Bei denen ist es zwar nervig, aber egal - die kennst du ja. Solange nur die Bewertung schwankt und nicht die Attribute ist doch alles gut
stimmt
naja, dann schaue ich halt in Zukunft nur noch auf seine aktuellen Attribute und die Differenz von CA/PA die ja meistens dennoch stimmt (nur in anderer größenordnung) xD
aber nochwas, kann es sein das Spieler die nie verletzungsanfällig waren (Versteckter Wert) auf einmal ändert? Gündogan is bei mir dauernd verletzt, bedeutet: Er ist 3-5 Wochen verletzt, ich warte bis seine Müdigkeit über 95% ist und dann setzte ich ihn ein um ihn wieder in der Spielpraxis aufzubauen, jedoch verletzte er sich 3x! in Folge direkt in dem Spiel wieder und fällt dann wieder 3-5 Wochen aus.... weiß nich mehr was ich machen soll, da Liverpool an ihm dran ist überlege ich ihn noch zu verkaufen bevor sein MW rapide fällt esseiden euch fällt da was ein was ich machen kann.
Und zuguterletzt noch eine letzte Frage und zwar hab ich ich das Problem das meine Originaltrikots in der CL nicht erkannt werden, laufe dort mit default Trikots rum und der Gegner immer im Original. Habe in einem Englischen Forum geschaut und da hat einer mit dem ingame Editor das CL Trikot gelöscht dann gings. Hab mir den jetzt gekauft aber weiß nicht wo ich das machen kann. =( kann mir da einer helfen?