MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 227253 mal)

pens66

• Sesselfußballer
  • **
Re: Kurioses FM15
« Antwort #100 am: 19.November 2014, 22:44:58 »

Mein Torwart hat gerade ein Eigentor gemacht,...wurde aber nicht gezählt wegen "Abseits" ....
Keine Ahnung, wie die Szene jetzt bei dir aussah (woher auch...), aber ich kann mir diverse Situationen vorstellen, wo sich der Keeper den Ball selber reinmacht und trotzdem auf Abseits entschieden wird...

Aber müsste dann nicht der Name des Torschützen angezeigt wergen? SPrich: mein Torwart wird angeschossen, der Ball kullert ins Tor, Name des gegnerischen Torschützen wird angezeigt mit Vermerk der Abseitsstellung.

Aber angezeigt war ja mein Torhüter, als Torschütze og im Abseits.
Naja, würde ich jetzt eigentlich nicht denken. Ich denke halt mal, dass bei der Einblendung einfach der Torschütze gezeigt wird und nicht der Spieler, der im Abseits stand. In dem Fall war das eben dein Keeper.
Allerdings würde ich langsam wirklich gerne diese Szene sehen :D

Ruben8

• Profi
« Antwort #101 am: 20.November 2014, 23:39:10 »

Diego Alves (Torhüer von Valencia) fällt im Juli 2019 nach 10 Jahren in Spanien ein, dass es ihm hier gar nicht gefällt und er zurück nach Brasilien möchte. Ich gebe ihm ein paar Wochen Urlaub (die er eh hätte, da die Saison vorbei ist. Daraufhin fällt sein Marktwert von 13 Mio auf 150'000.

Splinter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #102 am: 21.November 2014, 08:19:14 »

das im FM 15 ja bisher viele tore fallen, bug hin oder her- ist ja schon besprochen wurden aber das hier ist doch dann sehr übertrieben...

Eine kurze off-topic Frage: welcher Skin ist das bzw. funktioniert dieser problemlos? Bin auch ein Freund weißer Hintergründe und war ein bisschen negativ überrascht, dass SI im Standard keinen weißen Skin dabei hatte.
« Letzte Änderung: 21.November 2014, 08:24:28 von Splinter »

kewe

• Halbprofi
« Antwort #103 am: 21.November 2014, 09:55:02 »

mit slovan bratislava ins EL 16tel Finale gekommen, Pokal, Supercup und Liga gewonnen

Jede zwei Tage will ein Backup Spieler gehen, der ganze Kader ist schlecht gelaunt, gab jetzt schon zwei Team Meetings, Team verschwört sich gg mich, musste jetzt mit dem Vorstand sprechen was da los ist

Und in den Medien hab ich nochmal Dampf abgelassen

BEEF >:( >:(
PAOK FC // PAOK BC

Eternity72

• Profi
« Antwort #104 am: 21.November 2014, 13:39:50 »

Ja das ist total überzogen im FM 15

Da wirst du bald entlassen werden...

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 21.November 2014, 16:15:17 »

Mein Torwart hat gerade 2 Elfmeter in einem Spiel gehalten und auch sonst ziemlich viele Chancen gut geklärt und am Ende eine Wertung von 6.7 gehabt  :o

nox

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #106 am: 21.November 2014, 17:47:06 »

Mein Torwart hat dem gegnerischen Stürmer an den Kopf geschossen, hat sich umgedreht und ist Richtung Tor spaziert, während der Ball neben ihm - abgeprallt vom Kopf des Stürmers - langsam aber zielstrebig ins Tor gekullert ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #107 am: 21.November 2014, 18:21:42 »

Ein Spieler von mir hat sich direkt drei Mal hintereinander eine Lebensmittelvergiftung zugezogen! Ausfallzeit beträgt jeweils 6 bis 8 Tage, ich konnte ihn aus diesem Grund in vier Spielen nicht einsetzen. Kann man im FM irgendwie einen Ernährungsberater einstellen?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 21.November 2014, 21:05:52 »

Mario Götze hat in meinem Spielstand an der U21-EM 2015 teilgenommen, und das wenig überraschend recht erfolgreich.

Paro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #109 am: 21.November 2014, 23:42:53 »

Ein Spieler von mir hat sich direkt drei Mal hintereinander eine Lebensmittelvergiftung zugezogen! Ausfallzeit beträgt jeweils 6 bis 8 Tage, ich konnte ihn aus diesem Grund in vier Spielen nicht einsetzen. Kann man im FM irgendwie einen Ernährungsberater einstellen?

