MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spektakuläre Transfers  (Gelesen 38113 mal)

Jardel

• Profi
Re: Spektakuläre Transfers
« Antwort #20 am: 28.Februar 2002, 18:17:18 »

Zitat
hab auch mal wieder nen transfer zu vermelden. duricic(generiert) für 62mio DM(+25% der nächsten ablöse) zu den rangers verkauft. der typ will aber schon wieder weg da und zu einem großen verein wechseln. also ich will den stressmacher nicht wieder haben.  :)

und shane cansdell-sheriff für 34,5mio(+25%) zu barcelona.

man bin ich ein idiot das kam mir noch nie in den sinn mal bei einem verkauf einen wiederverkauf einzusetzen wie bei dir z.b 25%.......das werde ich das nächte mal auch machen.......

pudel

• Profi
« Antwort #21 am: 28.Februar 2002, 19:28:17 »

@jardel..... ;D am anfang war ich auch immer so dämlich und hab darauf nie geachtet und würde meine jungs jetzt immer noch "für'n appel und n ei" verkaufen, bis ich hier in dem forum mal einen beitrag gelesen hatte zwecks wiederverkaufsanteil.

und die sache lohnt sich wirklich. da ich ja eigentlich nur junge spieler(16-19) kaufe und die auch von anfang an ran müssen, werden diese "komischen Alleskäufer" a la Barca,Inter,Rom,PSV etc. relativ früh auf die jungs aufmerksam. duricic war 25 als er gehen durfte, was bedeutet das er 100%ig noch einmal wechseln wird. und das freut dann wiederum meinen geldbeutel. allein diese saison hab ich aus nur zwei "spielerweiterverkäufen" satte 25mio dm erwirtschaftet. und das nur fürs "transfer-zugucken". toll oder!!  :)

achja....was ich noch schreiben wollte...immer volle pulle auf 25% gehen(mehr geht leider nicht) und dabei die angebotene transfersumme beibehalten. wenn die deinen spieler wirklich haben wollen machen die vereine das mit ohne zu knurren.  :)

und wegen aghawowa(oder wie er hieß): stell die transfersumme doch manuell auf deine geforderten 30mio $. das wird die interessierten vereine zwar erst mal wieder abschrecken, aber wenn er weiter gute leistungen bringt wirst du ihn mit glück auch für die 30mio $ los, obwohl das schon n ganz schön heftiger preis ist.
« Letzte Änderung: 28.Februar 2002, 19:38:20 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Jardel

• Profi
« Antwort #22 am: 28.Februar 2002, 21:29:32 »

@pudel eigentlich will ich aghahowa gar nicht verkaufen,aber es nervt wen sie mir andauernd 15 mio. anbieten obwohl ich das zum 10mal ablehne.....wen diesen spieler milan oder so haber würde dan würde der preis sicher auf 20 mio raufschiessen,aghahowa ist das geld wert und wen ich ihn vekaufe dan werd ich sicherlich noch den widerverkaufsanteil nutzen er ist ja auch noch 22 jahre..... ;)

Milanista

• Bambini
  • *
« Antwort #23 am: 26.März 2002, 22:54:18 »

2006 hat Dortmund bei mir 2 Verteidiger Rio Ferdinand 120Mio DM und Kevin Hofland 106Mio DM gekauft!! Rio Ferdinand bislang teuerster Transfer.

Mein teuerster Einkauf Saviola von Barça zu Milan für läppische 107Mio.DM

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 25.April 2002, 13:17:17 »

hab noch den alten meistertrainer 00/01 hab im zweiten jahr giovane elber für 30 mio.€ an real madrid verkauft.
der teuerste transfer bis jetzt war saviola von barca -> werder bremen im fünften jahr für 45 Mio.€ !

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #25 am: 25.April 2002, 18:26:38 »

Hab gestern zufällig wieder mal die deutsche Regionaliga händisch durchgesucht. Und ich konnte meinen Augen fast nicht trauen, ich fand einen 18 jährigen VZ (zu der aktuellen Saison neu generiert), welcher 6x20er hatte (ua.  Tackling, Kraft, Manndeckung, Schnelligkeit) außerdem noch fast nur Attribute über 13. Sei Wert war genau 450K €. Und spielte nicht im U21 Team.

