MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 229170 mal)

Linde

• Kreisklassenkönig
Re: Kurioses FM15
« Antwort #160 am: 27.Dezember 2014, 21:33:44 »

Die Nachwuchsspieler können aber noch wachsen, ist also nicht ausgeschlossen, dass die beiden zumindest noch die 1,80 knacken.

Waaah! Echt jetzt? Hätte mir das nicht mal jemand vor 5 Jahren sagen können? Ich habe gerne ein gewisses Gardemaß in der Mannschaft, sortiere daher seit Jahren vermutlich zu früh aus. Mistkram!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 27.Dezember 2014, 22:54:19 »

England liess es Kr-ACHT-en?

ACHT du liebe Güte...

:P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #162 am: 30.Dezember 2014, 17:41:06 »

Und das erst eine Halbzeit  :o

Aber bis zum Ende des Spiels gab es dann garkeine Gelbe mehr..
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2014, 17:45:14 von Kahlenberg »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 30.Dezember 2014, 18:54:41 »

Leider hab ich grad keinen Screenshot bei der Hand, aber neulich gab es im Pokal Verlängerung und beim Anpfiff zur 2. HZ der Verlängerung, stand mein TW grad noch im Mittelkreis und rannte dann erst hinter ins Tor. Als er im Mittelkreis stand, hatte der Gegner gerade angestoßen.  :laugh:
War lustig und ohne Konsequenzen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #164 am: 01.Januar 2015, 13:10:43 »

Mein bisher kuriosestes Spiel im FM...ich als Tabellenletzer führe gegen den 2. nach 3 Minuten 1:0, gerate bis kurz nach der Halbzeit 1:4 in Rückstand, kämpfe mich auf 3:4 und schließlich sogar 5:5 zurück, lasse weiter Overload spielen, mache das 6:5...was aber wegen Abseits nicht gegeben wird, kassiere das ebenfalls abseitsverdächtige 5:6 in der vorletzen Szene...und verliere als Schlusspunkt noch einen wichtigen Mann im Mittelfeld mit gelb-rot, weil er sich eben über jenes Tor beschwert. Gelbe Karten gab es im ganzen Spiel natürlich genau die 2...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 01.Januar 2015, 13:51:24 von Eckfahne »

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 05.Januar 2015, 16:30:52 »

Was für ein Transferbudget hat den RB Leipzig? Die haben bei mir in der ersten Saison in der Winterpause Leon Goretzka für 41,5 Millionen von Schalke sich gegönnt. So ganz realistisch scheint das nicht zu sein da RB zu dem Zeitpunkt in der 2 .Liga auf Platz 10 stand und Schalke in der BL auf Platz 2.

Ruben8

• Profi
« Antwort #166 am: 05.Januar 2015, 16:50:18 »

nach dem 8:3 war ich fast ein bisschen angepisst, dass man ein 3:0 aus dem Hinspiel so verspielt. aber dann:

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 05.Januar 2015, 18:17:00 »

Was für ein Transferbudget hat den RB Leipzig? Die haben bei mir in der ersten Saison in der Winterpause Leon Goretzka für 41,5 Millionen von Schalke sich gegönnt. So ganz realistisch scheint das nicht zu sein da RB zu dem Zeitpunkt in der 2 .Liga auf Platz 10 stand und Schalke in der BL auf Platz 2.

Ich konnte mir in der ersten Saison nichtmal Leute wie Vestergaard für ~10 Millionen leisten, geschweigedem das die zu einem wollten.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #168 am: 05.Januar 2015, 18:28:31 »

nach dem 8:3 war ich fast ein bisschen angepisst, dass man ein 3:0 aus dem Hinspiel so verspielt. aber dann:

Also unglaublich was für Eishockey Ergebnisse im 15er so auftauchen :o ...also ich kann mich einfach nicht anfreunden heuer dem 15er...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #169 am: 05.Januar 2015, 18:55:36 »

Also unglaublich was für Eishockey Ergebnisse im 15er so auftauchen :o ...also ich kann mich einfach nicht anfreunden heuer dem 15er...
Meine Rekordergebnisse mit Ajax in 3 Saisonen sind eine 5-7 Auswärtsniederlage gegen den Tabellenletzten ADO und ein 5-5 gegen Chelsea auswärts in der Gruppenphase
Green and Black - einfach SHREK

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #170 am: 05.Januar 2015, 19:54:40 »

Supercoppa Italia.

