MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 229045 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Re: Kurioses FM15
« Antwort #360 am: 13.März 2015, 11:01:24 »

was hat der research denn mit marqhinhos von psg gemavcht? ist 750000 wert und für 500000 auf der transferliste, verdienen tut er 800.000

direkt zu spielbeing

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #361 am: 13.März 2015, 11:10:47 »

Im französischen Research gab es im Winter einen Wechsel der Verantwortlichen. Da hat sich einiges aufgestaut und daher konnten längst nicht alle Probleme gelöst werden. Ich gehe davon aus, dass man im FM2016 dann nach langer Zeit mal wieder französische Daten in einem Topzustand sehen wird. Die Zeit war schlicht zu knapp, um alle Probleme auf einmal zu lösen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Zrist

• Kreisklassenkönig
« Antwort #362 am: 13.März 2015, 13:14:00 »

Ist es ein Bug oder kurios, dass bei mir (englischsprachig) beim Spielplan Freundschaftsspiele als "Freundschaftsspiele" angezeigt werden und nicht als Friendly oder so?!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #363 am: 13.März 2015, 13:22:29 »

Ist es ein Bug oder kurios, dass bei mir (englischsprachig) beim Spielplan Freundschaftsspiele als "Freundschaftsspiele" angezeigt werden und nicht als Friendly oder so?!

Sowas passiert, wenn man auf englisch spielt, aber die deutsche fake.lnc benutzt. Ist also weder ein Bug, noch besonders kurios.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #364 am: 14.März 2015, 04:52:30 »

Mir ist gerade das krasseste passiert seid ich den Manager spiele.....

Vorwort:

Ich habe ja eh gerade eine total kranke Saison mit Dortmund. Keine Ahnung obs am Patch oder sonst was liegt aber mich kann so gut wie kein Team schlagen.
Ich steh im Halbfinale in der Championsleague und Spiel gegen Juventus Turin.
Hinspiel im eigenen Stadion endete 1:1 durch ein Freistoßgegentor in den letzten 10 min. also total ärgerlich.

Soooo:

Nun war ich verzweifelt, habe bisher gegen sehr starke Manschaften auswärts starke Probleme gehabt.... CL Gruppenphase in Barcelona 0:3 verloren z.B.

Also dachte ich..."no risk no fun", da Juve eine Aufstellung ohne OML/OMR hatte versuchte ich mal ein 3-4-3 mit dem ziel Konter zu setzen und schnell im Angriff eine Überzahlsituation zu erzielen weshalb Kagawa Hängende Spitze spielte und links von ihm Immobile und rechts Hulk.
Die 4er Kette in der Mitte sollte als Absicherung der 3er Kette (Passwege zustellen) und Kontereinleitung dienen.

Naja meine alles oder nichts Taktik (war 0 eingespielt) ging perfekt auf, ruck-zuck 3:0 durch PERFEKTE Konter in Führung gegangen.
Dann hab ich das 3-1 bekommen. Nach der Halbzeit hab ich umgestellt auf 5-1-2-2 auch auf Konter und dann stands auf einmal 6-2!! für mich o.O

und dann gings los..... als würde das Spiel versuchen mich absichtlich irgendwie noch ausscheiden zu lassen, hab ich auf einmal gegentore gefangen die an irrwitz nicht mehr zu übertreffen waren (Elfmeter bekommen - war Fehlentscheidung da Schwalbe).... hab deswegen extra die letzten 2 Tore zum 6:4 und 6:5 hochgeladen und schaut selbst:

4:6 Vidal
https://www.youtube.com/embed/THdA_MYs2JA

5:6 Perreyra

https://www.youtube.com/embed/JIoBTeojtbU

ich mein... wie will man sowas verteidigen???....

naja am ende dennoch glück gehabt:

Wer kann das toppen??? xD

nun Finale gegen Man City
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #365 am: 14.März 2015, 07:25:05 »

Spontan würde ich sagen, dass man solche Tore durch "enge Deckung" oder "mehr Pressing" verteidigen kann. So ist es möglich den Spielern enger auf die Pelle zu rücken, was diese Fernschüsse reduziert. Gerade wenn es wirklich gute Fernschützen waren.

Auch über die gegnerischen Anweisungen können, zumindest einzelne Spieler und dessen Fernschüsse, besser abgefangen werden.

LG Veni_vidi_vici

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #366 am: 15.März 2015, 14:15:19 »

Es hilft da auch das gute "Konzentration" und "Aufmuntern" nach Gegentoren.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #367 am: 15.März 2015, 14:33:58 »

Wer findet das Kuriose?  :D

(click to show/hide)

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #368 am: 15.März 2015, 15:00:29 »

Loool zu geil ;D

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #369 am: 15.März 2015, 16:53:44 »

Robben wird Weltfussballer und schafft es nicht in die Startformation der Weltmannschaft des Jahres. Macht Sinn  ;D

Borkfinger

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #370 am: 15.März 2015, 17:11:54 »

Hi,

ich weiß nicht ob es wirklich hierher gehört aber denke schon.

