VI. Ein Viertel aller deutschen Fußballprofis landet später bei Hartz IV.Danke für die Rückmeldung, jetzt weiß ich woran ich bin. Die Bilder hab ich ein wenig kleiner gemacht, ich hoffe das passt so.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
11.11. Carlisle United habt immer noch nicht genug und bemüht sich auch noch um
Fatu Anoa'a. Der schließt sich letzendlich dann jedoch Coventry City an.
(Damit hier auch was für die Kunstinteressierten getan wird:
Man beachte die schöne Kombination von Elefant und Phönix im Vereinslogo!!! )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U21:14.11.
Tahiti - FidschiUnsere Jungs behalten die blütenweiße Weste.
18.11.
U21: Fidschi - Kiribatiund legen vier Tage später nochmal einen drauf
14.11.
Vanuatu - CookAuch die anderen Juniorennationalspieler halten ihre Siegesbilanz aufrecht
18.11.
Cook - VanuatuAuch bei umgekehrten Verhältnissen geht es 2:0 aus
15.11.
Cook - NeukaledonienDie Kaledonier machen früh 3 Tore (Asisst
Puakatau (in Zukunft von mir Pua abgekürzt...)).
Cook machts noch mal eine halbe Stunde lang spannend (
Vea +
Cubo'o jeweils mit Assist)
Tonga - PapuaTonga kommt nach dem frühen Gegentreffer (3') nur zu einem Unentschieden
Vanuatu - Am. SamoaHumunuku (9,1, 1 Tor) bringt die Amis auf die Siegerstraße. Vanuatu kommt nur noch zum 2:1 Anschlusstreffer. (Fanalatu: 7,3)
Tahiti - SamoaChokoloko Spiel wieder einmal seinen Stempel auf. Hier mal seine Statistik bisher
Tahiti bringt das alles nichts, entscheiden tut die Partie
Fatu mit seinem Doppelpack. (
Lunelune 1 Vorlage)
19.11.
Samoa - CookCubo'o erwischt den Favoriten kurz nach Wiederanpfiff auf dem falschen Fuß. diesmal von der Bank gekommene
Lunelune überzeugt diesmal zwar wieder mit Tor und Vorlage, er bleibt jedoch nur im Schatten seines Sturmpartners (also im übertragenen Sinne, der größere (das diesmal im doppelten Sinn) Fettsack ist nämlich Lunelune), der Mann des Spiels wird.
Fidschi - TahitiWie war das doch gleich mit Tahiti. Ach ja: Täglich grüßt das Murmeltier.
Chokoloko ist Mann des Spiels
Am 21.11 findet auch
Seikz Ullulao bei den Tranmere Rovers Platz. Der Mannschaftsbus wurde sogar extra umgebaut für den dicken Spaßvogel. Bei diesem Bild, muss man ihn einfach gern haben, die Fans versprechen sich schon sehr viel vom Juniorennationalspieler.
Chokolokos Leistungen hab ich vorher hervorgehoben. Für die Medien ist jedoch
Ernest Pursselo der Favorit für die Wahl zum Fußballer des Jahres in Ozeanien. Dritter im Bunde ist der Migrant
Fredy Iway. Der Schmarotzer ist auch nur nach Ozeanien gezogen, damit er mal den kontinentalen Fußballpreis abräumen kann!
Allen Kritikern, denen
Pursselo kein Begriff ist, gab Krasnodars Nummer 7 beim Europa League Gruppenspiel seine Kreditkarte mit.
Ich kann nicht mehr verprechen, dass es hier so zügig weitergeht, da morgen die Uni wieder los geht. Dennoch werde ich mein bestes tun!
edit: fast vergessen
Wie siehts beim Verein mit Alani Anoa'i aus?
11 Spiele; 8 Gegentore; 4 mal zu Null, 1 mal SdS; 7,00