MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 937541 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #320 am: 07.November 2014, 14:04:27 »

Hallo wo kann ich im fm15 Abbonieren?
z.b wenn ich das Land Schweiz abbonieren möchte?
Wie man Abbonnements abbestellt hab ich gefunden ;)

Klick das Land an und in der Leiste unter Overview den letzten Punkt 'Subscribe to Nation'
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

letzebuerg22

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #321 am: 07.November 2014, 14:19:28 »

Danke ;)

karenin

• Profi
« Antwort #322 am: 07.November 2014, 14:48:57 »

Irgendwo gabs mal ne Auflistung, in welchem Bereich PA -10, -9 usw. ist. Finde ich leider nicht :( Hat die gerade jemand griffbereit? :) Danke.

-10 170-200
-9 150-180
-8 130-160
-7 110-140
-6 90-120
-5 70-100

Arbeitet schon wer an der spielbaren Regio Liga? Dann würd ich mit nem Save warten.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 07.November 2014, 14:52:39 »

vielen Dank karenin, genau das hab ich gesucht  :-*
Never ride faster than your guardian angel can fly

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #324 am: 07.November 2014, 14:53:33 »

Kann ich bei Steam das Update manuell irgendwie installieren?

Nachdem ich während des Downloads meinen Laptop neu gestartet habe, zeigt er kein Update mehr an

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 07.November 2014, 14:55:25 »

ist es gewollt von SI das spieler die z.b. in der jugend geführt sind überhaupt keine jugendspiele mehr besstreiten wenn sie für U21 spiele freigegeben werden auch wenn es keine zeitlichen überschneidungen gibt?
ich hab das immer ganz gern gemacht um die vom potential stärksten jugendspieler mit möglichst viel spielzeit zu versehen. aber aktuell klappt das bei mir garnicht.
bis einschließlich 13er (14er ka nach der beta war der für mich durchgefallen) wurden auch automatisch jugendspieler genutzt um reserve/u21 teams aufzufüllen bei mir geschieht dies momentan immer durch die erstellung überflüssiger "grauer" spieler statt der nutzung meiner jugendspieler gibt es da irgendwo bei den staff responsebilities nen häckchen das ich übersehen hab?

Nachdem ich während des Downloads meinen Laptop neu gestartet habe, zeigt er kein Update mehr an
ja im unteren bereich ist eine zeile x von x downloads abgeschlossen -> klick -> neues fenster -> beim FM update fortsetzen anklicken

« Letzte Änderung: 07.November 2014, 14:56:57 von Tankqull »

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #326 am: 07.November 2014, 15:07:52 »

ja im unteren bereich ist eine zeile x von x downloads abgeschlossen -> klick -> neues fenster -> beim FM update fortsetzen anklicken
[/quote]

Bei mir ist die Download Seite leer..?

Castillo

• Bambini
  • *
« Antwort #327 am: 07.November 2014, 15:19:29 »

Wie sehe ich denn die Abilities der zweiten Mannschaft und der Jugend, bzw wie kann ich einen Teambericht über diese erstellen lassen?
Bei mir sind die Spieler zwar da, aber alle Werte sind ausgegraut und scouten lassen kann ich sie auch nicht.
Die Seite, wo der Teamreport stehen sollte, ist leer.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #328 am: 07.November 2014, 15:42:07 »

Bei mir ist die Download Seite leer..?
[/quote]
in der bibliotherk per rechts klick auf das spiel - in update liste einreihen, falls das auch nicht geht deinstalieren und von vorn anfangen mehr fällt mir dann auch nimmer ein

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 07.November 2014, 15:45:40 »

Benutzt jemand die "FM2015 Real Names and German National Team Fix File v1.0" Datei? Werden bei euch die Vereinsnamen voll angezeigt...Stuttgart anstatt VfB Stuttgart?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #330 am: 07.November 2014, 15:59:38 »

