Hallo an alle!
Seit knapp einer Woche bin ich auch endlich vom ehemaligen Manager zu diesem hier gewechselt.
Im Nachhinein bedauere ich, dass ich nicht schon früher gewechselt war.
Bin bis jetzt ziemlich begeistert. Ich habe seit dem 1. Fussballmanager auf dem C64( ja, ich weiß, ich bin schon ganz schön alt;) eigentlich alle Managerspiele gezockt und kann mich deshalb sehr schnell in jegliche Art Managerspiele reinfinden.
Ich denke beim FM15 habe ich soweit alles rausgefunden, was ich wissen muss. Nur 3 Dinge noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
1. Wie und wo stelle ich ein, dass ich nach Spielern mit festgeschriebener Ausstiegsklausel suche?
2. Wenn ich schon Vereinstrainer bin und Angebote von Nationalteams bekomme ( in diesem Fall Von Deutschland, Espana und France), beende ich dann die Vereinstrainertätigkeit automatisch?
Das möchte ich nämlich nicht, gleichzeitig ala Pal Dardai beides zu übernehmen wäre jedoch ganz in meinem Sinne.
3. Wie kann ich genau einstellen das im Posteingang nicht immer alle Meldungen von Transferangeboten, Vertragsverlängerungen von sehr bescheidenen Spielern auftauchen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!