Finde die Videos super, machen echt Lust auf den FM.
Jedoch hätte ich auch Kritikpunkte anzubringen, zum einen die Qualität der Aufnahmen. Geht nicht eine etwas höhere Auflösung als 360, beim lesen der Aufstellung usw.. kriegt man da doch Anfälle von Augenkrebs 
Des weiteren finde ich es schade das die länge der Videos anscheinend immer kürzer wird, insbesonders bei so einem komplexen Spiel kann es ruhig länger sein. Also 30min können es schon sein.
Da gibts nunmal viel zu sagen und vor allem für Anfänger ist das wichtig auch bzgl. Aufstellung/Taktik. Außerdem gibts relativ wenig Deutschsprachige Videos darüber.
Moin @Braccus Rex und danke für deine Kritikpunkte.
Die Länge der Videos ist eben abhängig davon, was unter der Woche alles passiert, wenn nichts passiert, kann ich eben auch nicht mehr Material liefern.
Aber du hast gewissermaßen Recht, ich könnte ja auch mal etwas mehr auf die ein oder andere Vertragsverlängerung eingehen bzw. Vertragsverhandlung allgemein.
Was Taktik etc. angeht, würde mich mal interessieren, wie viele ihr in eurem Team so trainieren lasst. Aktuell sinds bei mir ja nur zwei, geschuldet der Tatsache, das ich nicht so viele Kreativspieler habe und mit Verletzungspech sich nicht etwas mehr erproben lässt.
Und bezüglich deines Augenkrebses

Alle meine Videos lassen sich auf 1080p schauen, daher frage ich mich grade, welches Video du meinst.
Aber ich überlege für morgen mal was, um mehr Informationsmaterial in die Videos zu packen, bei der Taktik ist ja aktuell das "Problem", das mit van der Biezen und Micanski als Zwei-Mann-Sturm alles geklappt hat und ich an dieser Taktik nicht viel ändern muss. Nur die Ausweichtaktik sollte evtl. überdacht werden... überlege mir was