MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 227246 mal)

Ledwon

• Halbprofi
Re: Kurioses FM15
« Antwort #80 am: 07.November 2014, 15:24:04 »

nichts grossartiges..

vielleicht wurde es auch schon angesprochen, aber ich spiele auf englisch und da bekomme ich immer nachrichten, die auf deutsch tituliert sind zb. "spieler der woche" oder auch "tor der woche" !?

Hast du die Fake Datei von hier (MTF) runtergeladen? Dann ist das normal

Samsunspor

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #81 am: 07.November 2014, 15:36:34 »

nichts grossartiges..

vielleicht wurde es auch schon angesprochen, aber ich spiele auf englisch und da bekomme ich immer nachrichten, die auf deutsch tituliert sind zb. "spieler der woche" oder auch "tor der woche" !?

Hast du die Fake Datei von hier (MTF) runtergeladen? Dann ist das normal

jap, danke dann hat es sich geklärt  :laugh:

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 07.November 2014, 16:40:41 »

Ecke wird nah ans Tor geschlagen, trifft den Torwart am Kopf - Tor. Torschütze: Eckentreter, kein Eigentor

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 07.November 2014, 16:42:02 »

Ecke wird nah ans Tor geschlagen, trifft den Torwart am Kopf - Tor. Torschütze: Eckentreter, kein Eigentor

Direkte Ecke klingt auch besser als Piplica 2.0  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 07.November 2014, 16:44:10 »

Gleiches Spiel: Hattrick meines Linksverteidigers innrhalb von von 10 Minuten - 3x Elfmeter

2 Spiele später: Freistoß für den Gegner aus der Nähe seines Strafraums, Torwart schlägt den Ball direkt einem meiner Spieler auf Höhe der Mittellinie in die Füße - Tor aus 40m. Die kuriosen Tore nehmen definitiv überhand
« Letzte Änderung: 07.November 2014, 17:49:17 von apfelschorle »

Herthaner!

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #85 am: 07.November 2014, 17:26:08 »

Torschützenkönig:
Beta:
16/17 - M. Reus - 22 Tore
17/18 - T. Werner - 21 Tore

Vollversion
18/19 - Robert Lewandowski - 45 Tore ..
Nett.. :D

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 08.November 2014, 16:19:30 »

das im FM 15 ja bisher viele tore fallen, bug hin oder her- ist ja schon besprochen wurden aber das hier ist doch dann sehr übertrieben...

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 08.November 2014, 19:18:31 »

das im FM 15 ja bisher viele tore fallen, bug hin oder her- ist ja schon besprochen wurden aber das hier ist doch dann sehr übertrieben...

Es würde mich mal interessieren, wie die Tore gefallen sind?

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 08.November 2014, 19:33:47 »

Gucke grad mal in die Verletztenliste in meiner Liga und stelle fest dass bei Cracovia Krakau 18 Spieler verletzt sind. Davon 10 in der ersten Mannschaft und davon beide Torhüter und alle 3 Stürmer  ;D

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 09.November 2014, 12:32:07 »

Es würde mich mal interessieren, wie die Tore gefallen sind?

kann ich dir leider nicht mehr sagen, ein spiel der torhüter war es sicherlich nicht

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 09.November 2014, 16:23:05 »

Mein Torwart läuft mit Ball am Fuss ein Stück aus dem Strafraum und passt zum Aussenverteidiger. Danach setzt er sich einfach auf den Boden. Der Gegner erobert den Ball und schiesst natürlich locker ein weil der Torwart 20 Meter vor dem Kasten einen gemütlichen Sitzplatz gefunden hat. Nach dem Tor steht er auf und geht in seinen Kasten zurück als ob nichts gewesen wäre  ::)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 09.November 2014, 16:24:14 »

Mein Torwart läuft mit Ball am Fuss ein Stück aus dem Strafraum und passt zum Aussenverteidiger. Danach setzt er sich einfach auf den Boden. Der Gegner erobert den Ball und schiesst natürlich locker ein weil der Torwart 20 Meter vor dem Kasten einen gemütlichen Sitzplatz gefunden hat. Nach dem Tor steht er auf und geht in seinen Kasten zurück als ob nichts gewesen wäre  ::)

Kannst du das mal auf Video aufnehmen (per FM) und bei Youtube hochladen? Das würde ich zu gern sehen. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 11.November 2014, 00:29:54 »

Alan Dzagoev. Kaum Einsätze in Moskau. Marktwert 9 Millionen €. Zu haben, in der Winterpause für mein abstiegsgefährdetes Hertha BSC, für knapp 6 Millionen €. Die Russen lassen sich sogar auf Ratenzahlung ein. In Verbindung mit Joao Rojas aus Mexiko stand meine aussichtsreiche, neue Offensive (Rojas verletzte sich vor dem ersten Spiel für 6 Wochen).

