Meine Mannschaft spielt sehr gut zusammen,nur meine Stürmer treffen nicht(außer nach Eckbällen oder Flanken) aber 1gg1 klappt es einfach nicht und das 6 bis 7 mal vor dem Tor.Die Gegnerischen Stürmer hingegen treffen ohne Probleme.
Woran liegt das was kann ich dagegen unternehmen?
Was hat dein Stürmer für "Finishing" und "Composure" im Vergleich zu den anderen Spielern? In welchen Positionen kommt das 1 gegen 1 Zustande? Hast du eine Einstellung ab wann der Stürmer schießen darf oder soll? Was für PPMs hat der Stürmer im Vergleich zu denen, die es können? Oder gibt es taktische individuelle Anweisungen? - Vielleicht helfen dir die Faktoren etwas um es besser einschätzen zu können.
Finishing=12 Composure=13
Formation: 4-2-3-1 Konter
Taktische Anweisungen habe ich bei dem Stürmer( Andre Schembri-FSV Frankfurt) nur ,, Move into Channels'' gewählt.
1gg1 wird auf den Torwart gebolzt bei meinen anderen Stürmern ist das nicht besser.
Instructions habe ich:
More direct passings
Pass into space
Pump ball into Box
Low crosses
Play Narrower
Much deeper defence line(da die IV langsam sind)
Close down much less
Stay on feet
Use tighter marking
Higher Tempo
Be more disciplined
Hab ich auch schon so mitbekommen, hab nen Probe save mir Paris gemacht und da haben zlatan, cavani Lucas und co reihenweise die Dinger verballert.
Aber dann erster schwieriger Freundschaftsspielgegner, gegen athletic und guilermo hat 3. Chancen 2 x frei aufn keeper zu spitzer Winkel und ein mal gerade drauf zu, beide ganz locker versenkt, und einmal schießt er von ca 35m rauf und der keeper eiert rum und auch der geht rein.
Generell kommt es mir ao vor das die me Probleme nur den nicht KI spieler betrifft, so als würde das spiel es uns absichtlich schwer machen, nur so ein Gefühl aber das fällt schon arg auf.