MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Spieler und beobachte deine Karriere - Ozeanien  (Gelesen 37831 mal)

shane0mac

• Hobbyspieler
  • **
Re: Werde Spieler und beobachte deine Karriere - Ozeanien
« Antwort #180 am: 01.Oktober 2014, 07:38:19 »

Auch bei Fatu Anoa'i tut sich vereinsmäßig noch nichts... Aber nach dem starken Auftritt in der Nationalmanschaft wird das sicherlich noch.
Die richtigen Vereine werden schon bemerken dass er eine massive Verstärkung sein kann  ;D

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 01.Oktober 2014, 09:54:38 »

Ist Ahohako Kumulipo noch ohne Verein? Kann ich mir gar nicht vorstellen  :o

Gibts dann später eine Übersicht all unserer Spieler, mit Verein, Gehalt, Marktwert und was man so alles anzeigen kann?

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #182 am: 01.Oktober 2014, 09:55:31 »

Auch bei Fatu Anoa'i tut sich vereinsmäßig noch nichts... Aber nach dem starken Auftritt in der Nationalmanschaft wird das sicherlich noch.
Die richtigen Vereine werden schon bemerken dass er eine massive Verstärkung sein kann  ;D

Du meinst wohl eher "massige"... ;-P

shane0mac

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #183 am: 01.Oktober 2014, 10:47:51 »

Trainer: Fatu, du spielst im Zwei-Mann-Sturm... Alleine!!  8)

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #184 am: 01.Oktober 2014, 10:53:58 »

Trainer: Fatu, du spielst im Zwei-Mann-Sturm... Alleine!!  8)

Trainer: "In die Mauer!"
Spieler: "Aber Trainer, da ist kein Platz mehr... da steht schon Fatu..."

One

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #185 am: 01.Oktober 2014, 21:47:32 »

Mein Schützling Hoku Uso rollt also durch die Côte d’Azur, hat einen satten Marktwert von 16,25 Mio. und ist Stammspieler in der samoanischen (zukünftigen Weltmeister-)Mannschaft - ich würde sagen: läuft  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #186 am: 02.Oktober 2014, 07:37:16 »

Ich finde krass, dass zum Teil recht kleine Vereine solche Mördergehälter zahlen können.  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 02.Oktober 2014, 08:38:56 »

Ich finde krass, dass zum Teil recht kleine Vereine solche Mördergehälter zahlen können.  ::)
England ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #188 am: 03.Oktober 2014, 19:37:40 »

V. Kein europäischer Trainer wurde so oft entlassen wie
(click to show/hide)

Ist Ahohako Kumulipo noch ohne Verein? Kann ich mir gar nicht vorstellen  :o

Gibts dann später eine Übersicht all unserer Spieler, mit Verein, Gehalt, Marktwert und was man so alles anzeigen kann?
is geplant so im Halbjahrestakt, dann mit den Attributen, Vertragssituation und statistiken so weit das hinhaut.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.10. Oroiti Weepu hat ja noch insgeheim auf das Angebot seines Libelingsclubs gehofft. Sollte dies der FCL sein, herzlichen Glückwunsch. Liverpool bietet ihm 900k im Jahr. Moment, hier stimmt irgendetwas nicht. Ach ja FCL war der FC Luzern  ::)
(click to show/hide)

5.10. Dwayne Anoa'i konnte bisher mit Durchschnittsnote von 7,80 in 5 Ligaspielen für Port Vale überzeugen. Dazukommen tun leider keine mehr so schnell. Der Wadenmuskel hat sich verabschiedet und ist gerissen. 4 Monate Pause.

9.10. Hoku Uso hat zu exzessiv gefeiert. Eine Virusinfektion setzt ihn für 12 Tage außer Gefecht

11.10. Vanuatu - Tahiti
Vor allem Chokoloko (8,3 - 2 Assists) hat einen wesentlichen Beitrag zum 0:3 Sieg Tahitis geleistet. Gaturu räumt fleißig ab (10 Zweikämpfe - 7,4); Hideloki bleibt blass (6,6)

11.10. Fidschi - Samoa
Das Traumpaar Fatu-Lunelune (fat passt aber wohl zu jedem unserer Spieler) sorgt für den 1:2 Sieg

11.10. Papua - Neukaledonien
Die Franzosen gewinnen danke des überragenden Doppelpackers Fangaloka (9,9) mit 3:2. Lustigerweise spielt sein Verwandter Marius Fanalatu auch mit - im Gegensatz zum verletzten Puakatau.

