Mal ne Frage zu den "Stimmungsschwankungen" mancher Spieler. Konkret geht es darum, wenn ein Spieler auf der "Wanted"-Liste eines "grösseren" Vereins steht und dann anschliessend das Gespräch mit mir sucht am Ende das Interesse des anderen Vereins aber irgendwann nicht mehr vorhanden ist.
Konkret: Kürzlich suchte Neustädter das Gespräch mit mir, da Real Interesse an ihm habe. Ich habe ihm zugestanden ihn bei nem passenden Angebot ziehen zu lassen, da ich miemand da haben will, der sich nicht 100% mit dem Club identifiziert (dieses Angebot kam aber, trotz aktuell noch laufender Transferphase, nie an - warscheinlich, weil sie sich nen anderen 6er geholt haben...). Nun stelle ich fest, dass zwar das "Wanted" Symbol mittlerweile wieder weg ist; dafür aber das Symbol für "Slight Concern". Konkreter wirds in der Übersicht zum Spieler: "Minor Issue: Wants a new challenge as achieved everything with the club."
Das Interesse anderer (grösserer) Vereine an meinen Spielern werde ich (sofern sie erfolgreich spielen) wohl kaum abschalten können. Aber hat jemand ne Idee, wie ich verhindern kann, dass der Spieler - nachdem das Interesse des grossen Vereins nicht konkreter wurde - sofort auf "wants a new challenge..." umspringt und urplötzlich weg will - quasi egal wohin? Bzw. vergeht dieses Wehwehchen von selbst wieder oder ist es dann tats. am günstigsten ihn meistbietend zu verhökern...