MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 904632 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #240 am: 30.Oktober 2014, 22:44:36 »

Ist es irgendwo möglich, den Hintergrund des Skins zu ändern? Im 14er gab es ja im Skins-Ordner einen Unterordner namens "backgrounds" ...

Hat jeder Skin, es sei denn, du nutzt den Standard-Skin, da kann man das nicht ohne weiteres machen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Smirn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #241 am: 31.Oktober 2014, 02:02:08 »

Danke!

Meine Spieler sind auf einmal alle unglücklich. Habe wohl irgendwas verpasst. Bin unangefochten auf Platz 1. Irgendne Idee, wie ich das geradebiegen kann?
Das kann vielerlei Gründe haben und steht im Profil der Spieler bei Information.
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #242 am: 31.Oktober 2014, 10:39:24 »

Ja, die sind alle pissig, weil ich Pizzaro in die zweite Mannschaft verbannt habe. Muss mal schauen, ob es besser wird, wenn ich ihn 1-2 mal spielen lasse.
Gespeichert

hubutz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #243 am: 31.Oktober 2014, 10:40:49 »

Kann ich die Positionsbezeichnung im Aufstellungsbildschirm irgendwie einblenden? Immer per Rechtsklick auf jeden einzelnen Spieler ist doch sehr umständlich...

Ja, die Ansicht anpassen. :)

Ok :-) Und wo? Ich meine die Bezeichnungen im Taktikbildschirm, rechts auf dem Spielfeld

Ah - da bin ich raus. Mir war nicht klar, dass Du auf dem Spielfeld meinst. Ich dachte Du meinst neben dran in der Liste. :(
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #244 am: 01.November 2014, 17:46:51 »

Kann mir einer sagen welche Jobs alle unter dem Reiter "Other Saff Members" fallen die man in der Board Übersicht sieht?

Ich schätze mal der Goalkeeping Coach, die normalen Coches, die Fitness Coaches und welche noch? Die Physio´s auch?

Ich kanns mir nicht ganz erklären warum ich unter Training nur 5 Mitarbeiter für die erste zur Verfügung habe im Board Overview allerdings 10 von 11 Plätze belegt sind. Ich selbst als Manager und der Co Trainer haben ja nen extra Platz die können die Plätze nicht belegen.
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #245 am: 01.November 2014, 18:13:54 »

Wo kann ich sehen wieviel Geld von einem Transfer in mein Transferbudget fliest? Spiele aber gerade FMC falls das wichtig ist.
Gespeichert

Smirn

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #246 am: 01.November 2014, 18:26:05 »

Kann mir einer sagen welche Jobs alle unter dem Reiter "Other Saff Members" fallen die man in der Board Übersicht sieht?

Ich schätze mal der Goalkeeping Coach, die normalen Coches, die Fitness Coaches und welche noch? Die Physio´s auch?
Exakt. Je mehr Physios du hast, desto kleiner wird dein Trainerteam. Erschließt sich mir nicht so ganz, aber so hat es SI eingerichtet. Ich hätte auch lieber eine klare Trennung zwischen medizinischem Bereich und Trainerteam. Im Endeffekt ist es so, dass man wohl nur einen bis zwei Physios beschäftigt, um für jeden Trainingsbereich einen Trainer zur Verfügung zu haben.

AC Mailand startet bspw. mit fünf oder sechs Physios, die alle seeehr ordentlich verdienen und dafür (zumindest bei mir) teilweise nichts können. So gehen die ersten Millionen direkt am 1.7. flöten, weil man deren Verträge auflösen muss.
Gespeichert

chosen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #247 am: 01.November 2014, 19:53:10 »

Exakt. Je mehr Physios du hast, desto kleiner wird dein Trainerteam. Erschließt sich mir nicht so ganz, aber so hat es SI eingerichtet. Ich hätte auch lieber eine klare Trennung zwischen medizinischem Bereich und Trainerteam. Im Endeffekt ist es so, dass man wohl nur einen bis zwei Physios beschäftigt, um für jeden Trainingsbereich einen Trainer zur Verfügung zu haben.

