Ich frage jetzt einfach mal hier, da ich gerade echt am hin und her überlegen bin.
Ich habe gerade meine Saison mit dem AC Le Havre beendet. Die Saison konnte eigentlich kaum besser verlaufen, wir sind Meister geworden und haben den Coupe de France gewonnen, so dass wir in der ersten Saison in der Ligue 1 auch gleich in der Europa League vertreten sind.
Mit diesen Erfolgen scheine ich ordentlich Eindruck gemacht zu haben, ein Angebot von Atletico Madrid habe ich schon abgelehnt, doch jetzt habe ich auch ein Job Angebot von Manchester United bekommen, die frischgebackener Meister sind. Wieso die van Gaal rausgeworfen haben, weiß ich nicht.
Was würdet ihr machen - die Erfolgsgeschichte mit Le Havre fortführen oder bei Man Utd anheuern und die CL rocken?
Bei Le Havre bleiben und mit denen irgendwann die Champions League rocken
Genau das habe ich nun auch gemacht und habe damit verbunden gleich die nächste Frage.
Doch zunächst die Vorgeschichte. Als ich Le Havre übernommen habe, war die Erwartung ein sicherer Mittelfeldplatz in der Ligue 2. Da wir zur Halbserie schon recht deutlich oben standen, habe ich das Angebot des Vorstands die Saisonziele zu korrigieren angenommen und den Titelkampf als Saisonziel ausgerufen. Nun nach dem Aufstieg hatte ich damit gerechnet, dass man mir zumindest den Klassenerhalt als Ziel anbieten würde, was ich begrüsst hätte, da das ein wenig den Druck herausgenommen hätte. Das geringste Ziel, das der Vorstand nun fordert, ist allerdings ein Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Hängt das mit der Korrektur in der letzten Serie zusammen? Und/oder mit dem Sieg im Coupe de France und der damit verbundenen Teilnahme an der Europa League?