Puhh, da hab ich mich wohl sehr umständlich ausgedrückt, ich versuche es noch mal vereinfacht darzustellen:
Ich hab einen Vertrag bei Team A, aber Team B legt mir ein Vertragsangebot vor. Ich verschiebe meine Entscheidung aufs Saisonende. Spiele noch 2-3 Partien und merke, dass ich doch gerne schon früher zu Team B wechseln möchte. Jetzt kann ich das Angebot aber nicht annehmen, da ich es ja aufs Saisonende verschoben habe. Die Frage ist deshalb: Was passiert, wenn ich mich einfach noch mal um den Posten bewerbe? Erkennt der FM mich dann als den Trainer, der schon ein Angebot vorliegen hat oder geht er mit mir um wie mit einem neuen Bewerber?
Speichern und probieren habe ich zwar versucht, allerdings habe ich keine Antwort vor dem nächsten Spieltag erhalten und ich wollte das Spiel nicht simulieren und mich hinterher ärgern, wenn es im echten Save verloren geht, aber im Test-Save gewonnen wird o.Ä. Allerdings hat der Präsident von Team B der Presse geantwortet, dass er sich über mein Interesse freut, eine Verpflichtung allerdings in nächster Zeit unwahrscheinlich sei... Alles sehr verwirrend