@MunichF: Zu deiner letzten Frage: Auf dem Bildschirm, wo die Spielernamen gelistet sind (sprich: wenn du auf "Under 19s" klickst) kannst du den verschiedenen Positionen bestimmte Spieler zuordnen (bei dem Icon direkt vor dem Spielernamen; draufklicken und entsprechenden Spieler anklicken, der auf der entsprechenden Position ran soll). In der Regel (also sofern der entsprechende Spieler nicht verletzt oder sonstwie eingesetzt wird (U-Nationalmannschaften oder eigenes Firstteam)) sollte er dann in der Startaufstellung der u19 auflaufen. Dort kannst du auch die Ersatzspieler festlegen. Zumindest funzt das bei mir so. Auch wenn ich vorhabe, einem Spieler ne neue Position anzulernen, stelle ich das auch dort entsprechend um (und natürlich in den Trainingseinstellungen). Da die Jugendspieler neue Positionen relativ schnell lernen gehe ich auch mal davon aus, dass sie dann auch tatsächlich auf der entsprechenden neuen Position eingesetzt werden.
Zur zweiten Frage: dieses "Team mit potentiellen neuen Jugendspielern" kommt quasi jedes Jahr in der Rückrunde. Dort sind dann immer mal wieder welche dabei wo es lohnt (oder lohnen kann...), ihnen Verträge zu geben. Wenn du noch auf einzelnen Positionen Bedarf siehst oder beim Scouting auf ein sehr interessantes Talent stösst, schadet es natürlich nicht, den ein oder anderen noch "manuell" nachzukaufen (das kann aber tlw. ganz schön ins Geld gehen, da diese Spieler ja im Gegensatz zu den Spielern aus oben genannten YouthIntake schon nen (Jugend-)vertrag bei nem anderen Verein haben und diese Vereine ihre Talente nur ungern (sprich: relativ teuer) wegkaufen lassen.
Wenn du aber tats. über ne gute Jugendarbeit Talente aus der U19 für deine Erste Mannschaft bereitstellen willst, solltest du aber auch die Jugendtrainingseinrichtungen, das Junior Coaching und das Youth Recruitment System (keine Ahnung, wie die letzten beiden auf deutsch heissen) so hoch ausgebaut haben, wie es irgend geht und natürlich über möglichst gute Jugendtrainer verfügen, sonst werden sich eher wenige Jugendspieler für die Erste empfehlen können.