Hallo Leute,
ich bin neuer FMler. Habe früher viel Anstoß gespielt und habe die EA-Teile alle übersprungen. Der FM hat mich sofort begeistert und die Hilfe im Forum ist super.
Ich habe nun einige Stunden gezockt und dürfte fast jeden Leitfaden gelesen haben. Dennoch gibt es immer wieder Fragen die ich nicht beantworten kann. 3 davon, möchte ich gerne stellen und hoffe auf Hilfe.
1. Tutoring
Wo finde ich die Angabe zum Medienumgang?
2. Transfers werden abgelehnt
Bei einem Angebot für einen Jugendspieler habe ich abgelehnt und gesagt, alle nicht höheren Angebote automatisch ablehnen. Nun werden alle ANgebote abgelehnt und ich will doch wieder gerne selbst darüber entscheiden. Ich habe bei der gleichen Frage gelesen, dass man das beim Spieler unter "Transfer" einstellen bzw. rückgängig machen kann. Aber ich finde das nicht. Bitte um Hilfe!
3. Verletzungen
Ich hatte immer eine riesige Verletztenliste. Nun, nach dem Studium der Trainingsleitfäden hat sich diese Anzahl schonmal stark verringert. So weit so gut. Ich frage mich nun, inwiefern die Physios und deren Anzahl nicht nur bei der Behandlung von Verletzten sondern auch bei der Prävention wichtig sind. Was meint ihr?
Zu Frage 1 und 2 wären Screenshots super. Wenn es das Menü gibt, bin ich anscheinend zublöd es zu finden.
DANKE
was du mit medienumgang meinst ist mir nicht ganz klar aber...ich kümmer mich dann mal um 3.
wie hart lässt du trainieren und ab wieviel % Kondition stellst du jemand in die startelf??
Leitfaden: mein teamtraining steht auf normal, und mein individualtraining auf schwer. verletze/unzufriedene gibt es in der 1.(!!!2. und jugend schon mehr) kaum die entwicklung der attribute geht sehr gut voran
unter 90% Kondition kommt bei mir niemand in die startaufstellung, gibt leute die das deutlich härter(95%) regeln dort steigt dann auch das verletztenrisiko.
ähnliches gilt für auswechslungen, anfällige spieler hohl ich bei unter 70% raus, ausser sie sind grade getreten worden dann erhohlt sich der wert wieder, stämmige können das ab.
bei wiedergenesenen auf spielpraxis achten: auch spieler mit wenig spielpraxis haben erhöhtes verletzungsrisiko(wurde nirgends bestätigt kommt mir aber so vor) hier gilt über die reserve und kurzeinsätze aufbauen