11.10. Cook Inseln - Am. Samoa
Dieses Spiel steht im Zeichen unserer Spieler. Fetu Vea sorgt früh (3.,14.) für eine beruhigende Führung. (Cubo'o 1 Assist). Fanalatu per Elfmeter schafft früh den Anschlusstreffer und legte den 2:2 Endstand dann auf.

11.10. Salomonen - Tonga
Auch ein bärenstarker Vonundzu kann die 2:3 Niederlage nicht verhindern.

14.10. U21: Fidschi - Tahiti
Kumulipo sorgt für den 1:0 Sieg

15.10. Neukaledonien - Fidschi
Fangaloka macht da weiter, wo er aufgehört hat und macht den nächsten Doppelpack (Note: 7,2). Endstand 4:0

15.10. Cook - Tonga
Tonga gewinnt 0:2. Luzerns Weepu per Elfer zur Führung.

15.10. Samoa - Papua
Samoa kann es sich leisten ihre Stars zum Teil zu schonen und gewinnt 3:0.

15.10. Tuvalu - Tahiti
Auch Schönwetterfußballer Chokoloko macht genau da weiter und legt wieder 2 Buden auf.

15.10. Salomonen - Am. Samoa
Fanalatu (6,6) und Kapitän Humunuku (7,6) können die 1:0 Niederlage nicht verhindern.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

16.10 Sebstiao Sendazo schließt sich Carlisle United in Englands Liga 3 an.

27.10. Und weil so schön ist holen die gleich auch noch Ahohako Kumulipo.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da keiner so wirklich ein Feedback geben will, hab ich eine anonyme Umfrage aufgemacht ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 03.Oktober 2014, 20:07:11 »

Du willst Feedback? Okay: Das mit FCL war zu vorhersehbar  :P Aber gut, ich war auch dieses Jahr im Urlaub in Luzern. Vielleicht gab mir das einen Vorteil.

Ne Spaß, wenn keiner Feedback gibt dann stimmt meistens alles.  8)
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #190 am: 03.Oktober 2014, 20:16:58 »

Alles gut, alles super :)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #191 am: 03.Oktober 2014, 20:28:32 »

Ja klar ist der Lieblingsclub vom Weepu Luzern!  ;)

Beim Rest haben meine Vorredner recht... Alles toll!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #192 am: 03.Oktober 2014, 22:41:28 »

Soweit alles toll von Stil her etc. :D

Und von den Spielen her gings bei mir so. Gegen Fidschi eher schwach mit 6.3, aber gegen Papua-Neuguinea liefs dann schon wesentlich besser. ^^
Wie siehts beim Verein mit Alani Anoa'i aus?

Casho

• Profi
« Antwort #193 am: 03.Oktober 2014, 22:57:15 »

Soweit alles in ordnung. Eventuell könntest die Bilder in spoiler packen. ist jetzt aber kein "muss".
Hab nur lieder kaum zeit und beschränke mich daher aufs lesen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #194 am: 05.Oktober 2014, 22:51:23 »

VI. Ein Viertel aller deutschen Fußballprofis landet später bei Hartz IV.

Danke für die Rückmeldung, jetzt weiß ich woran ich bin. Die Bilder hab ich ein wenig kleiner gemacht, ich hoffe das passt so.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11.11. Carlisle United habt immer noch nicht genug und bemüht sich auch noch um Fatu Anoa'a. Der schließt sich letzendlich dann jedoch Coventry City an.
(Damit hier auch was für die Kunstinteressierten getan wird: Man beachte die schöne Kombination von Elefant und Phönix im Vereinslogo!!! :D)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

U21:

14.11. Tahiti - Fidschi
Unsere Jungs behalten die blütenweiße Weste.

18.11. U21: Fidschi - Kiribati
und legen vier Tage später nochmal einen drauf

14.11. Vanuatu - Cook
Auch die anderen Juniorennationalspieler halten ihre Siegesbilanz aufrecht

18.11. Cook - Vanuatu
Auch bei umgekehrten Verhältnissen geht es 2:0 aus :D

15.11. Cook - Neukaledonien
Die Kaledonier machen früh 3 Tore (Asisst Puakatau (in Zukunft von mir Pua abgekürzt...)).
Cook machts noch mal eine halbe Stunde lang spannend (Vea + Cubo'o jeweils mit Assist)

Tonga - Papua

Tonga kommt nach dem frühen Gegentreffer (3') nur zu einem Unentschieden

Vanuatu - Am. Samoa
Humunuku (9,1, 1 Tor) bringt die Amis auf die Siegerstraße. Vanuatu kommt nur noch zum 2:1 Anschlusstreffer. (Fanalatu: 7,3)