AC Mailand startet bspw. mit fünf oder sechs Physios, die alle seeehr ordentlich verdienen und dafür (zumindest bei mir) teilweise nichts können. So gehen die ersten Millionen direkt am 1.7. flöten, weil man deren Verträge auflösen muss.
Ich habe 3 Physios, bei weniger haben sich die Spieler von mir beschwert.
Gespeichert

Smoeppels

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #248 am: 02.November 2014, 07:05:24 »

Ich kann bei den Jugendteams keine Spieler im Taktikscreen verschieben/tauschen (also aufs Spielfeld ziehen oder in der Liste tauschen). Bei der Reserve gehts, beim Senior Team auch. Bei der Jugend muss ich immer zu Squad gehen, da kann ich dann Änderungen vornehmen. Reserve hat einen Assistant Manager, genau wie die Jugend, daran kanns normalerweise nicht liegen oder? Jemand ein ähnliches Problem?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #249 am: 02.November 2014, 10:42:46 »

Wie hast du die Zuständigkeit für die Mannschaften verteilt (Staff Responsibilities)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #250 am: 02.November 2014, 11:33:33 »

Kann es sein, dass die Erfahrung eines Spielers inzwischen ebenfalls sehr wichtig ist? Beim Scouting wurde mir ein Spieler vorgeschlagen, dessen Pro wohl ist, dass er eine Menge internationaler Erfahrung mitbringt. Gefühlt hat es vorher aber nicht sonderlich viel bedeutet, wie erfahren jemand ist, oder?

hat, entgegen anders lautender Aussagen, schon immer ne Rolle gespielt.

Ist das irgendwo nachzulesen? Das "schon immer" mag ich irgendwie ansonsten nicht wirklich glauben...
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #251 am: 02.November 2014, 11:56:55 »

Ist es eigentlich in der Beta möglich ein 3rd Kit hinzuzufügen ohne Editor? Würde gerne mit dem HSV spielen aber da fehlt das 3rd kit also es wird nur Home und Away angezeigt
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #252 am: 02.November 2014, 11:58:31 »

Ist es eigentlich in der Beta möglich ein 3rd Kit hinzuzufügen ohne Editor? Würde gerne mit dem HSV spielen aber da fehlt das 3rd kit also es wird nur Home und Away angezeigt

Ja, das geht genau wie in der Vollversion.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #253 am: 02.November 2014, 12:16:38 »

Und wie?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #254 am: 02.November 2014, 12:18:46 »

Ist es eigentlich in der Beta möglich ein 3rd Kit hinzuzufügen ohne Editor? Würde gerne mit dem HSV spielen aber da fehlt das 3rd kit also es wird nur Home und Away angezeigt

Ja, das geht genau wie in der Vollversion.

Und wie wenn ich fragen darf ohne Editor? ::)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #255 am: 02.November 2014, 13:30:13 »

Ist es eigentlich in der Beta möglich ein 3rd Kit hinzuzufügen ohne Editor? Würde gerne mit dem HSV spielen aber da fehlt das 3rd kit also es wird nur Home und Away angezeigt

Ja, das geht genau wie in der Vollversion.

Und wie wenn ich fragen darf ohne Editor? ::)

Die originalen 3d kits runterladen und dann unter graphics usw einsetzen. Da braucht man keinen Editor. Wie das ganze funktioniert steht hier im Forum.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #256 am: 02.November 2014, 13:43:49 »

Ist es eigentlich in der Beta möglich ein 3rd Kit hinzuzufügen ohne Editor? Würde gerne mit dem HSV spielen aber da fehlt das 3rd kit also es wird nur Home und Away angezeigt

Ja, das geht genau wie in der Vollversion.

Und wie wenn ich fragen darf ohne Editor? ::)






Die originalen 3d kits runterladen und dann unter graphics usw einsetzen. Da braucht man keinen Editor. Wie das ganze funktioniert steht hier im Forum.



Danke für den Tipp ;) Und wie geht das mit den Menükits die meinte ich nämlich :police:
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #257 am: 02.November 2014, 13:48:31 »

Menukits? Du meinst die 2d? Die gehen genau so wie die 3d. Wie das alles integriert wird wird hier im Forum alles erklärt.
Gespeichert

Smoeppels

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #258 am: 02.November 2014, 16:33:00 »

Wie hast du die Zuständigkeit für die Mannschaften verteilt (Staff Responsibilities)

Habe eingestellt, dass die Reserve und die U19 mit der Taktik der 1. Mannschaft spielen soll. Außerdem ist der U19 Manager für das Training der U19 zuständig. Genauso wie der Reserve Assistant Manager für deren Training und Taktik (ebenfalls wie 1.) zuständig ist. Was mich nur wundert, ist, dass ich in der Reserve Spieler hin- und herschieben kann und in der Jugend nicht. Sind ja quasi dieselben Einstellungen.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #259 am: 02.November 2014, 17:03:21 »

Gibt noch die einstellung wer für die aufstellung verantwortlich ist oder so
Wenn ich mich richtig erinnere
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 271   Nach oben