Muss man, um die Beta spielen zu koennen, den FM15 vor Beginn der Beta vorbestellt haben, oder bekommt man auch den Beta Zugang, wenn man den FM15 vorbestellt, waehrend die Beta schon laeuft?
Wenn beim Kauf "mit Betazugang" dabei steht dann kann man auch noch in die Beta einsteigen.
Ich bin recht neu im Sega FM (habe aber sehr viel die EA FM-Reihe gespielt) habe mal schnell ein paar kurze Fragen:
1.) Was bringt mir das Gehalt, dass ich als Trainer verdiene? Kann ich dafür was kaufen? Oder sieht man irgendwo wieviel man in seiner Karriere verdient hat? Kann man sein Gehalt wieder dem Verein "spenden"?
2.) Wo sehe ich meine Reputation? (ich sehe zwar die vom Verein wo ich angestellt bin, aber woran erkenne ich, bei welchem Verein ich mich bewerben darf?)
3.) Wieviel Schulden darf man machen?
4.) Kann man Geld anlegen oder Kredite aufnehmen?
5.) Was bringt mir ein "Mutterverein"?
6.) Kann man sein Stadion selber ausbauen, oder kann das nur der Vorstand automatisch übernehmen, wenn er es genehmigt? Die gleiche Frage für Jugendeinrichtungen und evtl. andere Ausbaumöglichkeiten!
7.) Kann man Trainingslager planen?
Für mich sind die Menüs recht gewöhnungsbedürftig und ich habe zu meinen Fragen noch nicht wirklich was gefunden ;-)
Sorry für die vielen kleinen Fragen und danke für schnelle Antworten ;-)
Da den FM15 noch keiner hat sind diese Fragen nicht zu beantworten. Versuchs mal im 14er-Thread. Ach ich bin mal nicht so.
1.) Nix, je mehr du verdienst desto höher ist allerdigns die Jobsicherheit
2.) im Trainerprofil
3.) Soviele du willst, der Vorstand wird ohnehin nen Reigel vorschieben. Je nach Land gibt es unterschiedlichste Financial Fair Play-Regeln (der Realität entsprechend) auf diese wird man monatlich hingewiesen.
4.) Klar, geh zur bank um die Ecke - ach so, im Spiel. Nein, können Traier im RL das mit dem Vereinsvermögen?
5.) Geld und Zugriff auf Leihspieler, Allgemein genau das, was in der Beschreibung der Verbindung steht
6.) Du fragst Vorstand sagt ja oder nein. Mehr ist nicht. Ist nicht die Aufgabe des Trainers.
7.) Bis zum 13er nicht, im 14er gibt es Trainingslager, allerdings ist das ne Lotterie. Abgesehen davon haben die auch keinerlei Einfluß. wie es im 15er sein wird weiß ich nicht.