MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2015  (Gelesen 108713 mal)

kev176

• Bambini
  • *

Wenn ich auf MANNSCHAFT bin und will weitere Felder hinzufügen wie zB das Alter, Vertragslaufzeit, MW, Nationalität etc... setzt sich alles zurück sobald ich wieder auf Training oder sonstiges klicke! - Kann ich das irgendwie ändern?
- M. junior -

Floriansfb

• Bambini
  • *

Hallo,
wie ihr wisst bin ich neu hier, deswegen melde ich mich hier in diesem Thread. Ich würde mir gern den Football Manager 2015 holen aber weiß das es nicht vollständige Spielerbilder, Lizenzen von den z.B. Bundesligaclubs und keine deutsche Sprache gibt. Ich will das alles so gleich und realistisch wie beim Fußball Manager von EA ist. Kann mir jemand die Downloads für die Patches schicken die ich als Neuanfänger bräuchte? Das wäre super nett. Danke!

Florian

Cubano

• Lebende Legende

Hallo,
wie ihr wisst bin ich neu hier, deswegen melde ich mich hier in diesem Thread. Ich würde mir gern den Football Manager 2015 holen aber weiß das es nicht vollständige Spielerbilder, Lizenzen von den z.B. Bundesligaclubs und keine deutsche Sprache gibt. Ich will das alles so gleich und realistisch wie beim Fußball Manager von EA ist. Kann mir jemand die Downloads für die Patches schicken die ich als Neuanfänger bräuchte? Das wäre super nett. Danke!

Florian

Findest du alles in diesem toll strukturierten Forum unter "Downloads" - da schick ich dich sogar mit Link hin http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
Die Kategorien sind selbsterklärend. Unter Grafiken findest du Spielerbilder in verschiedenen Stilrichtungen (Panini, Cut-Outs, etc.) und Wappen in verschiedenen Stilen.
Unter Eindeutschung/Sprachdatei findest du naja eben das zudem noch das Originalnamen-File für die Bundesligaclubs.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Majo342

• Greenkeeper
  • *

Hallo,
nach vielen Jahren mit dem EA Manager bin ich nun gewechselt..wenn auch etwas später :D
Gestern kam endlich das Game bei mir an-nun will ich gern loslegen,aber vorher noch ein paar Fragen an euch!
Hoffe bin hier richtig?!
Meine Fragen...
1) Mit welchen Patches spielt ihr so bzw. sind unverzichtbar? Bin da ja bestimmt etwas verwöhnt von dem EA...
Also den mit der Sprache habe ich schon mal geladen:)
2) Gibt es Trainerbilder/Wappen(Liga und Wettbewerbe)/Spielerbilder/Stadien und kann man die alle einfügen und gleichzeitig damit spielen? (Deutschland,bis 3te Liga,Italien,England,Spanien,Niederlande,Frankreich).
Damit man z.b. mal mit Aue einen Spieler aus der zweiten englischen Liga holen kann den es dann auch im RL gibt und kein Newgen ist?!
3) Ist es schwer die jeweiligen Patches in die Ordner einzufügen und gibt es da eine Begrenzung wieviel man da einbinden kann?
4) Wird das Spiel dadurch langsamer?
5) Wielange braucht ihr ca. für eine Saison?
6) Am Anfang erstmal mit Barca,ManCity,Bayern starten oder lieber erstmal mit einem Mittelmäßigen Team/2te Liga zum reinfuchsen?
Habe gelesen das viele am Anfang haue bekommen haben..

Das war es erstmal von mir!
Über Hilfe würde ich mich freuen,auch wenn ihr die Fragen bestimmt schon mal gehört habt..wenn ja dann schon mal ,sorry!
Bin schon etwas älter :D

Sport frei!
LG

Bloody

• Researcher
  • Profi

Aaaalso, fangen wir mal an:
1) Wenn du in Deutschland spielen willst ein File für unterklassige Ligen, damit Reserven simuliert werden. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20427.0.html Das hier oder das hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20078.0.html

Wenn dir Oberligen und simple Jugendligen reichen nimm das zweite, wenn du die Features vom ersten wirklich auch benutzen willst das erste.

Dann neben der Sprachdatei noch das hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20052.0.html

Jetzt könntest du zumindest das Spiel schonmal starten, weil alles außer den Datenbankfiles kannst du auch nachträglich noch installieren.

2) Es gibt große Packs jeweils, die solltest du nach persönlichem Stil runterladen und installieren. Die Spieler selbst sind in allen Ligen soweit wie von den Entwicklern gepflegt original, also auch ohne irgendwelche Patches kannst du echte Spieler aus der zweiten englischen Liga holen, das einzige was dann nicht original ist ist das Bild. Ich empfehle:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15285.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12298.0.html
Und dazu noch einen Skin deiner Wahl, ich benutze: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20467.0.html (Dem Ersteller eine nette PN schicken)

3) Nein, du musst nur wissen wie du was aus dem Internet runterlädst und entpackst. Mehr ists nicht. Begrenzung bei Grafikdateien gibt es keine, lediglich bei Datenbankveränderungen solltest du nicht übertreiben. Die Ausgangsdatenbank ist aber schon _sehr_ gut, also noch die deutschen unteren Ligen dazu und eigentlich sollte das reichen.

4) Nein, die Geschwindigkeit des Spiels hängt ausschließlich von der Anzahl der aktivierten Ligen ab.

5) Das beantwortet jeder anders, denke ich.

