MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 227283 mal)

topspin85

• Vertragsamateur
Re: Kurioses FM15
« Antwort #120 am: 01.Dezember 2014, 21:39:24 »

www.youtube.com/embed/rp5mpzdX0KA

8)

(Thorgan, nicht Eden  ::) )

Ruben8

• Profi
« Antwort #121 am: 02.Dezember 2014, 20:38:51 »

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #122 am: 02.Dezember 2014, 20:49:09 »

https://www.youtube.com/watch?v=Ae0aNLidJvk

Nur noch 2:3 im Copa Finale ;)

Diese Dinger kommen mir übrigens auch viel zu häufig vor, vor allem auf Höhe Mittellinie. Klar passieren solche Dinger ab und zu, aber sehe die ehrlich gesagt zu oft.
No Totti
No party

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 02.Dezember 2014, 23:54:53 »

So häufig passieren solche Dinger bei mir eigentlich garnicht außer in meinem Dortmund Save. Aber da heist der Torwart seit dem 14er für mich eh nur noch Weidenfailer. Noch 1 Jahr bis ich die Nase von der Gehaltsliste habe  >:(
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ruben8

• Profi
« Antwort #124 am: 03.Dezember 2014, 02:34:25 »

Diese Dinger kommen mir übrigens auch viel zu häufig vor, vor allem auf Höhe Mittellinie. Klar passieren solche Dinger ab und zu, aber sehe die ehrlich gesagt zu oft.

bei mir 2019 zum ersten Mal passiert. und das bei ~ 100 Toren pro Saison

Eternity72

• Profi
« Antwort #125 am: 10.Dezember 2014, 18:37:25 »

Hitzewelle in Deutschland zu Weihnachten

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 10.Dezember 2014, 19:13:33 »

Cool. Der FM hat sogar die globale Erwärmung implementiert.  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #127 am: 10.Dezember 2014, 19:49:57 »

Das müssen wir mal als Bug melden. Da ist irgendwas nicht in Ordnung. Es fällt nur relativ wenigen Leuten auf, denn wer achtet schon auf die Temperatur bei einem Spiel? Die Werte in der Datenbank lassen solche Wetterkapriolen eigentlich nicht zu. Da sind maximal 5 Tage mit Temperaturen von 14-21 Grad vorgesehen, aber keinesfalls 40°, das ist auch in Deutschland in den nächsten 10 Jahren vollkommen utopisch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 11.Dezember 2014, 00:34:28 »

Augsburg vs. Bochum(mich)
10:17 Schüsse
3:5 Torschüsse
1:2 Großchancen
47:52 Ballbesitz

Ergebnis:
4:0  :o ::)

Selten war eine Mannschaft dämlicher als meine in diesem Spiel.  ;D
Auch wieder total aus der Serie gerissen. Da spielt man jeweils Unentschieden gegen Bayern und Dortmund, erkämpft sich ein super 3-0 gegen Hamburg und dann so eine dämliche Niederlage. Die Abwehr hat erstmal nen kompletten Denkzettel verpasst bekommen, Luthe ist auch durch Esser ersetzt worden. xD
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2014, 00:36:11 von Race77 »

Ruben8

• Profi
« Antwort #129 am: 14.Dezember 2014, 23:01:12 »

Herrera auf Vicente der trifft. der schiri pfeift abseits... ich dachte schon zu beginn: Häh, kann doch nicht sein....

Schnorrer

• Gast
« Antwort #130 am: 15.Dezember 2014, 06:44:36 »

Kurios ist es nicht, aber für mich etwas unverständlich.

Mein schlechtester Jugendspieler kommt zu spät zum Training. Ich verwarne ihn. Er meint, die Verwarnung war nicht gerechtfertigt.

2 Wochen später kommt er wieder zu spät. 1 Woche Gehaltsentzug. Er meint, das war nicht gerechtfertigt.

1 Woche ! später kommt er wieder zu spät. 2 Wochen Gehaltentzug. Seiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

2 Wochen später, na ihr wisst schon ;) Da hab ich ihn dann rausgeschmissen und durfte doch glatt 1.200 EUR Ausgleichszahlung leisten. Wenigstens hat er nichts mehr gesagt.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 15.Dezember 2014, 07:33:32 »

So einen dreisten Spieler hab ich auch noch nicht erlebt. Mich würde interessieren welche Persönlichkeit er hat.

Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #132 am: 16.Dezember 2014, 18:28:50 »

Löw ist bei mir im EM Halbfinale unglücklich ausgeschieden und wurde noch vor dem Finale entlassen :o
Der DFB hat sich dann Hecking geschnappt, während Löw nach Wolfsburg gegangen ist ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #133 am: 16.Dezember 2014, 18:35:04 »

Löw ist bei mir im EM Halbfinale unglücklich ausgeschieden und wurde noch vor dem Finale entlassen :o
Der DFB hat sich dann Hecking geschnappt, während Löw nach Wolfsburg gegangen ist ;D
Letzteres ist sicher ungewöhnlich, aber wieso überrascht dich die Entlassung noch vor dem Finale? Das erlebt man gefühlt sehr oft so, dass Nationaltrainer oft unmittelbar nach dem frühen/unerwarteten Ausscheiden ihren Hut nehmen und das nicht erst am Ende eines Turniers geschieht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #134 am: 16.Dezember 2014, 18:40:26 »

Letzteres ist sicher ungewöhnlich, aber wieso überrascht dich die Entlassung noch vor dem Finale? Das erlebt man gefühlt sehr oft so, dass Nationaltrainer oft unmittelbar nach dem frühen/unerwarteten Ausscheiden ihren Hut nehmen und das nicht erst am Ende eines Turniers geschieht.

Löw hat beim DFB in meinen Augen absolute Narrenfreiheit. Nach der letzten EM stand er praktisch gar nicht zur Debatte und sein Status ist durch den Titel nur noch zementierter. Das er dann zwei Jahre später nach einem unglücklichen Halbfinalaus sofort rausgeschmissen wird halte ich für ungefähr so wahrscheinlich wie das Peter Neururer Pep Guardiola beerbt :laugh:

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 17.Dezember 2014, 19:27:03 »

Gerade haben meine Spieler zwei kuriose Eigentore fabriziert. Beim ersten kommt es zu einer unübersichtlichen Situation im Strafraum, der Ball landet in einem Pulk, wo aber nur Spieler von mir stehen. Trotzdem bekommt einer meiner Spieler Panik und bolzt den Ball blind weg, trifft natürlich einen Mitspieler und von dessen Rücken geht der Ball ins Tor.
Beim zweiten Eigentor kommt eine hohe Flanke in den Strafraum, mein Abwehrspieler nimmt den Ball an und schießt ihn gekonnt per Dropkick in den Winkel. WTF. Das habe ich so noch nie gesehen.

Leider hat es mit dem Upload der besagten Szenen nicht geklappt. Ich versuche es nachher nochmal.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #136 am: 17.Dezember 2014, 22:45:43 »

Saison 15/16

DFB Pokal Sieger wurde der 1. FC Darmstadt. Kicken immerhin noch in der 2. Liga. Dennoch. :o
In der Saison davor gewann Freiburg den Pokal. Mal sehen wer den sich nächste Saison holt.  :D

Knoetsch

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 21.Dezember 2014, 15:58:01 »

Bei mir gewinnen auch  sehr oft Teams wie Freiburg oder Augsburg den Pokal. Wohl weil Bayern  sehr viel rotiert.

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 21.Dezember 2014, 16:07:35 »

Bielefeld hat bei mir das Halbfinale erreicht, ihr Pech war das die gegen mich mussten (Bayern) auch noch in der Allianz-Arena.

Das 7:1 sprach natürlich Bände, wäre es gegen Hertha gegangen, hätte ich denen sogar das Finale zugetraut.

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 23.Dezember 2014, 13:55:07 »

Der Gegner spielt in meinen Strafraum, Torhüter nimmt den Ball auf. Plötzlich Abpfiff, gelbe Karte für den Torhüter und Freistoss für den Gegner...während mein Torhüter noch auf dem Rückweg vom Schiri ins Tor ist, sprich zum Zeitpunkt des Tores gar nicht im Kasten ist....1:0 für den Gegner....

o_o
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 46   Nach oben