Seine Bilanz:

• In Pflichtspiel Nummer 1 verletzt er sich für 4 Wochen
  • Weder im ZM als Vorgeschobener-, "Vertikaler"-Spielmacher oder ZM:A, noch im ZOM als Spielmacher funktioniert er
  • Kein Tor, keine Vorlagen, keine Schlüsselszenen: Nichts
  • Tabellarisch brennt der Baum, pendle immer zw. Rang 15 und Rang 17 - Heimspiel gegen Mainz. Mein Team hat in HZ1 riesiges Glück, aber die Umstellungen in der Pause wirken, noch steht es Null:Null. Dzagoev säbelt dann an der Mittelinie ohne Not seinen Gegenspieler von hinten um - Klare Rote Karte. Demoralisiert verliere ich gegen Mainz mit 0:3. M05 hatte zuvor den Trainer entlassen, weil Niederlagenserie
  • Ich vertraue ihm nach der Sperre trotz allem im Heimspiel gegen Schalke, vor allem, weil Ronny nichts auf die Reihe bekommt und beim Heimspiel gegen Hoffenheim einen Elfmeter verschießt, wo ich bei 4 zu 2 hunderprozentigen Chancen mit 1 zu 3 verliere
  • Es steht 1 zu 0 gegen Favorit S04. Meine Mannschaft spielt wahnsinnig gut. Elfmeter für mich! Wichtige Punkte für den Klassenerhalt sind in Aussicht - Dzagoev knallt die Kugel halbhoch ins linke Eck: Locker pariert von Giefer
  • Trotzdem führe ich später mit 2 zu 0 bis Dzagoev bei einer Ecke am Strafraumrand einen Elfmeter verursacht  :o

Glücklicherweise habe ich das 2 zu 1 noch über die Zeit retten können.

Nur: Was mache ich mit diesem Dzagoev? Wen haben die mir da geschickt?  :-\

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 14.November 2014, 17:33:22 »

Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich wegen der vielen Tore lachen oder weinen soll...

Gerade eben ein geschmeidiger 8:5-Auswärtssieg im Pokal bei einem Zweitligisten.  :o
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #94 am: 19.November 2014, 19:19:51 »

Mein Torwart hat gerade ein Eigentor gemacht,...wurde aber nicht gezählt wegen "Abseits" ....

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #95 am: 19.November 2014, 19:55:53 »

Mein Torwart hat gerade ein Eigentor gemacht,...wurde aber nicht gezählt wegen "Abseits" ....

Hmmm.... dass wäre immer noch möglich, wenn er das Eigentor nach Zuspiel in der gegnerischen Hälfte gemacht hat.  ;D

War vielleicht vorher schon ein Abseits?

LG Veni_vidi_vici

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #96 am: 19.November 2014, 20:12:00 »

Hmmm.... dass wäre immer noch möglich, wenn er das Eigentor nach Zuspiel in der gegnerischen Hälfte gemacht hat.  ;D

War vielleicht vorher schon ein Abseits?

LG Veni_vidi_vici

Das könnte natürlich sein, vorm Tor war ein absolutes Durcheinander, aber eigentlich sollte die ME das Abseits doch dem richtigen Spieler zuordnen, oder?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 19.November 2014, 20:28:01 »

Die Schiris machen im FM Fehler, das ist schon so gewollt. Alles andere wäre auch quatsch.
Mein Torwart war mMn auch gerade mit dem Ball hinter der Linie, zählte aber nicht als Tor und die gegnerische Mannschaft hat sich schön aufgeregt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

pens66

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #98 am: 19.November 2014, 20:43:39 »

Keine Ahnung, wie die Szene jetzt bei dir aussah (woher auch...), aber ich kann mir diverse Situationen vorstellen, wo sich der Keeper den Ball selber reinmacht und trotzdem auf Abseits entschieden wird...

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #99 am: 19.November 2014, 20:54:08 »

Keine Ahnung, wie die Szene jetzt bei dir aussah (woher auch...), aber ich kann mir diverse Situationen vorstellen, wo sich der Keeper den Ball selber reinmacht und trotzdem auf Abseits entschieden wird...

Aber müsste dann nicht der Name des Torschützen angezeigt wergen? SPrich: mein Torwart wird angeschossen, der Ball kullert ins Tor, Name des gegnerischen Torschützen wird angezeigt mit Vermerk der Abseitsstellung.

Aber angezeigt war ja mein Torhüter, als Torschütze og im Abseits.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 46   Nach oben