Haaahaaaaahaaa!  ;D

Der arme bringt es vermutlich nicht übers Herz die Sushi einfach so wegzuwerfen.
Und daheim angekommen denkt er sich: Ach, jetzt gönn ich mir noch nen Happen! YOLO, oida!!!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #110 am: 22.November 2014, 00:10:45 »

Haaahaaaaahaaa!  ;D

Der arme bringt es vermutlich nicht übers Herz die Sushi einfach so wegzuwerfen.
Und daheim angekommen denkt er sich: Ach, jetzt gönn ich mir noch nen Happen! YOLO, oida!!!

http://simpsonspedia.net/index.php?title=3-Meter-Sandwich

http://cms.springboardplatform.com/embed_iframe/2653/video/829715/what003/whatculture.com/10/1/
« Letzte Änderung: 22.November 2014, 00:12:52 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bloodpainter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #111 am: 22.November 2014, 16:37:21 »

EM 2016 Viertelfinale

Deutschland verliert im Elfmeterschießen gegen England. Ich hab noch nie was unrealistischeres gesehen  ;D
Löw hört auf und tauscht Platz mit Klopp.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #112 am: 22.November 2014, 19:23:06 »

EM 2016 Viertelfinale

Deutschland verliert im Elfmeterschießen gegen England. Ich hab noch nie was unrealistischeres gesehen  ;D

Das aber net Kurios, sondern ein krasser Gamebreaking Bug.

;D ;D ;D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 28.November 2014, 23:06:32 »

Gerade hat sich einer meiner Innenverteidiger beim Rückpass im Strafraum verletzt und der Torwart den Ball dann sofort ins Seitenaus geschoßen. Nachdem mein Spieler vom Feld runter getragen wurde stand dann nur 1 Gegner vorne zum Einwurf und hat den Ball direkt fair ins Toraus geworfen.
Gibt es solche Fair Play Aktionen erst seit dem 15er oder sind sie mir vorher nur nie aufgefallen?
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #114 am: 29.November 2014, 12:29:47 »

EM 2016 Viertelfinale

Das ist der Stoff für eine neue Verschwörungstheorie!  :o
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #115 am: 29.November 2014, 14:39:33 »

Gerade hat sich einer meiner Innenverteidiger beim Rückpass im Strafraum verletzt und der Torwart den Ball dann sofort ins Seitenaus geschoßen. Nachdem mein Spieler vom Feld runter getragen wurde stand dann nur 1 Gegner vorne zum Einwurf und hat den Ball direkt fair ins Toraus geworfen.
Gibt es solche Fair Play Aktionen erst seit dem 15er oder sind sie mir vorher nur nie aufgefallen?

Fairplay-Situatinen gab es auch schon vorher; kann aber natürlich immer sein, dass die auch ausgebaut werden (ich sag nur "Hunderte von Features jedes Jahr...")

Schnorrer

• Gast
« Antwort #116 am: 29.November 2014, 15:29:02 »

Irgendwas haben die zum Frühstück gefressen.

Anzumerken ist, das mein Team die letzten Spiele nicht gerade geglänzt hat.

Habe die Aufstellung 1 Spiel vorher (haben wir verloren) auf ein klassisches 4-4-2 umgestellt und keine Anweisungen eingestellt.
Die ersten 4 Schüsse gingen alle rein.

[gelöscht durch Administrator]

neps90

• Profi
« Antwort #117 am: 29.November 2014, 16:40:47 »

Irgendwas haben die zum Frühstück gefressen.

Anzumerken ist, das mein Team die letzten Spiele nicht gerade geglänzt hat.

Habe die Aufstellung 1 Spiel vorher (haben wir verloren) auf ein klassisches 4-4-2 umgestellt und keine Anweisungen eingestellt.
Die ersten 4 Schüsse gingen alle rein.

Dopinglabor aus Anstoss 3 implementiert? :-P

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 30.November 2014, 18:01:06 »

Benfica B' bietet Luis Felipe für 87.000 an, anstelle von 1.9 Mio ... Ist das nicht eine arg drastische Senkung? Irgendwie nicht gerade realistisch, zumal ich ihnen zuvor schon Summen zwischen 500.000-1.000.000 angeboten habe. Jetzt kommen da die Karnevalsvereine aus der brasilianischen zweiten, dritten Liga und schmeißen da euphorisch ihre 50.000 Pfennige mit in die Runde.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 30.November 2014, 21:34:32 »

SC Bastia hat bei mir in der ersten Saison die Ligue 1 und den Pokal gewonnen.  :D
PSG ist nur 5. geworden.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 46   Nach oben