Edit: Sag mal kann es sein das nur in meinem Save die Bayern so schwach sind? sind gerade auch sang und klanglos im 1/8 Finale der Championsleague raus gegen Paris (letzte Saison auch schon im 1/8 Finale gegen Juve)
In der ersten Saison sind sie meistens extrem stark. Wenn dann die KI mit den hirnrissigen Transfers anfängt bauen die Bayern bei mir in einem Großteil der Saves extrem ab und verfallen gemeinsam mit den anderen Bundesliga Clubs zum absoluten internationalen Mittelmaß.
Naja, das mit den hirnrissigen Transfers stimmt bei mir nur bedingt, Martinez ist nach Man City und Alonso hab ich ihnen ablösefrei abgeknöpft weil bayern sich mit ihm nicht einigen konnte.
Zugänge haben sie Schürrle (is logisch) Mustafi (auch passabel als auswechslung) und Holtby (Reserve).
Sozusagen reagiert Bayern bei mir auf dem Transfermarkt sehr zurückhaltend was eventuell auch daran liegt das die meine Spieler (Hummels,Traore,Gündogan) wollen und nicht bekommen
Bayern ist auf der Hummels Interessenliste permapräsent^^
Das einzig komische ist Bittencourt... in der 2. Saison gekauft, dann an Galatasaray vertickt und nun wieder gekauft xD
Edit: Und das Bayern auf langzeit wieder ins Internationale Mittelmaß abrutscht ist aus meiner Sicht sehr realistisch!
Wenn Bayern jetzt jedes jahr so Meister wird (in echt) werden sie auf Langzeit abbauen so wie immer!
Beispiel BvB: Hätte Bayern nicht die Blamage im DFB Pokal Finale mit 5:2 ertragen müssen hätten die niemals ihr Festgeldkonto geplündert!),
schaut euch mal den Kader von damals der Bayern an bsp: Ottl usw^^ und vergleicht ihn mit jetzt!