Hallöchen :-)
habe nun als Ex-EA Manager ein paar Stunden FM15 gespielt. Jetzt stellen sich mir einige Fragen, die mir eure Guides leider nicht beantworten konnten ;-)
Habe mir zum Einstieg mal den FC Bayern rausgesucht um das Spiel zu verstehen. Läuft auch im Allgemeinen ganz gut. Ich gewinne oft (welch Überraschung ;-P ), allerdings auch häufig mit einem Gegentor. Ist ja im Prinzip kein Problem, aber es fällt immer gegen Ende. Also in Meinen Augen völlig überflüssig. Jetzt hab ich keine Lust bei einem Spielstand von 3:0 alle in die Defensive zu schicken, damit wir nichts mehr kassieren (wobei das oft auch nichts bringt. Das Tor fällt trotzdem). Nein, ich lese immer wieder dass die Spieler "selbstgefällig aussehen". Damit dürfte es wohl zusammenhängen. Aber wie bekomme ich das weg? Aggressive Ansprache: Konzentration? Habe viel ausprobiert, aber noch keine Lösung gefunden.
Also Frage 1: Was mache ich gegen Selbstgefällige Spieler?
Frage 2: Kann ich meine Spieler auch während dem Spiel Loben? Also sagen, dass sie alles richtig machen?
Frage 3: Gibt es einen Guide zur Seitenlinienansprache? Würde mir sehr weiterhelfen
so, ich denke das wars erstmal ;-) Ansonsten, tolles Spiel :-)