Hallo,
Ich habe mir vor kurzem den FM 2015 gekauft und habe mal 2 kurze fragen.....
1. Ich habe jetzt genau EINE Saison gespielt, bin mit Kaiserslautern in der 2. Liga und wenn ich jetzt nach der Saison mal in die Bundesliga schaue, sind da noch FÜNF!!! von den 18 ursprünglichen Trainern übrig, die restlichen 13 Mannschaften haben während der ersten oder nach einer!!! Saison bereits neue Trainer.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob das "normal" ist oder ob das ein bekannter Bug ist oder was ähnliches?! Ich habe den FM 2014 bereits mal ein wenig gespielt und da fand ich es nicht so extrem. Das Trainer entlassen werden etc. ist mir natürlich schon klar, aber bereits nach der halben ersten Saison war ja schon die Hälfte der Trainer gefeuert und am Ende der Saison wie gesagt bereits insgesamt 13 Trainer. Für mich würde das nämlich dann eigentlich auch bedeuten das das nicht nur "Atmospährisch" sehr störend ist sondern dementsprechend auch sehr schwierig sein sollte länger bei einem Verein zu bleiben wenn man nicht gerade gnadenlos erfolgreich ist, wenn man sieht wie schnell die Trainer gefeuert werden.
2. Als zweites interessiert mich mal, ob das "normal" ist das man so viele verletzte hat. Ich hatte glaube ich während der ersten Saison in "Spitzenzeiten" 12 verletzte, nur in der ersten Mannschaft, davon auch gerne mal 3-4 Spieler die sich 4-5 mal DIREKT hintereinander verletzt haben, auch ohne zu spielen.
Auch hier interessiert mich ob das "normal" ist oder ob es ein bekannter Bug ist, weil ich finde die häufigkeit der Verletzungen bisher ziemlich hoch....
Vielen Dank für die Antworten....