Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass ich informiert werde, wenn andere Vereine für Spieler bieten, die ich auf der Shortlist habe. Eigentlich gibt es beim Posteingang ja die Möglichkeit seine Subscriptions zu verwalten, wo ich mMn auch den ganzen Themenkomplex aktiviert habe. Mache ich was falsch, oder wird man darüber grundsätzlich nicht informiert?
Zweiter Punkt: im Spiel stellen sich meine Jungs teilweise dahingehend dumm an, dass sie zu sehr ihre Positionen halten, statt einen kurzen Weg auf den Ball zuzugehen. Besonders fällt mir das beispielsweise bei Ecken für mein Team auf. Die Ecke wird weit aus dem Strafraum geklärt, und statt dass nun einer der absichernden Spieler auf den Ball geht, sichert er eben nur den leeren Raum ab. Dabei hat er im Gegensatz zu den hinterher sprintenden Gegnern teils den wesentlich kürzeren Weg, aber nachdem er eben gar nichts macht, kommen die an den Ball und haben dann eine vielversprechende Kontersituation. (Sichere meist mit zwei Leuten ab, einer mit Stay back, und einer mit Stay back if needed.)
Wird das nur von der Engine falsch dargestellt, oder kann ich da was an den Einstellungen schrauben?