MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 904733 mal)

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #260 am: 03.November 2014, 06:46:56 »

Hallo!

Spiele gerade ein bißchen den FMC. Ist es denn normal wenn da in der Reserve-Liga meine Reserve und das Amateurteam vertreten ist? Da gibt es nämlich ein paar "doppelte" Mannschaften. Habe ich da bei einer Installation etwas falsch gemacht?

http://www.directupload.net/file/d/3795/3dwaogfr_png.htm

Danke!
« Letzte Änderung: 03.November 2014, 06:51:20 von Volko83 »
Gespeichert

T-fix

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #261 am: 03.November 2014, 15:41:42 »

Hi,
habe gerade den FM2015 installiert. Ich kann in der Spielvorbereitung/Teamauswahl die Leiste für die "Ablage" der Auswechselspieler nicht finden (im FM2014 ganz rechts neben dem Taktikspielfeld). Bin ich zu blöd, oder ist das wa verändert worden?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #262 am: 03.November 2014, 16:26:03 »

Hi,
habe gerade den FM2015 installiert. Ich kann in der Spielvorbereitung/Teamauswahl die Leiste für die "Ablage" der Auswechselspieler nicht finden (im FM2014 ganz rechts neben dem Taktikspielfeld). Bin ich zu blöd, oder ist das wa verändert worden?

Gibt es nicht mehr. Musst du im Kaderbildschirm machen.

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #263 am: 03.November 2014, 17:18:03 »

Ist es eigentlich ein Nachteil wenn man bei den Aufgabenbereichen, dem Assistenten fix die gegnerischen Anweisungen (weiß nicht wie das genau heißt) übergibt? Stellt er dann immer etwas ein? Denke nämlich gerade dran, dass das ja gegen manche Teams und Spieler ein Nachteil sein könnte.
Gespeichert

T-fix

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #264 am: 03.November 2014, 18:16:47 »

Gibt es nicht mehr. Musst du im Kaderbildschirm machen.
Besten Dank.
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #265 am: 03.November 2014, 18:49:25 »

Kann ich irgendwo sehen, welche Versprechen ich den Spielern gesehen habe ? Also X spielt im nächsten Monat mal Stamm oder Y darf gehen. Gibt es das ?
Gespeichert

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #266 am: 03.November 2014, 20:20:47 »

Kann ich irgendwo sehen, welche Versprechen ich den Spielern gesehen habe ? Also X spielt im nächsten Monat mal Stamm oder Y darf gehen. Gibt es das ?

Linke Leiste -> Home -> Promises.
Gespeichert

Loucypher

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #267 am: 03.November 2014, 20:29:29 »

Hi,
habe gerade den FM2015 installiert. Ich kann in der Spielvorbereitung/Teamauswahl die Leiste für die "Ablage" der Auswechselspieler nicht finden (im FM2014 ganz rechts neben dem Taktikspielfeld). Bin ich zu blöd, oder ist das wa verändert worden?

Gibt es nicht mehr. Musst du im Kaderbildschirm machen.

Danke, hab da auch herum gerätselt, bissl blödsinnig gelöst die Geschichte, wär ja nix dabei die Bankslots hier auch anzuzeigen auch wenn grade kein Spieler drauf gezogen wurde.....
Gespeichert

Tali

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #268 am: 03.November 2014, 20:45:32 »

Wie kann man eigentlich das Transferbudget steigern? Ich mache mit dem VfB jedes Jahr 50-60 Millionen Euro Gewinn, bekomme trotzdem immer "nur" ein Transferbudget von ca. 20-30 Millionen. Was soll ich mit so viel Geld auf der Bank? Möchte es reinvestieren. Und der Wahler ist so erzkonservativ, nicht einmal hat er bei einer Anfrage zwecks Erhöhung nachgegeben.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #269 am: 03.November 2014, 20:48:59 »

Infrastruktur ausbauen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #270 am: 03.November 2014, 22:54:16 »

FM15:  Gibt es hier irgendwo bei den Taktiken die Möglichkeiten wie im FM13 den Spieler zu sagen "du treibst aufm ganzen Spielfeld bzw. auf der ganzen Linie pressing?" Mir fehlen da etliche taktische Feineinstellungsmöglichkeiten. Komme mit dem neuen Taktikscreen noch nicht so klar (Hab den FM14 pausiert)
Gespeichert

tom

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #271 am: 04.November 2014, 09:14:10 »

Mir ist aufgefallen das es Trainingslager wieder gibt. Kann mich beim FM an kein einziges erinnern. Die hängen aber von der Finanzkraft des Vereins ab oder?
Gespeichert

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Mein Vertrag läuft aus...
« Antwort #272 am: 04.November 2014, 10:51:59 »

Hello  ;)

mein Vertrag läuft am ende der Saison aus, wann würde man Angebote anderer Vereine bekommen bzw. vom eigenen Verein? Oder muss ich mich selber um alles kümmern? :-D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #273 am: 04.November 2014, 10:53:44 »

Mir ist aufgefallen das es Trainingslager wieder gibt. Kann mich beim FM an kein einziges erinnern. Die hängen aber von der Finanzkraft des Vereins ab oder?

Die Trainingslager gab es auch schon im Vorgänger. Keine Ahnung, wovon die abhängen, bei "großen" Klubs gibt es jedenfalls häufiger mal Trainingslager. Wovon es genau abhängt, ist mir allerdings egal, da das eh nur ein relativ sinnloses Gimmick ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mein Vertrag läuft aus...
« Antwort #274 am: 04.November 2014, 10:54:49 »

Hello  ;)

mein Vertrag läuft am ende der Saison aus, wann würde man Angebote anderer Vereine bekommen bzw. vom eigenen Verein? Oder muss ich mich selber um alles kümmern? :-D

1. Nächstes Mal bitte einfach im Kurze Frage, kurze Antwort - Thread.

2. Zur Winterpause sollte es langsam losgehen mit Angeboten anderer Vereine bzw. deines eigenen Vereins. Kann aber auch bis kurz vor Saisonende dauern, kommt mWn auf deinen Erfolg an
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mein Vertrag läuft aus...
« Antwort #275 am: 04.November 2014, 10:56:48 »

Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Welcher Verein? Welches Jahr? Sportlicher Erfolg?
Dein Verein wird irgendwann auf dich zukommen, wenn er zufrieden mit dir ist. Das kann bei kleinen Vereinen in niedrigen Ligen schon mal 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages passieren. Mit anderen Vereinen ist das so eine Sache. Leider ist es nicht mehr so, dass man Angebote für die nächste Saison bekommt. Wenn ein anderer Verein dich haben will, ist das mWn immer sofort. Zumindest war es im FM14 leider so.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #276 am: 04.November 2014, 11:11:22 »

1. sorry für die Fehlplatzierung...

2. spiele ich in Frankreich 4. Liga und bin mit einer schlechten Manschaft 6 Spiele vor schluss auf dem 3. Platz. Meine Karriere ist erst in der 2. Saison wobei ich erst eine Saison Trainer bin.

Die weitere Frage: wenn ich dann ein Angebot von meinem bestehenden Verein bekomme, soll ich ihn annehmen, oder bekomme ich mit dieser Leistung eine bessere manschaft?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #277 am: 04.November 2014, 11:16:13 »

Kommt darauf an, welche Reputation du am Anfang eingestellt hast. Ich würde nur wechseln, wenn ich auch ein Angebot eines anderen Teams bzw. größeren Teams habe.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #278 am: 04.November 2014, 11:43:36 »

Ich sehe das wie Cubano. Wenn du in so niedrigen Klassen bist, riskiere es lieber nicht vereinslos zu werden. Das kann zwar mal gut gehen, i.d.R. geht es aber eher schief. Man kann dann, trotz des vorherigen relativen Erfolgs, lange vereinslos bleiben und am Ende bei einem schwächeren Verein landen.
Lieber den Vertrag um ein Jahr verlängern und dann evtl. wechseln, wenn ein anderes Angebot kommt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #279 am: 04.November 2014, 12:13:42 »

die reputation ist natürlich hobby fußballer! ;-) sonst macht es keinen spaß...

ich habe hald die angst, dass meine manschaft im 2. jahr einbricht... aber danke für die tipps ;-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 271   Nach oben