MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM14 kaufen?  (Gelesen 2369 mal)

Brucker

• Greenkeeper
  • *
FM14 kaufen?
« am: 20.September 2014, 10:16:08 »

Hey Leute, ich bin immer noch der größte Fan des FM06 und spiele ihn bis heute, da mich der 09er, 10er und 12er nicht überzeugt haben.
Den FM11, 13 und 14 habe ich garnicht gekauft, genauso wenig wie den 07 und 08. Daher spiele ich noch den 06er, da der mit den Updates einfach genial ist :)

Nun möchte ich mich aber mal wieder an einen neuen wagen und den 14er holen... oder soll ich auf den 15er warten?
Ganz wichtig ist mir die deutsche Sprachdatei, die ist beim 14er doch fertig oder? Und beim 15er kommt doch keine?! Erst ab dem FM17 haben
wir evtl. Glück oder?

Wo sollte ich eurer Meinung nach den FM14 kaufen?

Und, welche Updates brauche ich alle und wo finde ich diese?
Logos, Spielerpics usw. bekomme ich woher?

Danke euch. LG
Nur der BVB ! ! !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: FM14 kaufen?
« Antwort #1 am: 20.September 2014, 10:52:31 »

Alle Infos zum Kauf findest du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17300.0.html

Sprachdatei und weitere Downloads findest du hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Brucker

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 20.September 2014, 11:10:50 »

Danke Octa :)

beim 15er wird's ja keine deutsche Datei geben oder? Also auch nicht vom Forum aus?

Und frühestens 17/18 kann SEGA die Lizenz Rechte erwerben für die deutsche Datei?
Nur der BVB ! ! !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 20.September 2014, 11:26:50 »

Danke Octa :)

beim 15er wird's ja keine deutsche Datei geben oder? Also auch nicht vom Forum aus?

Und frühestens 17/18 kann SEGA die Lizenz Rechte erwerben für die deutsche Datei?

Da wurdest du schon auf die richtigen Threads verwiesen und fragst hier dennoch weiter. Versuche dein Glück doch in den verlinkten Themen.

Ob es für den FM15 eine deutsche Sprachdatei geben wird, hängt vom Willen und der Zeit der Community ab. Dazu muss man sehen, welche Hürden SI einbaut um das nachträgliche Einbinden fremder Sprachdateien zu verhindern.
Wann SEGA die Lizenzrechte erwirbt (und vor allem ob) ist fraglich. EA braucht die Rechte für FIFA und ist finanzstärker bzw. interessierter. Vielleicht rappelt sich EA auf und versucht nochmal einen Manager. Es gab dazu ja entsprechende Berichte. Nun geht es aber im richtigen Thread weiter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 20.September 2014, 12:16:56 »

Fragen nach der Zukunft der Sprachdatei hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19885.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Brucker

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 24.September 2014, 00:45:00 »

Also EA brauch sich meiner Meinung nach nicht aufrappeln und einen Manager rausbringen, weil der Manager von EA einfach nur unrealistisch und schlecht ist.
Gut ist da nur die Optik.

Der beste Manager ist der von Sports Interactive, vorallem der 06er. Realistisch und einfach nur top!
Sollen Sie die Rechte für den Manager doch extra vergeben, so eine Rotze....
PES hat doch auch Rechte wie FIFA.... wieso kann sich da SEGA keine sichern für den Manager....
Nur der BVB ! ! !

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 24.September 2014, 01:09:49 »

Also EA brauch sich meiner Meinung nach nicht aufrappeln und einen Manager rausbringen, weil der Manager von EA einfach nur unrealistisch und schlecht ist.
Gut ist da nur die Optik.

Der beste Manager ist der von Sports Interactive, vorallem der 06er. Realistisch und einfach nur top!
Sollen Sie die Rechte für den Manager doch extra vergeben, so eine Rotze....
PES hat doch auch Rechte wie FIFA.... wieso kann sich da SEGA keine sichern für den Manager....
Fragen nach der Zukunft der Sprachdatei hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19885.0.html