gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn ich mit Kumpels offline Multiplayer spiele, dass am Anfang jeder (in EA-Manier) drei zufällige Jobangebote bekommt?
Zu dritt offline Spielen funktioniert. Ihr könnt euch dann entweder einzufälliges Team zuweisen lassen, oder arbeitslos starten und euch dann bei Vereinen bewerben, bzw. warten bis diese auf euch zukommen. Genau drei Angebote zur Auswahl gibt es aber nicht.
Einstellen kann man das alles im Vereinswahl Bildschirm.
ich hab zwar mal nen Testlauf mit zwei Trainern gemacht, allerdings zieht sich ja alleine der Wochenverlauf eeeeewig... kann man nicht irgendwo einstellen, dass nicht jeden Tag angehalten wird sondern nur wöchentlich?! (bei zu beantwortenden Mails Unterbrechung ist ja ok)
und kann man irgendwo diese lästigen Interviews ausschalten? Ist ja ohnehin fast immer das gleiche...
außerdem: es ist für Multiplayer einfach unspielbar, wenn JEDES Spiel einzeln simuliert wird. Kann man das nicht parallel ablaufen lassen? So wie beim EA-Manager eben?
ich möchte einfach nur das Spiel so gut es geht beschleunigen. Denn wenn wir zu dritt vor dem PC sitzen und eine Woche jedes mal ne halbe Stunde oder länger dauert - gute Nacht!