6) Ich würde einen Verein nehmen, bei dem du die Spieler gut genug kennst um ohne Probleme selbst eine Taktik zu entwerfen, die auf die Spieler passt.

:)

Majo342

• Greenkeeper
  • *

Ich danke dir!

Majo342

• Greenkeeper
  • *

1) ist das kostenlos sich dort anzumelden um an die spielerpacks & wappen zu kommen?
die kann man also alle beide einbinden?

2) finde den grafik und skinordner nicht,nur den skinordner in dem editor.
aber laut beschreibung gehört der ja in den normalen fm15 ordner rein.
muss ich den da neu erstellen?

danke!

mfg
« Letzte Änderung: 07.Juni 2015, 00:29:31 von Majo342 »

Tim Twain

• Fussballgott

1) normalerweise schon
Wenn du noch ein wenig wartest, im laufe kommt vermutlich ein rundumsorglospaket von mir zu den Trikots raus. (Bin fast fertig) Die finde ich sind ganz nett fürs Ambiente.

2) den muss man neu erstellen einfach einen ordner graphics (klein geschrieben) im richtigen sports interactive ordner erstellen
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Majo342

• Greenkeeper
  • *

danke! :)
normalerweise? :P
oder gibt es auch eine alternative zu den oben genannten?
habe jetzt alles drin,bis halt auf ein logopaket und spielerbilder.
danke für deine hilfe!
mfg

Tim Twain

• Fussballgott

Ja ich kenn keine zwingenden bezahl pakete.
Bei den Uploader gibts halt gewisse beschränkungen, die mit premiumaccount umgangen werden können.

Also ich hab metallic logos und cut-outs von sortitoutsi.
Da braucht man aber n paar tage bis man die einzelnen Teile alle runtergeladen hat... (Bei uploadnet gibts ja beschränkungen)
Als torrent gehts deutlich schneller aber damit kenn ich mich nicht aus
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bloody

• Researcher
  • Profi

Ja, lads auf jeden Fall per Torrent. Legal und superschnell.

Majo342

• Greenkeeper
  • *

okay,habe jetzt bei upload den ersten von drei parts angefangen..
nun dauert es erstmal 58 minuten für den ersten...

oder doch lieber per torrent,muss man extra downloaden oder?

mfg

Majo342

• Greenkeeper
  • *

so,noch der dritte und letzte part...
dann ist es geschafft :)

HuamaGi

• Sesselfußballer
  • **

Hallo.

Es wurde sicher in den letzten Jahren auch schon gefragt.

Gibt es auf einer Fanseite einen Download mit den Auf bzw. Absteigern der ligen in Europa?

Sozusagen die startligen der saison 2015/2016.
Danke!

Leland Gaunt

• Fussballgott

Wird es in den nächsten Wochen bestimmt geben, entweder hier, oder bei fmscout / Susi etc.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

HuamaGi

• Sesselfußballer
  • **

Alles klar, Danke

RonBurgundy

• Greenkeeper
  • *

Moin,

wenn ich unter Scouting bei all known players mit Hilfe von Filtern suche, dauert das neuerdings ewig lange, teils mehr als eine Minute Ladezeit wenn ich bei einem Attribut nur den Wert um 1 erhöhe.
Sobald ich den Filter rausnehme und mir alle Spieler anzeigen lasse geht das deutlich schneller.
Kann es daran liegen, dass ich inzwischen zu viele Spieler kenne oder ist das eventuell ein Bug?

Edit: Sorry, sollte eigentlich in den Kurze-Frage-Thread, bin nicht wirklich neu beim FM  ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Moin,

wenn ich unter Scouting bei all known players mit Hilfe von Filtern suche, dauert das neuerdings ewig lange, teils mehr als eine Minute Ladezeit wenn ich bei einem Attribut nur den Wert um 1 erhöhe.
Sobald ich den Filter rausnehme und mir alle Spieler anzeigen lasse geht das deutlich schneller.
Kann es daran liegen, dass ich inzwischen zu viele Spieler kenne oder ist das eventuell ein Bug?

Edit: Sorry, sollte eigentlich in den Kurze-Frage-Thread, bin nicht wirklich neu beim FM  ;)

In welchem Jahr bist du, wie groß ist deine Datenbank, wie viele Ligen hast du geladen?
Das wird an der großen Menge an Spielern und einer entweder schwachen CPU oder von Daten überladenen Datenbank liegen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

RonBurgundy

• Greenkeeper
  • *

Moin,

In welchem Jahr bist du, wie groß ist deine Datenbank, wie viele Ligen hast du geladen?
Das wird an der großen Menge an Spielern und einer entweder schwachen CPU oder von Daten überladenen Datenbank liegen.

2019, CPU sollte stark genug sein, alles andere läuft wie geschmiert. Datenbank groß, Anzahl der Ligen habe ich jetzt nicht im Kopf, tippe mal 15-20 spielbar.
Habe zuletzt viel bei den Youth Intakes gescoutet und vermute auch dass es an zu vielen Spielern in der DB liegt. Allerdings wundert mich das schon, da wie gesagt alles andere absolut flüssig läuft und geladen wird.

Chris_2010

• Profi

Ist bei mir ähnlich.Allerdings dauert es bei mir ca. 5 Sekunden,wenn ich da ein Wert nach oben stelle.Wäre gut, wenn man einige Spieler aus dieser Liste löschen könnte.Hab dazu aber nichts gefunden.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben