MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 271   Nach unten

Autor Thema: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 946514 mal)

Kisame

• Vertragsamateur
Re: FM2015 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1760 am: 07.Februar 2015, 19:22:05 »

Heya, ist schon bekannt wann das Update mit den Wintertransfers kommt?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1761 am: 07.Februar 2015, 20:16:58 »

Ende Februar / Anfang März in de Regel.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

skruffes

• Bambini
  • *
« Antwort #1762 am: 08.Februar 2015, 01:19:39 »

Hallo,

bei mir wird der runtergeladene Skin nicht in den Einstellungen angezeigt. Da mache ich wohl etwas falsch :/

Skin habe ich im User Ordner (mac)  im Ordner skins entpackt. Was muss ich noch machen?

Cache wurde gelöscht.

DANKE

AndyB

• Profi
« Antwort #1763 am: 08.Februar 2015, 02:18:43 »

Was ist der Unterschied zwischen den beiden "Elf des Jahres"? Wie bei den anderen Auszeichnungen eine davon von den Spielern gewählt?

legia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1764 am: 08.Februar 2015, 07:59:29 »

kann man während des spiels irgendwo sehen, ob der gegner auf kurzpassspiel, lange bälle oder direktpassspiel wechselt? - der co-trainer weisst ja hin wenn der gegner von 4-3-3 auf 4-4-2 wechselt, aber infos zum passspiel hab ich in den bisherigen FMs nicht gesehen.
« Letzte Änderung: 08.Februar 2015, 10:10:19 von legia »

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1765 am: 08.Februar 2015, 09:23:06 »

1. Ich habe gerade zu meiner Überraschung Martin Odegaard in meinem Spiel (aktuell Saison 2017/18) entdeckt. Ich dachte, er käme erst beim offiziellen Februar/März-Update rein. Außer der fake.lnc habe ich keine zusätzlichen Dateien installiert.

2. Messi hat in meinem Spiel ein Jahresgehalt von knapp 40 Mio. Ist das normal?

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #1766 am: 08.Februar 2015, 09:42:31 »

1. Ich habe gerade zu meiner Überraschung Martin Odegaard in meinem Spiel (aktuell Saison 2017/18) entdeckt. Ich dachte, er käme erst beim offiziellen Februar/März-Update rein. Außer der fake.lnc habe ich keine zusätzlichen Dateien installiert.

Stimmt beides, Odegaard ist in meiner Standart DB auch drin, und Messi verdient auch 40 Mille im Jahr, allerdings mit Werbeverträge, wahrscheinlich wurde die mit eingerechnet.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1767 am: 08.Februar 2015, 10:01:27 »

Stimmt beides, Odegaard ist in meiner Standart DB auch drin, und Messi verdient auch 40 Mille im Jahr, allerdings mit Werbeverträge, wahrscheinlich wurde die mit eingerechnet.

Ødegaard ist schon seit der Zustimmung seines Vaters Ende November/Anfang Dezember in der Standard DB drin.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Laskler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1768 am: 08.Februar 2015, 13:26:42 »

Möchte gerne beim Lask Pasching als Partnerverein bzw Amateurmannschaft eintrage finde es aber beim Editor nicht.
besten Dank

Flitscho

• Bambini
  • *
« Antwort #1769 am: 08.Februar 2015, 16:41:32 »

Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem, was mit der Zeit schon sehr anstrengend wird.

Ich spiele mit einem 4-2-3-1 System. Im Spiel tauschen darin ständig und automatisch der linke IV mit wahlweise einem der beiden DM oder dem ZM die Positionen. So steht dann auf einmal der Offensivspielmacher in der Abwehrkette und der Verteidiger läuft im gegnerischen Strafraum rum.

Wenn ich die Spieler im Spiel wieder zurück tausche, wechseln sie nach einer Weile wieder automatisch die Positionen. Ich bin also eigentlich ständig damit beschäfftigt die beiden Spieler auf ihren korrekten Positionen zu halten.

Ich habe jetzt schon recht lange nach ähnlichen Fällen gesucht und keine gefunden. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Atomatischer spielerwechsel ich auf jeden Fall bei keinem meiner Spieler aktiviert!

Vielen Dank!!

vlado777

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1770 am: 08.Februar 2015, 20:03:55 »

Hallo,

ich hab da mal eine Frage, bei der derzeitigen/Potentiellen Fähigkeit steht sind die Kreise schwarz statt grau. Hat das Schwarze eine besondere Bedeutung?

Gruß
vlado777
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1771 am: 08.Februar 2015, 20:33:15 »

@Vlado:

Deine Scouts / Trainer sind sich bei der endgültigen Einschätzung nicht ganz sicher - das wird mit den schwarzen Sternen dargestellt.

Beachte auch, dass die Sternwertung immer in Bezug zur durchschnittlichen Wertung deines eigenen Teams steht
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #1772 am: 08.Februar 2015, 20:42:18 »

Kennt jemand ein Datenbank file wo die Transfers als Zukünftig eingestellt sind und nicht gleich am Anfang beim Verein sind?

wüsste ich auch gern, leider sind alle Transfer Updates nicht so mein ding, als zukünftig hab ich leider auch nicht wirklich was gefunden bis auf einem, da fehlt halt sehr viel...falls jemand eine hat wäre das sehr nett, oder wenn jemand dran arbeitet biete ich gern meine Hilfe an, mit mehreren Leuten die nicht warten können gehts halt schneller, wichtig wären mir die Top Ligen (komplett) und halt die wichtigen Transfers mit genauer Ablöse, Gehalt etc.

skruffes

• Bambini
  • *
« Antwort #1773 am: 08.Februar 2015, 21:47:13 »

Wie aktiviere ich einen Skin den ich runtergeladen habe und im Documents/Interactive Sports/Football Manager/skins Ordner entpackt habe?

Wird bei mir in den Einstellungen nicht angezeigt.

danke

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1774 am: 08.Februar 2015, 23:58:04 »

Da gestern schon jemand das 'Problem' hatte, gleich die Frage vorweg: Spiel gekauft und über Steam aktiviert?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

skruffes

• Bambini
  • *
« Antwort #1775 am: 09.Februar 2015, 00:12:22 »

Ja  8)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1776 am: 09.Februar 2015, 15:09:55 »

Versuche mal den Skin auf dem Desktop zu entpacken und dann auszuschneiden und in den skins Ordner einzufügen, ob das klappt.
Um welchen Skin handelt es sich denn?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

TSV AAC

• Halbprofi
« Antwort #1777 am: 09.Februar 2015, 15:32:57 »

Was bentigt man für einen Rechner um möglichst vielen bzw. alle Ligen spielen zu können?
Viele grüße

buli-tipper

• Bambini
  • *
« Antwort #1778 am: 09.Februar 2015, 17:26:46 »

Kann jemand vielleicht mal einen Screenshot einstellen, wie man genau eine "ähnliche" Spielersuche wie im FM14 hinbekommt? Oder einen genauen Pfad?
Ich finde da leider parout nix vernünftiges.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1779 am: 09.Februar 2015, 17:38:32 »

Was bentigt man für einen Rechner um möglichst vielen bzw. alle Ligen spielen zu können?

Einen möglichst guten.  ;)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 271   Nach oben