Mir war klar dass dieser, meinen zurücktreten Sami Hyypiä perfekt ersetzen würde. Meine Scouts berichteten mir dass er eine exzellente Neuverpflicht sein und sofort einschlagen würden.
Ich fing mit Geboten um ca. 1,5 mio € an, 2 Monate und und ca. 15 Angebote später hab ich ihn für 18 mio € für die nächste Saison verpflichtet.
18 € mio klingt nicht besonders spektakulär, aber wenn man überlegt dass er vom 9 der Regionalliga wechselte schon.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pudel

• Profi
« Antwort #26 am: 26.April 2002, 11:38:37 »

@rupi......genau das sind die jugendspieler, die ich mir auch immer hole.....und die 18mio euro sind sicher auch gerechtfertigt. aber versuche den mal mit dem integriertem suchfilter zu finden. keine chance.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 26.April 2002, 15:12:33 »

Habe gerade ein Savegame mit Roma. Habe nacheinander Montella für 50 Mio, danach Santa Cruz für 75 Mio Euro verkauft. Jetzt hat Barca 100 Mio für samuel, einen Abwehrspieler, geboten. Angenommen habe ich schon, jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der Vorstand das mitmacht.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #28 am: 26.April 2002, 15:29:27 »

Zitat
.......aber versuche den mal mit dem integriertem suchfilter zu finden. keine chance.

Solche "Funde" entschädigen einen dann für das Stundenlange durchsuchen einzelner Verreine und Ligen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

reif

• Bambini
  • *
« Antwort #29 am: 25.Mai 2002, 16:03:05 »

310 Mio. DM von Barcelona, für meinen Nachwuchstorwart der in der Saison 2003/04 herausgekommen ist. Mit 17 schon in der 1. Mannschaft von Leeds gefangen, mit 20 dann an Barca verkauft!!!!!!!!!!

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #30 am: 26.Mai 2002, 03:39:07 »

Ich guck eigentlich immer die U-21 Nationalteams an und suche dann nach guten Spielern. So hab ich schon Tamandi und "meinen" Killerthon gefunden. Sind beide jetzt 60 mio. DM wert, hab sie aber so lieb gewonnen, dass ich sie nicht verkaufen will. Größte Einnahmen waren bei mir 57mio. DM für Marek Heinz!!! Höchste Ausgaben waren 40 mio für Thuram und teuerster Com Transfer war Totti mit 160 mio.

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 26.Mai 2002, 15:06:49 »

echt irre wie viel ihr da so an einnahmen und ausgaben habt... :o
bei mir geht dass meist nie über die 50 Mio € grenze...

XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

pudel

• Profi
« Antwort #32 am: 26.Mai 2002, 16:06:18 »

Zitat
310 Mio. DM von Barcelona, für meinen Nachwuchstorwart der in der Saison 2003/04 herausgekommen ist. Mit 17 schon in der 1. Mannschaft von Leeds gefangen, mit 20 dann an Barca verkauft!!!!!!!!!!

damn, das is doch mal n megatransfer....im si-forum hab ich aber auch schon was von 180mio pfund transfers gelesen.

J.P. Sartre

Freezer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #33 am: 26.Mai 2002, 18:47:59 »

Ich habe Julius Aghahowa für 32 Mio gekauft und dann nach 2 jahren an Real für 166Mio gegeben

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 29.Mai 2002, 14:20:04 »

kann mir jemand mal die frage beantworten !?
(siehe: weiter oben!)

XeNoR

Jardel

• Profi
« Antwort #35 am: 29.Mai 2002, 17:40:08 »

Zitat
kann mir jemand mal die frage beantworten !?
(siehe: weiter oben!)

XeNoR

ich sehe oben nirgens eine frage von dir  ???

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 29.Mai 2002, 17:43:43 »

Wollte ich auch gerade schreiben.  ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 29.Mai 2002, 19:10:50 »

*ups*  :-[ ;D *ähmmmmm*
ne war wohl im falschen thread...  *sorry*

(auch genies passieren manchmal fehler... *g*)  ;D

XeNoR

30SULCAMPO

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #38 am: 20.Januar 2003, 03:16:48 »

Meine teuersten verkäufe waren Denilson (für 12,5 mio DM gekauft im ersten jahr) zu Inter für 126 Mio Mark :'(

und Athirson an real für 86 mio Mark :'(

Meine teuersten Einkäufe waren Thuram 69+Bachini(17,5 mio)

und Seedorf 104+Conte(8,75 mio)

CPU: Barca holte Nesta für 146 mio :o

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 20.Januar 2003, 15:43:43 »

Mein teuerster Einkauf war Christian Vieri für 65 Mio DM
Mein teuerster Verkauf war Stefan Reuter (!) an Barcelona für 310 Mio DM!!!!!
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------