Tahiti - Samoa
Chokoloko Spiel wieder einmal seinen Stempel auf. Hier mal seine Statistik bisher

Tahiti bringt das alles nichts, entscheiden tut die Partie Fatu mit seinem Doppelpack. (Lunelune 1 Vorlage)

19.11. Samoa - Cook
Cubo'o erwischt den Favoriten kurz nach Wiederanpfiff auf dem falschen Fuß. diesmal von der Bank gekommene Lunelune überzeugt diesmal zwar wieder mit Tor und Vorlage, er bleibt jedoch nur im Schatten seines Sturmpartners (also im übertragenen Sinne, der größere (das diesmal im doppelten Sinn) Fettsack ist nämlich Lunelune), der Mann des Spiels wird.

Fidschi - Tahiti
Wie war das doch gleich mit Tahiti. Ach ja: Täglich grüßt das Murmeltier. Chokoloko ist Mann des Spiels :D

Am 21.11 findet auch Seikz Ullulao bei den Tranmere Rovers Platz. Der Mannschaftsbus wurde sogar extra umgebaut für den dicken Spaßvogel. Bei diesem Bild, muss man ihn einfach gern haben, die Fans versprechen sich schon sehr viel vom Juniorennationalspieler.

Chokolokos Leistungen hab ich vorher hervorgehoben. Für die Medien ist jedoch Ernest Pursselo der Favorit für die Wahl zum Fußballer des Jahres in Ozeanien. Dritter im Bunde ist der Migrant Fredy Iway. Der Schmarotzer ist auch nur nach Ozeanien gezogen, damit er mal den kontinentalen Fußballpreis abräumen kann!

Allen Kritikern, denen Pursselo kein Begriff ist, gab Krasnodars Nummer 7 beim Europa League Gruppenspiel seine Kreditkarte mit.

Ich kann nicht mehr verprechen, dass es hier so zügig weitergeht, da morgen die Uni wieder los geht. Dennoch werde ich mein bestes tun!

edit: fast vergessen
Wie siehts beim Verein mit Alani Anoa'i aus?
11 Spiele; 8 Gegentore; 4 mal zu Null, 1 mal SdS; 7,00
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2014, 22:52:59 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #195 am: 05.Oktober 2014, 23:16:57 »

"the threat he caused [...] to the opposition defence when he ran at them with the ball".

Ich würde auch Angst kriegen wenn so ein Fettsack auf mich zu rennt. Ob jetzt mit oder ohne Ball ist da völlig egal.

Aber schon mal geil. 2 Tore für Krasnodar erzielt, immer mit Abstand die meisten Kilometer gelaufen, da kannst du doch nur Fußballer des Jahres werden. Vielleicht fragt dann mal Manchester United bei mir an.  :D
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 05.Oktober 2014, 23:36:23 »

Am 21.11 findet auch Seikz Ullulao bei den Tranmere Rovers Platz. Der Mannschaftsbus wurde sogar extra umgebaut für den dicken Spaßvogel. Bei diesem Bild, muss man ihn einfach gern haben, die Fans versprechen sich schon sehr viel vom Juniorennationalspieler.

(click to show/hide)

Na bitte! Tranmere Rovers klingt als erste Station gut, da soll sich Seikz etablieren und dann in England weiter nach oben wechseln. Was mich überrascht ist, dass der schon 7,75 Millionen wert ist. :o
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 06.Oktober 2014, 00:15:35 »

Als AV ne 10.0 in nem Spiel mit "nur" 1 erzielten Tor.. kann man mal machen 8)

Selbst wenn ich bisher nur in der U21 ran darf.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #198 am: 06.Oktober 2014, 09:56:41 »

Carlisle, das ist doch für den Beginn richtig gut. Vor allem natürlich das Gehalt ist echt edel :D

nobynat

• Kreisklassenkönig
« Antwort #199 am: 06.Oktober 2014, 14:24:55 »

[...]
15.11. Cook - Neukaledonien
Die Kaledonier machen früh 3 Tore (Asisst Puakatau (in Zukunft von mir Pua abgekürzt...)).
[...]

Was soll jetzt noch kommen? Ich habe nen Spitznamen... damit ist der Fußball-Olymp quasi erreicht. Zizou, El Fenomeno, Boller, CR7... Pua... jetzt kann ich mich in die Riege der ganz Großen einreihen... 8)