Tach!
Ich hab paar Anmerkungen zu Dresden, welche ich teilweise auch schon im SI Forum gepostet habe.
1. Dem Stadion in Dresden fehlt ein Dach
2. Das Trainingsgelände wurde Anfang dieser Saison rundum erneuert und modernisiert.
3. Stefaniak ist zu schwach auf der Brust. Ingame hat er das selbe Rating wie Milde und Dürrholz, in der Realität hat er seit letzter Winterpause deutlich zugelegt. Im Training oder Spiel sieht man, dass man ihn nicht einfach wegschieben kann wie einen Handwagen, wie es bei Dürrholz oder Milde der Fall ist. Desweiteren zeigt er real mehr Qualitäten als Vorbereiter als als Vollstrecker. Ingame passt er zu gut in die Rolle des IF. Achja und er ist nicht einfüßig.
Eilers beweist in der Realität (zumindest seit ich ihn in Dresden spielen sehe) deutlich auffälliges Talent in der Bewegung ohne Ball. Der Großteil seiner Tore und Chancen entstanden bisher dadurch, weil er zum richtigen Zeitpunkt in freie Räume stößt. Die Ingamebewertung ist dort mMn zu niedrig. "get forward when ever possible" + "moving into channels" würde im Moment sehr gut zu seinem Spiel passen. Dafür ist sie zu gnädig in Bezug auf seine Eigensinnigkeit. Ich weiß jetzt nicht, welche Werte dies am besten modellieren.. Real wird er nur in Strafraumnähe blind für seine Mitspieler, sonst hätte ich für eine halbierung seiner Übersicht und reduzierung des Teamwork plädiert. "Attepts to score rather than looking for pass" gibt es leider nicht.. würde aber einwandfrei passen.
Sabah's PA ist zu hoch. Er spielt in Dresden, nun eine Liga tiefer, jetzt unter dem dritten Trainer (ehem. U-Auswahltrainer) der keinerlei Talent in ihm sieht, und ihn bisher nur aufgrund von Verletzungen spielen lies. Ingame schafft er es immer zu einem guten 2.Liga-Verteidiger.
Erdmann sollte auch ingame unsportlich sein.
Grüße
Danke für dein Feedback! Kannst mir gerne auch ne PN schreiben wenn dir was auffällt.
Stefaniak hatte ja diese Saison erst so richtig seinen Durchbruch (und ist wohl bald auch wieder weg
), da wird im Winter auf jeden Fall einiges passieren.
Zum Trainingsgelände: Das Ganze bleibt ja trotzdem bis auf weiteres ein Provisorium, Bundesliga-Fußball kann man auch so eigentlich kaum anstreben, da wird es spätestens ab 2018 neuer Lösungen bedürfen. Ich schaue mir die Wertung im Verhältnis zu den anderen Teams nochmal an und dann werden wir entscheiden, ob es hier eine (minimale) Anhebung geben wird.
Sabah kann ich immer noch nicht richtig einschätzen... Von den körperlichen Voraussetzungen absolut bundesligatauglich, der Rest aber leider kaum. Wenn er reinkommt, dann meistens um Abzusichern. Das resultiert leider meistens eher in noch mehr Unruhe als vor der Einwechslung. Wird wohl etwas abgewertet werden.
Eilers und Erdmann kamen ja im Sommer und neu und wurden von mir bis dato (wie vorgeschrieben) fast nicht bearbeitet. Habe ledigliche einige leere Attribute eingetragen, die man nach den 2-3 Partien erahnen konnte. Da wird im Winterpatch ebenfalls einiges passieren (wie bei allen Sommerneuzugängen).
Vielen Dank ansonsten für das sehr konstruktive Feedback, kriegt man nicht oft. Wie gesagt kannst du mir gerne jederzeit ne PN schicken, wenn dir noch was auffallen sollte oder du sonst Anmerkungen hast!