- Lange Einwürfe würde ich sogar noch erhöhen. Ich kenne zumindestens keinen Spieler der weiter als Pino wirft. Ich spiele derzeit mit dem Glubb, mit Pino als AV der natürlich für die Einwürfe auf der linken Seite zuständig ist. Leider wirft er trotz der Einstellung das er lange Einwürfe machen soll, nie so weit wie er es in der Realität tut.
- Warum Loyalität nicht auf 20 ? Er hat sich damals beim vorletzten Abstieg gegen einen Wechsel nach Schalke entschieden. Vorher hatte er auch die Möglichkeit nach Leverkusen zu wechseln. Für mich einer der Loyalsten Spieler die es im Profifussball gibt.
- Dyrtiness 18 ist Quatsch. Mal abgesehen von seiner Spuckattacke damals gegen Schweinsteiger ist er ein absolut fairer Spieler. Versteckte oder absichtliche grobe Fouls gabs noch nie von ihm.
Hat glaube ich in seiner gesamten Karriere nur eine oder zwei rote Karten gesehn. Den großteil seiner gelben Karten hat er übrigens wegen meckern beim Schiedsrichter bekommen und nicht wegen Fouls 
- Hmm, der schnellste ist er nicht mehr der Pino wie ich finde, aber er hatte zuletzt wieder tolle Vorstöße. Ich finde in Offensiv keineswegs schlecht. Aber wie gesagt, Acceleration würde ich fast so lassen, da er wirklich nicht mehr der schnellste ist.
- Verletungsanfällig ist er wirklich nicht.
Nachdem sich bisher keiner mehr gemeldet hat, mache ich eben wieder weiter.

- Konform sind wir auf jeden Fall schon mal dahingehend, dass Long Throws erhöht werden muss/sollte.
- Mit "absolut Angemessen" meinte ich, dass die Einschätzung an sich schon die Richtige ist. Ob 19 oder 20, kann man gerne Diskutieren. Aber ich gebe dir Recht in deiner Aussage. Auch ich kenne wenig Profis, welche so loyal sind wie Pinola. Mintal und Totti würden mir da einfallen.
- Dirtiness würde ich im sehr tiefen, einstelligen Bereich sehen.
- Bezüglich Antritt/Schnelligkeit würde ich jetzt nochmal ein oder zwei Spiele beobachten wollen. Da bin ich mir sicher, dass er nochmal (oder wieder...) zugelegt hat. Ob er vorher mit 11 besser dran war und nun die 12 dadurch passt, oder ob er nun von 12 auf 13 gehen soll, sei erstmal dahingestellt. Er ist da besser geworden. Wie viel? Erst gucken, dann entscheiden.

- Auch bei der Verletzungsanfälligkeit sind wir ja einig.