Benutzt jemand die "FM2015 Real Names and German National Team Fix File v1.0" Datei? Werden bei euch die Vereinsnamen voll angezeigt...Stuttgart anstatt VfB Stuttgart?
Nimm die fake.lnc von hier. Die sollte das ebenfalls beheben. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 07.November 2014, 16:06:23 »

Nimm die fake.lnc von hier. Die sollte das ebenfalls beheben. :)
Danke, werde ich machen. Finde es nur komisch, dass es nicht funktioniert obwohl der Ersteller des Files das Gegenteil behauptet. Füge ja die fake.lnc nicht zum ersten mal ein. :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #332 am: 07.November 2014, 16:09:49 »

Das liegt vermutlich daran, dass SI im FM2015 größere Änderungen an den deutschen Vereinsnamen vorgenommen hat. Ich sage nur Köpenick-Dammfeld oder wie Union Berlin ohne fake.lnc auch heißt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 07.November 2014, 16:14:01 »

Alles klar und vielen dank. Mit dem MTF File hat es wunderbar geklappt. So nun kann ich mein jährlichen "VfB-wir träumen von besseren Zeiten" Save beginnen. ;D

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #334 am: 07.November 2014, 16:19:10 »

Ja, ich verwende immer das Susie-File. Die deutschen Vereinsnamen wurden dieses Jahr über eine beiliegende dbc-Datei korrigiert, die wie immer bei Editorfiles in den editor data-Ordner entpackt und vor Spielstart ausgewählt werden muss. Als Grund dafür wird angegeben, dass sonst die Nicknames der Vereine verloren gingen oder im Wortlaut:
There is also a club name changes file, which changes the names of clubs in a way which ensures that any nicknames entered in the default database are retained. This file includes the proper names for German, Italian and French clubs to circumvent licensing restrictions.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #335 am: 07.November 2014, 16:25:00 »

Die vollen Vereinsnamen werden mir trotzdem nicht angezeigt. Die Anleitung habe ich befolgt wie immer und auch die files aus dem editor data Ordner werden geladen. Naja egal habe mir der Datei von hier beholfen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #336 am: 07.November 2014, 16:26:02 »

Wie sehe ich denn die Abilities der zweiten Mannschaft und der Jugend, bzw wie kann ich einen Teambericht über diese erstellen lassen?
Bei mir sind die Spieler zwar da, aber alle Werte sind ausgegraut und scouten lassen kann ich sie auch nicht.
Die Seite, wo der Teamreport stehen sollte, ist leer.

Wahrscheinlich hast du keinen echten Spieler in der II und der U19, sondern nur Graue (erkennt man an der grauen Schrift des Namens). Das sind Füllspieler und in der Regel nicht zu gebrauchen. Richtige U19-Spieler bekommst per Youth Intake gegen Ende jeder Saison. Wenn deine Zweite nicht im Spielbetrieb ist, brauchst du da eh keine Spieler.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #337 am: 07.November 2014, 16:30:28 »

Die vollen Vereinsnamen werden mir trotzdem nicht angezeigt. Die Anleitung habe ich befolgt wie immer und auch die files aus dem editor data Ordner werden geladen. Naja egal habe mir der Datei von hier beholfen.

Sorry, hatte dich missverstanden - ich dachte, du hättest noch die falschen Vereinsnamen wie Gelsenkirchen statt Schalke. Ich schätze gerade die Tatsache, dass das Susie-File zwischen den Longnames und den Shortnames unterscheidet - überall den kompletten Vereinsnamen zu lesen, empfinde ich als störend.  ;)

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #338 am: 07.November 2014, 16:49:09 »

Da das Spiel heute draussen ist:

Lohnt sich der Kauf bzw der Start eines neuen Saves im FM15? Oder sollte man noch den 14er spielen, weil es doch zu grosse Defizite gibt?

ivovastic

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #339 am: 07.November 2014, 16:51:44 »

kann mir jemand sagen warum ich nur fantasy namen in meinen teams habe ? :/.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 271   Nach oben