Schön 51 Schüsse während der Spandauer SV nicht einmal einen zustande brachte. Plus 8 Tore von Leandro und 3 Vorlagen ist schon heftig die Jungs wollten einfach nicht mehr aufhören Tore zu schießen. Höchstes Ergebnis meiner FM Karriere. Einfach nur Wahnsinn. ;D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #371 am: 15.März 2015, 23:24:51 »

Wie kannst du meinen Heimverein nur so verprügeln! :(    ;D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #372 am: 17.März 2015, 13:31:01 »

Ein wenig Selbstironie vom FM :)

Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #373 am: 17.März 2015, 14:25:39 »

Über den Satz musste ich damals beim Korrekturlesen auch schmunzeln. Ist eben die klassisch britische Art, sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen und sich nicht zu schade zu sein, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PSykx

• Kreisklassenkönig
« Antwort #374 am: 17.März 2015, 15:47:43 »

Hab gerade meine 2.saison angefangen erste 4 spiele including pokal 9 !!!!!!!abseitstore von hernandez...zur halbzeit hatt der typ 1 tor und 12 abgepfiffen

Sascha1896

• Profi
« Antwort #375 am: 17.März 2015, 17:45:30 »

Als ich die Saison mit Tromso IL erfolgreich beendet habe, bekame ich so im April ein paar Angebote rein, die wie folgt waren :

Wigan At. Eng/8 Platz 2 Liga

Kaiserslautern 6 Platz 2 Liga

PSV Eindhoven 2 Platz 1 Liga

Atletico Madrid 4 Platz 1 Liga

Ich war beim vierten Angebot doch sehr überrascht, da es mich schon sehr verwundert hatte. Mein Trainer hat soeben den Fußballlehrer-Lehrgang erfolgreich absolviert und einige Trainings-Attribute verbessern können ( Bin trainingsuit^^).
In der EL haben meine Jung die Gruppenphase erreicht und dort den vierten Platz erreicht ( 4 Punkte vs Real So, Bayer04, Slovan Liberec). Wir haben uns gut verkauft, war wirklich spannend bis zum vorletzten Spieltag :D
Zuvor haben wir Luzern und Zürich rausgeworfen in den Quali-Runden....sooo

In der Liga war das jetzt keine große Leistung, dort sind wir 1 mit 7 Punkte Abstand geworden und wie erwünscht direkt wieder aufgestiegen.

Warum...war Atletico gerade an mich interessiert ? Das ist für mich kurios....

ps : okay 7 Punkte ist jetzt nicht so extrem, war aber früh Meister, danach waren meine Jungs etwas selbstsicher
« Letzte Änderung: 17.März 2015, 18:51:03 von BigBoss96 »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #376 am: 17.März 2015, 17:50:04 »

Die Diskussion finde ich interessant, da das Angebotsverhalten für mich auch manchmal nicht nachvollziehbar ist. Wie ist denn Deine Reputation. Kannst Du vielleicht mal ein Bild Deines Profils posten? Auch Sprachfähigkeiten etc. würden mich interessieren.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sascha1896

• Profi
« Antwort #377 am: 17.März 2015, 18:44:13 »

Ich Profi-Erfahrung und Lizenz passe ich mich vor Spielstart immer dem Verein an. Hier mein Coleman ;)

Sprachen : Africans, Englisch, Deutsch, Norwegisch

Bin jetzt in der Liga etwas weiter, aber vielleicht hilft euch das Profil, für mehr fragen, ruhig stellen. Ich hab einfach nur mein Job erledigt xd....Laut Fans spiele ich ansehnlichen Fußball und komme gut mit jungen Spielern zurecht, ein Pädagogischer Trainer eben, hihi. In den Manager Attributen bin ich eher mäßig, doch so ist mein Spielstyle schon immer gewesen.

(click to show/hide)

Tabelle Liga

(click to show/hide)

Euro-League

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 17.März 2015, 18:52:15 von BigBoss96 »

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #378 am: 17.März 2015, 20:59:46 »

In meinem Spielstand hat sich ein relativ kurioses Trainerspektakel vollzogen.

Nachdem Jürgen Klopp 2016 Trainer des FC Chelsea wurde (Veh hat übrigens den BVB übernommen :laugh: ) und direkt zum Meistertitel führte wurde er nur eine Saison später nach einem lachhaften Zweiten Platz selbstredend wieder gefeuert ;D
Das gleiche Schicksal teilte auch Armin Veh der gegen die überstarken Bayern keine Chance hatte und nur Zweiter wurde.

Der Übertrainer und Vollzeit-Charmeur Pep Guardiola witterte nun seine Chance ins, mehr oder weniger, hübsche Ruhrgebiet zu wechseln und bewarb sich unlängst für den Dortmund-Job, den er selbstverständlich auch bekam.

Der BVB überweiste läppische 10. Mio € an die Bayern :P

Erinnern wir uns also an das Jahr 2008. Uli Hoeneß hatte die Qual der Wahl, Jürgen Klinsmann oder Jürgen Klopp. Er entschied sich für den falschen Jürgen, was er später als größte Fehlentscheidung seiner Laufbahn bezeichnete.
Es war an der Zeit Verlorenes nachzuholen.

Nach Jahren der Dominanz blätterte der Erfolg des FC Bayern so langsam ab, zwischenzeitlich sah man sich auf den 5. Platz der Tabelle und mit 11 Punkten Abstand zum nun wiedererstarkten BVB.  Zwei Spieltage vor Schluss hat Klopp die Kurve aber noch gekriegt und liegt nun mit Peps Dortmundern punktgleich.

In der CL schlägt sich der BVB übrigens deutlich besser als der FCB, man steht im Halbfinale, während die Bayern schon im Achtelfinale an Juventus scheiterten.
Erwähnenswert sei noch wie stark Pep wohl einzelne Spieler noch mal pushen kann. Unter ihm brilliert Marco Reus und führt die Statistiken der Liga an.

Mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt :D

Im übrigen ist es auch schon passiert, dass der amtierende Real-Trainer (Laurent Blanc) zum AC Milan (4. Platz) gewechselt ist. Solche kuriosen bis geradezu unrealistischen Trainerwechsel sind mir in vorherigen FMs nie bis sehr selten aufgefallen :o

Saaryannik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #379 am: 17.März 2015, 21:18:27 »

Kurios ist auch Darmstadt's Punkteausbeute in der Bundesliga :D
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 46   Nach oben