Octa, hast Du auch ne Antwort auf meine Frage bezüglich der Krim (s.o.)?
Die Republik Krim ist seit dem FM2015 mit dabei. Natürlich hat sie keine Nationalmannschaft oder so.
Über das Suchgeld findet man die Republik Krim - aber nur, wenn man auf Deutsch spielt. Keine Ahnung, warum das nicht geht, wenn man auf Englisch spielt und nach "Crimea" sucht (in der FM16 Beta geht es).
Genutzt wird die Republik Krim auf jeden Fall als Geburtsland. Wenn man im Editor nach Geburtsland "Republik Krim" filtern lässt, findet man 227 Personen. Als Nationalität hat aber keine Person die "Republik Krim" (kann man im Editor aber theoretisch einstellen).
Mein Vorstand hat keine Philosophien, an denen er mich messen möchte.
Kann es Vorteile bringen, wenn man von sich aus welche vorschlägt?
Wie Illmatic86 geschrieben hat, kann man bei der entsprechenden Philosophie leichter Jugendeinrichtungen ausbauen. Der Vorstand sagt dann bei einer Anfrage auch so was wie "Weil wir die Philosophie XY haben, machen wird das."
Oder es ist leichter, mehr Transferbudget zu bekommen, wenn man "Verpflichtung großer Namen" als Philo hat. Oder man bittet den Vorstand, dass er einen entsprechenden Transfer abwickeln soll, wenn man nicht das nötige Budget hat).
Generell ist eine Philosophie natürlich dann gut, wenn du sie auch einhältst. Jede Philosophie hat ja Einfluss auf das Vorstandsvertrauen (Vorstand --> Vertrauen). Wenn da ein Balken z.B. bei 100% ist, ist deine Jobsicherheit also etwas höher.