Ich kenne mich jetzt mit Nottingham nicht so aus - kann es sein, dass die einfach in Wirklichkeit auch ein Transferembargo in diesem Zeitraum hatten und der FM das einfach so übernommen hat?
Ich hätte auch eine Frage:
Ich bin im Augenblick international mit einem Underdog vertreten und habe gerade ein Team rausgekegelt, das vom Spielermaterial meinem überlegen ist und auch die Liga ist stärker als meine. Trotzdem bin ich relativ ungefährdet weitergekommen. Die Quoten vor dem Spiel sahen mein Team auch als klaren Favoriten an, mit 1,06 oder so, während das andere Team eine Quote 31,0 hatte. Solche enormen Unterschiede gibt es normalerweise nicht mal, wenn ich in der Liga als Tabellenzweiter zum Letzten reise. Die Liga des anderen Teams habe ich nicht simulieren lassen, ist das der Grund dafür, dass die so schwach bewertet wurden (und gespielt haben) ?
Wenn ja, würde das zwar den Umstand an sich erklären, aber es würde den Spielspaß enorm mindern, weil dann das internationale Geschäft keine wirkliche Herausforderung darstellt...