So nachdem die Unstimmigkeiten geklärt sind und sich alle Dopingtests als negativ erwiesen haben kommen wir also zum Turnier.
Hier ist der Plan zum Turnier:
http://www.meinspielplan.de/plan/kPHGNRIch habe die Gruppen über einen Randomizer ausgelost und auch den ersten Versuch eingetragen.
Gruppe AWegelagerer
kertonson
Rated-S-Superstar
Topher
Gruppe Bjuve2004
Tomminator4real
White
Kottikoroschko
In der KO-Phase treffen dann im Halbfinale A1:B2 und A2:B1 aufeinander. Anschließend folgt das Spiel um Platz 3 und das Finale.
Wie bereits vorher angekündigt wird über den VS-Modus ein "Best of Five" gespielt. Wer nicht weiß was damit gemeint ist schaut am besten noch einmal in einem der "Best of the Rest" - Threads nach, dort ist es ganz genau erklärt. (Auch wie das Exportieren der Mannschaft funktioniert)
Nach dem Spiel postet einer der beiden Teilnehmer bitte hier das Ergebnis.
Daten die in dem Ergebnispost enthalten sein müssen:
Ergebnisse und Torschützen der jeweiligen 5 Spiele, Endergebnis nach 5 Spielen, Zusammenfassung der Torschützen (mit dem dazugehörigen Trainer, da Spieler doppelt vorkommen).
Gerne kann auch mehr gepostet werden, aber das sind die Fakten, die auf jeden Fall dabei sein müssen.
Ich werde auch wieder eine Torjägerliste auf der Turnierseite führen.
Ansonsten würde ich sagen, dass für die Gruppenphase
14 Tage Zeit ist und nach Ablauf dieser Zeit alle Spiele gemacht sein sollten. Eine bestimmte Reihenfolge muss nicht eingehalten werden.
Deadline für die Gruppenphase ist somit der 14.10 23.59 Uhr. (Es wird natürlich gern gesehen wenn alle schneller mit ihren Spielen durch sind
).
Das Team kann sofort aus dem FM exportiert werden, muss aber spätestens ingame am 30.08.2013 exportiert werden.
Ich denke damit sollte alles wichtige gesagt sein, ansonsten fragt