Inter Mailand gegen Udine Calcio.Spiel lange offen gehalten,dann der Glanzmoment des ODION IGHALO.Schönes Zuspiel,leichte Körperdrehung flach platziert ins linke untere Eck.Nichts besonderes an sich,aber das kommt ja jetzt.

Ich hatte mich darüber geärgert den Cup nicht nach Hause zu holen und wollte eine Reaktion der Mannschaft.Wir trafen dann in unserem ersten Ligaspiel 5 Tage später auf Cagliari Calcio.War ein zähes Spiel,wir konnten nicht umsetzen,was wir uns vorgenommen hatten.

Dann ein schnell ausgeführter Konter des Gegner und der Ball zappelt im Netz.Ich lese nur IGHALO.Ich war so Wütend,das der Penner auch noch einen Bruder hat,der mir hier auch noch einen Einschenkt,aber.....ich bin fast vom glauben abgekommen!

Da ist der doch tatsächlich in den 5 Tagen gewechselt und hat auch dieses Spiel entschieden.

Ich habe mich entschieden ihn nächste Saison zu kaufen,mit langen Vertrag,ihn dann in der Reserve versauern zu lassen.  :laugh:

Ruben8

• Profi
« Antwort #171 am: 05.Januar 2015, 22:23:20 »

finde den fehler:

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 05.Januar 2015, 22:34:21 »

Viel zu grelle Schuhe überall :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #173 am: 05.Januar 2015, 22:43:00 »

Die Schuhe habe ich leider auch. Er meinte wohl die abgerissene Tribüne mit dem Untertitel Familien Konstruktion. Zudem sind Hundertlinge auf den Tribünen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Sascha1896

• Profi
« Antwort #174 am: 06.Januar 2015, 09:35:40 »

Was ist denn da passiert ? Sieht mir nicht danach aus, das da wirklich gebaut wird :D Eher ein Einsturz, ich finde du solltest deinen Vorstand sagen, er möge die Stadioninstandhaltung besser überprüfen, selten so gelacht :D

ps : Ich hab den Fehler nicht gefunden, aber trotzdem geiles Pic ^^

Bauen die KI Vereine auch ihre Stadien um oder neu ? Ist das schon mal vorgekommen ?

Ruben8

• Profi
« Antwort #175 am: 06.Januar 2015, 17:26:34 »

Mit dem Fehler meinte ich die Tribüne ja :D:D wird gerade umgebaut, sieht aber eher nach Einsturz aus. Wobei wenn man ehrlich ist, wird in Valencia gerade auch nicht im neuen Stadion gebaut und genau da fand das Spiel statt :D Zum Stadion-Umbau der KI: Ja machen sie, ich hab in einem anderen Save in Valencia vor 90'000 Zuschauern gespielt. :)

Die Schuhe wären mir gar nicht augefallen :D

Sascha1896

• Profi
« Antwort #176 am: 06.Januar 2015, 18:13:58 »

Ich hatte also doch Recht....das ist jetzt ein bisschen Zufall :D

Danke für den Hinweis, dann werde ich mal mehr darauf achten^^

kewe

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 07.Januar 2015, 20:38:26 »

Griechischer Meister 2014/2015

Atromitos Athen

:-\
PAOK FC // PAOK BC

Brumser

• Vertragsamateur
« Antwort #178 am: 08.Januar 2015, 07:55:47 »

In der zweiten Liga hat RB Leipzig jede Menge Kohle für Transfers ausgegeben und sind zusammen mit Union Berlin und Braunschweig aufgestiegen. Jetzt ist in der Saison 2015/2016 anscheinend Red Bull ausgestiegen, den es wurde nicht ein neuer Spieler verpflichtet. Und die Transferperiode ist gerade abgelaufen.

Auch sehr kurios, in der Saison 2014/2015 Dortmund mit 17 Punkten Tabellenletzter zur Winterpause, in der Rückrunde ballern die aber fast alles Weg und schaffen es noch mit 62 Punkte auf Platz 2.  ;)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #179 am: 09.Januar 2015, 10:01:42 »

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
PAOK FC // PAOK BC
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 46   Nach oben