Gab es gestern irgendeinen Patch oder so der die PA verändert hat?
Seit gestern habe ich in allen Saves das Problem das plötzlich die PA nur noch halb so hoch ist. Spieler die ich 1 Ingamewoche vorher zum wiederholten Male mit 4+1 schwarzen Stern gescoutet habe sind jetzt auf max 2,5+1 und meine Spieler gehen auch massiv in der PA runter.
Zur Probe hatte ich mal andere Saves von verschiedenen Zeitpunkten geladen und wenn ich die lade ist alles ganz normal. Nur sobald ich auf Weiter klicke und dann wieder in die Berichte reinkucke ist du PA in allen Saves und bei allen Spielern extrem gesunken. Jetzt werden Spieler mit 2,5 Sterne AA als Starspieler in der Bundesliga angesehen und Spieler, welche 1 Minute vorher noch bei 3 Sterne AA und 4+ Sterne PA mit deutlichen Steigerungsmöglichkeiten standen, sollen jetzt plötzlich am Ende ihrer Entwicklung sein weil die PA auf 3-3,5 Sterne gedropt ist.
Wie gesagt tritt das Problem seit gestern in allen meinen Saves auf, unabhängig von Team, Tabellenstand, Saisonfortschritt oder sonst irgendwas.
Edit:
Manche Spieler, die vorher eine AA von ca 2 Sternen und eine PA von 4,5+ Sternen hatten stehen jetzt bei einer AA von 4,5+. Den Cache habe ich schon geleert, was aber auch nichts gebracht hat.