Hallo,
erstmal vielen Dank an alle Researcher, die dazu beitragen, dass das Spiel so geil ist wie es ist!
Da ich 1860 München und den FC Augsburg regelmäßig Live spielen sehe hätte ich zu diesen Vereinen ein paar Verbesserungsvorschläge:
FCA:
- Halil Altintop spielt bei Weinzierl meist als AMC. Trotzdem ist seine Fähigkeit auf dieser Position "nur" Competent. Passing 11 find ich bei ihm etwas niedrig.
- Bei Callsen- Bracker finde ich Work Rate 10 und Aggression 9 zu niedrig. Die Work Rate würde ich auf mindestens 13 hochschrauben und Aggression auf 12.
- Caiuby hat Long shots 8. Seine Torschüsse treffen zwar nicht immer ins Tor, dennoch würde diese Qualität auf 11 anheben.
- Tobias Werner hat concentration 13. Diese würde ich senken, da er des Öfteren schon Großchancen vergeben hat, was wohl auf die mangelnde Ruhe und Konzentration zurück zu führen ist.
1860:
- Maxi Wittek ist unglaublich schnell(Er hat in einem Vorbereitungsspiel gegen Gladbach einige Male bei Sprintduellen gegen Andre Hahn mithalten können). Aus diesem Grund würde ich seine Schnelligkeit (Acceleration, Agility und Pace) auf mindestens 12 bis 13 anheben.
- Ortega kommt mir im FM zu gut weg
. Er hat super Reflexe, allerdings finen seine Abstöße meist nicht das Ziel. 13 bei Kicking find ich hier zu hoch. 9 bis 10 sollte meiner Meinung nach reichen.
Ich möchte klar stellen, dass das keinerlei Kritik an den zuständigen Researchern sein soll. Nur Verbesserungsvorschläge, die mir beim durchstöbern der Profile aufgefallen sind. Also bitte nicht falsch verstehen.
LG Mattinho