MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 227255 mal)

Volko83

• Gast
Re: Kurioses FM15
« Antwort #60 am: 29.Oktober 2014, 15:03:55 »

Und ich glaube es geht auch um die Vertragslaufzeit, oder liege ich da falsch? Und vielleicht hat Dortmund ja sogar einen besseren an der Angel (gehabt).

Du sagst es, es gibt extrem viele Faktoren, die auf die Ablösesumme Einfluss haben.

plzma liegt genauso richtig und ich glaube ich bzw. wir haben sogar noch ein paar Sachen vergessen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #61 am: 29.Oktober 2014, 22:40:40 »

Ayhan, Höwedes, Matip & Santana fallen gleichzeitig aus  :(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 29.Oktober 2014, 23:04:39 »

Nicht soooo kurios aber:

Bei Atletico 16/17 Xavi als U19 Coach geholt.

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #63 am: 01.November 2014, 21:59:59 »

40 Grad bei nem Heimspiel im Camp Nou im Februar - der Klimawandel (oder der FM ... :P) machts möglich ^^

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 03.November 2014, 19:24:51 »

Finde nur ich die Verteilung der Positionsstärken komisch?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 03.November 2014, 23:53:23 »

Finde nur ich die Verteilung der Positionsstärken komisch?

Warum? ;) Es ist bei Clyne soweit eigentlich der Fall ... na gut, du meinst wohl, weil er eig. RV ist, dann aber schlechter als offensiveren RV ... ?

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 04.November 2014, 09:33:18 »

Ja genau, seine Hauptposition ist RV, die offensivere Position davor ist orange. Auf der linken Seite ist beides dunkelgrün. Finde das irgendwie nicht so logisch.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 04.November 2014, 11:02:17 »

Ja genau, seine Hauptposition ist RV, die offensivere Position davor ist orange. Auf der linken Seite ist beides dunkelgrün. Finde das irgendwie nicht so logisch.

Ist auch nicht logisch. Generell finde ich es falsch, offensivstarken Außenverteidigern niedrige Werte für die Wingbackposition zu geben. Würde Southampton mit Dreierkette spiele, wäre Clyne Wingback und würde das gut machen.
Entweder das ist ein Fehler oder der AR wollte Clyne nur wenige Positionen geben, um seine Fähigkeiten pushen zu können.

So oder so ist das mMn nicht wirklich kurios sondern ein Fehler. Kannst es ja im Data Issue Forum oder noch besser bei siren ansprechen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

British Intelligence

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #68 am: 05.November 2014, 13:30:27 »

Golden Boy 14/15 : Johannes Geis :D
Mit unglaublichen 13 Vorlagen in 10 Eurocup spielen.

karenin

• Profi
« Antwort #69 am: 05.November 2014, 13:49:34 »

Ist auch nicht logisch. Generell finde ich es falsch, offensivstarken Außenverteidigern niedrige Werte für die Wingbackposition zu geben. Würde Southampton mit Dreierkette spiele, wäre Clyne Wingback und würde das gut machen.
Entweder das ist ein Fehler oder der AR wollte Clyne nur wenige Positionen geben, um seine Fähigkeiten pushen zu können.

So oder so ist das mMn nicht wirklich kurios sondern ein Fehler. Kannst es ja im Data Issue Forum oder noch besser bei siren ansprechen.

Ich finde generell, AV 20 sollte WB 20 bekommen (wie jetzt auch die DM/ZM oder AM/Außen OM) da das einfach nur taktische Ausrichtungen vom gleichen Aufgabenprofil sind (die ein AV20 ja sowieso können muss).
Aber an sich gehören die ganzen Positionen mal ordentlich überdacht, vor allem da die Wahl der Positionen immer mehr taktisch eingeschränkt wird (keine Außen im offensiven Mittelfeld wenn die mit nach hinten arbeiten sollen zb. Von deutschland abgesehen haben aber sehr viele noch immer eher stiefmütterliche MR/ML werte.).

British Intelligence

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #70 am: 05.November 2014, 14:14:30 »

Die Neuvergabe der DM/ZM Werte ist doch auch bloß in Deutschland geschehen oder ? Genau wie das Angleichen von AM/LR und M/LR.

Muss dazu auch sagen, dass ich den internationalen Research nicht gerade als sehr toll empfinde.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 05.November 2014, 14:46:29 »

Muss dazu auch sagen, dass ich den internationalen Research nicht gerade als sehr toll empfinde.

Wenn man sich mal im SI Forum anguckt was im Portugal und Frankreich Data Issues Forum abgeht (ich empfehle jedem jeweils den ganzen Thread zu lesen), können wir wirklich froh sein dass der deutsche Research so hervorragende Arbeit leistet. Insbesondere was Portugal angeht ist das Ganze fast schon skandalös. Besonders ab hier sehr interessant: http://community.sigames.com/showthread.php/399682-Portugal-(Official)-Data-Issues?p=9935458&viewfull=1#post9935458

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #72 am: 05.November 2014, 16:14:03 »

Wenn man sich mal im SI Forum anguckt was im Portugal und Frankreich Data Issues Forum abgeht (ich empfehle jedem jeweils den ganzen Thread zu lesen), können wir wirklich froh sein dass der deutsche Research so hervorragende Arbeit leistet. Insbesondere was Portugal angeht ist das Ganze fast schon skandalös. Besonders ab hier sehr interessant: http://community.sigames.com/showthread.php/399682-Portugal-(Official)-Data-Issues?p=9935458&viewfull=1#post9935458
Ich finde es prima. Es gab ungefähr 20 Beiträge zur Ausstiegsklausel von Reus und daneben ein paar Kleinigkeiten. :)

Das beste sind sowieso die Leute, die Jahr um Jahr bessere technische Attribute für Thomas Müller fordern. Da gibt es immer 2-3 User, die ihn in dem Bereich für unterbewertet halten.

Was sich manche Leute unter Kritik vorstellen, sieht man in den anderen Threads ganz gut. Sicher stimme ich nicht mit jeder Bewertung der anderen Researcher überein, aber das kann man auch anders sagen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 05.November 2014, 20:01:02 »

Der Titan ist zurück im Geschäft

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 05.November 2014, 22:48:28 »

Aber doch nur als Torwarttrainer.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Lion_60

• Profi
« Antwort #75 am: 06.November 2014, 00:11:05 »

Jens Lehmann hat bei mir auch einen Job gefunden.  ;D

Ist in der League One.

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 06.November 2014, 00:12:27 »

Aber doch nur als Torwarttrainer.

Lustig finde ich es trotzdem :)

WerderBerlin

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #77 am: 06.November 2014, 09:53:51 »

Also bei mir geht er in der Regel immer zu Barcelona  :D
Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann)
Das Chancenplus war ausgeglichen. (Lothar Matthäus)
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 06.November 2014, 10:29:38 »

lustig und total unrealistisch die "key passes"

lasst uns beten das sich das morgen erledigt hat

Samsunspor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #79 am: 07.November 2014, 15:23:07 »

nichts grossartiges..

vielleicht wurde es auch schon angesprochen, aber ich spiele auf englisch und da bekomme ich immer nachrichten, die auf deutsch tituliert sind zb. "spieler der woche" oder auch "tor der woche" !?