58 »

Hi Leute,

Guckt Euch bitte meinen Screenshot an ;) Ist das ein BUG !?

Dead Rising

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #226 am: 25.Januar 2015, 12:18:03 »

Unabhängig davon, ob das ein bug ist....die Duties, die Du bei Deinen Spielern eingestellt hast, sind eine Katastrophe. Damit wirst Du keinen Erfolg haben, sorry...wenn Du Tips bezüglich Deiner Formation möchtest, kurze PN an mich..

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #227 am: 25.Januar 2015, 12:23:28 »

Die Support-Duty für den Complete Wingback wurde erst nachträglich eingeführt. Die noch falsche Angabe im Text liegt an der deutschen Sprachdatei.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #228 am: 25.Januar 2015, 12:51:09 »

Unabhängig davon, ob das ein bug ist....die Duties, die Du bei Deinen Spielern eingestellt hast, sind eine Katastrophe. Damit wirst Du keinen Erfolg haben, sorry...wenn Du Tips bezüglich Deiner Formation möchtest, kurze PN an mich..

Würde ich bei der aktuellen Diskussion (siehe Frustthread) nicht unbedingt sagen, was es aber nicht realistischer macht, bzw. leider den Spielspaß mindert aktuell.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dead Rising

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #229 am: 25.Januar 2015, 13:13:34 »

Würde ich bei der aktuellen Diskussion (siehe Frustthread) nicht unbedingt sagen, was es aber nicht realistischer macht, bzw. leider den Spielspaß mindert aktuell.

Er wird gegen schwächere Teams noch Erfolg haben, da Nottingham in der 2. Liga zu den Top Teams gehört. Aber gegen stärkere Mannschaften wird es Desaster geben, da wie von Svenc beschrieben die Spieler mit Attack Duty nix nach hinten machen...hatte das ja auch mal getestet und mir eine 4: 10 Niederlage eingefangen, bzw. in der kompletten Saison viel zu viele Tore kassiert und absolut unrealistische Ergebnisse gehabt.
Jetzt habe ich nur noch einen Spieler auf Attack, trotzdem hat es in der letzten Saison zu 152 Toren in der
spanischen Liga gereicht, die Abwehr stand aber mit nur 34 Gegentoren auch sehr gut.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #230 am: 25.Januar 2015, 15:47:13 »

Hi, mir ist eben aufgefallen das die preisgelder für den jeweiligen tabellenplatz viel höher sind beim FM 15 als noch beim FM 14

ist das ein BUG oder woran liegt das? und warum bekommen die vereine in der 3. liga kein geld??
Diese Meldung ist kurios, weil?

Vereine in der 3. Liga bekommen kein Geld, weil sie auch in der Realität kaum Geld bekommen.

www.fernsehgelder.de

Die Seite könnte dir weiterhelfen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BlueMicha

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #231 am: 25.Januar 2015, 15:56:35 »

Diese Meldung ist kurios, weil?

Vereine in der 3. Liga bekommen kein Geld, weil sie auch in der Realität kaum Geld bekommen.

www.fernsehgelder.de

Die Seite könnte dir weiterhelfen.
erst genau lesen dann "meckern" ;) ich hab es unter kurios geschrieben weil ich den vergleich meinte vom 14er zum 15er ;) das mit der 3. liga war sozusagen eine zusatzfrage :P
« Letzte Änderung: 25.Januar 2015, 15:58:10 von BlueMicha »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #232 am: 25.Januar 2015, 16:03:41 »

Was ist daran kurios geschweige denn ungewöhnlich?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

BlueMicha

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #233 am: 25.Januar 2015, 16:05:16 »

na dann erkläre du mir doch mal warum die vereine jetzt auf einmal viel mehr an fernsehgeldern bekommen??

Plumps

• Weltstar
« Antwort #234 am: 25.Januar 2015, 16:10:39 »

Hm. woran könnte das liegen? Einfach mal marktwirtschaftlich denken dann kommt man drauf warum die Gelder gestiegen sind. Ansonsten  Www.fernsehgelder.de
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #235 am: 25.Januar 2015, 16:21:42 »

Zudem haben Tests ergeben, dass die Einnahmen im FM anders berechnet werden als bisher angenommen. Diese Meldung hätte daher besser in den Bug-Thread gepasst. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

bockwurst

• Bambini
  • *
Kurioses FM15
« Antwort #236 am: 28.Januar 2015, 11:29:11 »

Ich spiele jetzt die 2. Saison mit Crystal Palace. Nach einer hervorragenden 1. Saison mit guter 4-3-3 Kontertaktik auf Platz 5, bekomme ich im 2. Jahr zunehmend Probleme, da mich die Gegner nicht mehr unterschätzen. Akutell stehe ich aber immer noch einstellig. Soweit so gut...

Zum Kuriosen: Der Klub ist aktuell schwer reich - stellt allerdings nach Platz 5 in der Premier League nur lächerliche 5 Mio Transferbudget zur Verfügung. Das finde ich sehr seltsam und entspricht nicht mal annähernd den Budgets der FM-Vorgänger.

Weiterhin finde ich es nahezu unmöglich Spieler für einen realistischen Gegenwert zu Verkaufen. Selbst für umsonst kommen so gut wie nie Angebote rein. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? In insgesamt drei Transferfenstern ist es mir bisher nur gelungen Marouane Chamakh für 450.000 €!!! (Marktwert ein Vielfaches davon) zu veräußern. Der musste weg, da Gehalt / Leistung in keinem Verhältnis standen. Dagegen muss man selbst für unzufriedene Ersatzspieler, die ihrem Verein bereits mit dem Äußersten gedroht haben, tief (heisst meist über 10 Mio in 48 Raten) in die Tasche greifen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #237 am: 28.Januar 2015, 17:13:10 »

Das Problem habe ich auch das ich (teilweise recht gute Kicker, also keine Regiolnalliga-Luschen) Spieler öfters nur weit unter dem Marktwert losbekomme...Das stört mich, bin doch kein Depp und verkaufe Djamel Abdoun (Nottingham Forest) für einen lächerlichen Marktwert....Man kann nur hoffen das der nächste Patch vieles bereinigt und besser macht
« Letzte Änderung: 28.Januar 2015, 17:15:33 von mexican_fighter »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 28.Januar 2015, 17:31:03 »

So unrealistisch ist das halt aber nicht! Wenn Du jemanden loswerden willst, dann hat das ja meist einen Grund - entweder er spielt schlecht, macht Ärger oder verdient zu viel.

Alles drei sind Gründe, die potenzielle Käufer abschrecken, große Summen für den Spieler abzurufen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dead Rising

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #239 am: 28.Januar 2015, 18:39:48 »

4,2 Tore im Schnitt finde ich nun wirklich ein wenig kurios...3 Ergebnisse in dieser Saison waren 11:1, 12:0 und eben das letzte Spiel 9:1.  Stellt sich die Frage, ob es im 15er nur 2 extreme gibt.

Entweder vor dem Patch völlig irrsinnig, das schon wie so oft in den Vorgängern Mannschaften nach 0:3 regelmässig zurückkommen, oder aber wie jetzt, dass Du die meisten Gegner vollkommen niedermachst mit einem Schussverhältnis von teilweise 40-50:5.

Es sollte die goldene Mitte gefunden werden....

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 46   Nach oben