Hallo,
nach vielen Jahren mit dem EA Manager bin ich nun gewechselt..wenn auch etwas später
Gestern kam endlich das Game bei mir an-nun will ich gern loslegen,aber vorher noch ein paar Fragen an euch!
Hoffe bin hier richtig?!
Meine Fragen...
1) Mit welchen Patches spielt ihr so bzw. sind unverzichtbar? Bin da ja bestimmt etwas verwöhnt von dem EA...
Also den mit der Sprache habe ich schon mal geladen:)
2) Gibt es Trainerbilder/Wappen(Liga und Wettbewerbe)/Spielerbilder/Stadien und kann man die alle einfügen und gleichzeitig damit spielen? (Deutschland,bis 3te Liga,Italien,England,Spanien,Niederlande,Frankreich).
Damit man z.b. mal mit Aue einen Spieler aus der zweiten englischen Liga holen kann den es dann auch im RL gibt und kein Newgen ist?!
3) Ist es schwer die jeweiligen Patches in die Ordner einzufügen und gibt es da eine Begrenzung wieviel man da einbinden kann?
4) Wird das Spiel dadurch langsamer?
5) Wielange braucht ihr ca. für eine Saison?
6) Am Anfang erstmal mit Barca,ManCity,Bayern starten oder lieber erstmal mit einem Mittelmäßigen Team/2te Liga zum reinfuchsen?
Habe gelesen das viele am Anfang haue bekommen haben..
Das war es erstmal von mir!
Über Hilfe würde ich mich freuen,auch wenn ihr die Fragen bestimmt schon mal gehört habt..wenn ja dann schon mal ,sorry!
Bin schon etwas älter
Sport frei!
LG