Hallihallo,
ich hoffe der FM15 wird noch gespielt und einige schauen hier noch vorbei
Ich spiel den FM15 noch immer mit der selben Motivation. Ich hol mir neue Manager eigtl. nur nach Weltmeisterschaften. Da gibts die meisten Veraenderungen in der Fussballwelt.
So, zu meiner Frage. Ich spiele aktuell mit Leipzig und versuche mal andere Spieler auszuprobieren die es auch in der Realitaet zu etwas bringen. Weigl ist so ein Kandidat und macht echt viel Spass. Auch Sane ist beim FM15 noch nicht ein so grosses Talent.
Was mich derzeit wurmt, ist dass viele Talente sich einfach nicht weiterentwickeln, bei Weigl sind einige technische Faehigkeiten sogar ruecklaeufig. Wir sind sportlich erfolgreich, er spielt Stamm, ist 23 und ich investiere massig in die Facilities und ins Personal.
Laut Scoutbericht hat er auch noch ordentlich Potenzial.
Ich habe zwei weitere junge Stammspieler bei denen es aehnlich aussieht. Ist zufaellig die Reputation des Vereins eine Bremse bei der Spielerentwicklung?
Was fuer Faktoren gibt es noch?
Bei einigen Spielerverkaeufen kann ich auch beobachten, dass die sich innerhalb von nem halben Jahr extrem verbessern. Das ist dann bei Real Madrid oder PSG der Fall. Dort spielen die aber sehr selten, trotzdem gehen die Werte hoch.
Kann ja fast nur die Reputation sein, oder?
Danke fuer Antworten.